Warzenwutz & Automatikhasser

2 Antworten · 362 Aufrufe · gestartet 29. Mai 2026 von warzenwutz
Antworten
Themenstarter7 Beiträge · seit 202629. Mai 2026 · #1
Servus! wir sind es aus dem Spessart und möchten nun zum zweiten mal den Wald gegen die Savanne tauschen.
Im Jahr 2024 konnten wir mit Toni der sein Herz in Afrika verloren hat und seit über 30 Jahren Menschen nonprofit dorthin begleitet eine WUNDERVOLLE Zeit erleben:
Automatikhasser:
Von Windhuek über die Ameib nach Svakopmund - zu den Epupafalls und über Grootfontain nach Maun - Third Bridge Camp - Savuti - Kasane - Victoriafalls und vom Kwando River zurück.
Warzenwutz:
Von Giraffenbaby mit Mama zu wunderschönen Felsformationen zu dem wilden Meer und der unbeschreiblichen Wüstentour. Dann zu einem der schönsten Zeltplätze überhaupt mit Sonnenstich - Roys mit Perlhuhnschwemme und Warzenschweinchoreografie zur seelenreinigenden Wildnis - wow... wahnsinn... Abenteuer .... Freude und Angst.... Luxus auf dem Schiff beim Fluss befahren - Victoriafalls ....hm... nein lieber wieder Wildnis ... dann leider nach Hause.

Jetzt ist es so:
Toni fährt bzw. fliegt 2027 - wir wollen uns dranhängen und reisen nach da zu wenig Urlaub möglich ist 🙁 🙁 🙁
Aber! wir sind ja schon groß!
ok Daniel der Automatikhasser ist groß
ich Anja hab auch was großes... Angst... aber auch ganz riesige VORFREUDE.

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns an eurem Fachwissen teilhaben lasst. und wenn gewünscht stelle ich gerne noch Bilder rein von unserer ersten Reise.
Herzliche Grüße
Anja & Daniel
577 Beiträge · seit 202429. Mai 2026 · #2
Hallo,
Wozu braucht ihr noch Fachwissen, ihr habt doch den Toni.....
Oder meinst du geologisches Fachwissen, Fachwissen von Biologen und Botanikern, Leute aus der Bergbauwissenschaft, Historiker, Anthropologen etc., um dir wissenschaftlich deine Fragen beantworten können?
VG
Zitierenzuletzt bearbeitet 29. Mai 2026Original ↗
Themenstarter7 Beiträge · seit 202629. Mai 2026 · #3
Erbetenes Fachwissen bietet uns hier ja ungeahnte Möglichkeiten uns weiterzubilden 😛
Danke für die Menge deiner Inspirationen! Fürs Erste reichen Inspirationen für die Tonifreie Zeit wo wir Unwissenden ganz auf uns alleine gestellt sind 😮
Unter dem Beitrag "Halb geplant und voll verwirrt " wo wir um Hilfe bei der Routenplanung bitten ermöglicht vielleicht auch Dir uns weiterzuhelfen da weder Reiseführer noch Forum bisher rettend waren.
Bin gespannt was ich also von euch lernen kann 😄
oder Bilder hierher ziehen / einfügen