Big Cats Farmstay Outjo

3 Antworten · 614 Aufrufe · gestartet 14. Jan. 2026 von Globetrotter84
Antworten
Themenstarter19 Beiträge · seit 202614. Jan. 2026 · #1
Hallo zusammen,

ich lese hier schon länger mit und habe ubsere Rundreise für Ostern gebucht. Über die Unterkunft Big Cats Farmstay Outjo habe ich hier im Forum bis jetzt noch nichts gelesen. Vielleicht war ja schon mal jemand dort - andernfalls werde ich nach unserem Aufenthalt hier ein paar Informationen teilen.

Gruß
Manuel
17 Beiträge · seit 202526. März 2026 · #2
Ich habe die Unterkunft durch "Zufall" gefunden und mittels Mailkontakt eine Unterkunft für Mitte Juni gebucht. Der mailkontakt mit Rolf vom Big Cats Namibia Team war freundlich und das Zimmer und Preis wurde mir per mail zugesichert. Bin neugierig, werde in den nächsten Wochen nochmal eine Bestätigung anfordern. Hoffe es passt und bin schon auf deinen Bericht gespannt.
Themenstarter19 Beiträge · seit 202626. März 2026 · #3
Wir sind in 2 Wochen vor Ort. Sind gespannt und werden berichten.
Themenstarter19 Beiträge · seit 202612. Apr. 2026 · #4
Wir waren jetzt mit 2 Kindern für 4 Nächte bei Big Cats. Es gibt aktuell 2 Häuser/Wohnungen, ein weiteres direkt an einem Wasserloch ist in Bau und soll im Juni fertig werden. Rachel und Rolf - die Besitzer - sind ebenso wie das Personal ganz liebe und fürsorgliche Menschen - alleine dies war den Aufenthalt wert. Es kann Frühstück und Abendessen (Rolf grillt persönlich sehr gute Steaks) bestellt werden.
Wir hatten 2 Gamedrives stehend auf der Ladefläche des Pickups inkl. Sundowner - da wir in der Regenzeit dort waten, haben wir weniger gesehen, in der Trockenzeit soll es umso mehr geben. Trotzdem eine sehr toller Erfahrung.
Die Unterkunft ist nicht für luxusliebhaber, sondern für Reisende, die einen authentischen, liebevollen Aufenthalt in einer schönen Umgebung und Tierwelt suchen.
Rolf organisiert auf Wunsch Ausflüge und bietet auch Touren an, Himba, Etosha etc.
oder Bilder hierher ziehen / einfügen