Noch 2 neue Mitglieder

4 Antworten · 579 Aufrufe · gestartet 13. März 2026 von BuF2025
Antworten
Themenstarter20 Beiträge · seit 202613. März 2026 · #1
Nachdem wir schon eine Weile das Forum als Informationsquelle nutzen, haben wir uns entschlossen, beizutreten.
Wir = ein Pärchen knapp über 60 😉, wohnhaft im schönen Frankenland, mit einem Faible für Namibia, Südafrika und Botswana 😛
Wir waren schon ein paar mal im südlichen Afrika als Selbstfahrer unterwegs. Unsere nächste Tour geht Mitte April '26 mit 4x4 von Windhoek nach Botswana. Die Informationen, insbesondere über die aktuellen Verhältnisse im Moremi/Khwai Gebiet sind für uns gerade sehr wichtig, da unsere Tour u.a. zum Khwai Guest House führt. - Herzlichen Dank für alle Informationen hier im Forum. - Wir werden uns während/nach unserer Tour revanchieren.
155 Beiträge · seit 202013. März 2026 · #2
Liebe BuF2025!

Herzlich willkommen! Ich bin auch eine sehr begeisterte Selbstfahrerin! Meine Zielländer sind Botswana und Simbabwe. Ich freue mich sehr, mehr über eure Erlebnisse zu erfahren!
Ich fürchte aber, dass es für einen Reisebericht keine Zeit mehr gibt?

LG Elena
4'511 Beiträge · seit 200713. März 2026 · #3
Liebe BuF2025.#

dann mal ein herzliches Willkommen!

Viele Grüße
Casimodo
Themenstarter20 Beiträge · seit 202614. März 2026 · #4
Liebe Elena, die Zeit ist wirklich zu kurz. Wir starten mit unseren Erlebnissen nach unserer Reise....oder falls es Zeit und Wlan erlauben auch mal zwischendrin.
155 Beiträge · seit 202014. März 2026 · #5
BuF2025 schrieb:Liebe Elena, die Zeit ist wirklich zu kurz. Wir starten mit unseren Erlebnissen nach unserer Reise....oder falls es Zeit und Wlan erlauben auch mal zwischendrin.
WiFi wird es sicher in den Camps und an den Gates geben. Es wäre super, wenn ihr unterwegs ein bisschen über die Pistenzustände berichten könntet. Ein Bekannter von mir startet erst am 25. April in Moremi – ich nehme an, ihr seid schon früher dort? Ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr überall gut durchkommt! Und ich freue mich schon sehr auf eure Berichte und Erlebnisse! 😊
LG Elena
oder Bilder hierher ziehen / einfügen