Was haben Savuti, Moremi und der KTP mit der Trattoria da Franco gemeinsam?
Sie sind schneller als man kucken kann ausgebucht 🤩 !
Sie sind schneller als man kucken kann ausgebucht 🤩 !
Ja, leider hat es mit den Terminen, die wir für Sommer (damit meine ich Juni und Juli) im Sinn hatten, von Seiten der Trattoria aus nicht gepasst, weil sie schon mit Hochzeiten und großen Geburtstagen fully booked war 🙁 . Nun wird es also doch ein bisschen später mit unserem Büsnautreffen – leider in einem recht beliebten Reisemonat - und mir kommt es gerade auch etwas komisch vor, den Thread schon zu starten. Da wir Afrikareisende ja aber gewohnt sind, früh zu buchen, ist es hoffentlich okay für euch!
Also dann: das nächste Forumstreffen in Büsnau (Stuttgart) für Menschen mit und ohne schwäbische(r) Abstammung findet statt am
12. September 2026 (Samstag)
Wie immer treffen wir uns ab ca. 17 Uhr in der Trattoria da FrancoSpeisekarte mit Aufforderung zum Bestellen kommt rechtzeitig vorher. Namensschilder werden zur Verfügung gestellt. Es gibt keine Vorträge.
Übernachtungsmöglichkeit ebenfalls wie immer das Relaxa Waldhotel Schatten
EDIT Die meisten von uns mussten jetzt aufs Kulinarium ausweichen! Siehe weiter hinten!
Anmeldeschluss ist der 29. August 2026.
Bitte nur hier im Forum entweder öffentlich in diesem Thread oder per PM an mich (Champagner/Bele) anmelden!
Ihr müsst euch natürlich nicht jetzt schon anmelden (könnt es aber gerne!), aber da der Termin schon fix ist, dachte ich, ich kann ihn auch gleich mal bekannt geben, damit man ihn sich bei Bedarf für alle Fälle mal in den Kalender eintragen kann. Es wäre aber vielleicht sinnvoll, wenn diejenigen, die Interesse haben, den Thread abonnieren, damit sie auf dem Laufenden bleiben über Infos, Neuigkeiten, Bestelltermin usw.
Ich werde relevante Beiträge als "Reisebericht" markieren, dann kann man den Thread "gesonnt" lesen und hat eine bessere Übersicht über wichtige Infos.
Ich hoffe, ich habe nichts vergesssen.... 😐
Liebe Grüße von Bele
Teilnehmerliste Stand 23. Juni 2026 (54 Personen):
Simone (tigris)
Ruth (Eulenmuckel)
Uwe (Eulenmuckel)
Bele (Champagner)
Gabi (Gabi-Muc)
Hans-Gerd (Gabi-Muc)
Miriam (Sawadi)
Holger (Sawadi)
Uta (H.Badger)