Wir wollen morgen Die D2319 fahren Richtung White Lady Lodge. Dazu müssen wir den Ugab River queren. In dieser Woche hatten wir heftige Regenfälle rund um Etosha. Ist jemand aktuell auf der D2319 unterwegs und kann jemand die o.g. Frage beantworten?.
Führt der Ugab River derzeit Wasser.
wir sind vorgestern bei der de-rust farm in den ugab und dann weiter richtung westen, dort und bis zum ugab rhino camp war er staubtrocken. Ob es flussauf bei der lodge soviel Wasser gibt das man nicht duchkommt weiss ich allerdings nicht kann ich mir aber nicht vorstellen.
Am besten bei der Lodge selbst anfragen! Die wissen das eigentlich sehr gut und können auch Voraussagen treffen, wie sich das in den nächsten Tagen evtl. entwickeln kann. Oft haben die ja auch ihre Profile auf Social Media mit denen die informieren, wenn sich da was tut und man z.B. Straßen nicht nutzen kann oder bestimmte Regionen umfahren sollte.
Meistens haben die irgendwo auf der Website oder auch Google Maps eine Nummer hinterlegt für ne kurze Anfrage per WhatsApp.
Meistens haben die irgendwo auf der Website oder auch Google Maps eine Nummer hinterlegt für ne kurze Anfrage per WhatsApp.