Airlink - Flugstornierung und Refund

4 Antworten · 633 Aufrufe · gestartet 16. Okt. 2025 von Francismaus
Antworten
Themenstarter164 Beiträge · seit 200716. Okt. 2025 · #1
Liebes Forum,
da mein Mann am Sonntag einen Schlaganfall hatte, mussten wir jetzt leider unsere für nächste Woche geplante Reise durch Südafrika absagen. Ich habe jetzt unseren Airlink-Flug gecancelt und wollte jetzt über die genannten Mailadresse den Refund anfordern. Leider kommt meine Mail ständig als unzustellbar zurück. Ich habe folgende Adressen bereits versucht: 4zonlinerefunds@flyairlink.com, e-ticketing@flyairlink.com und webhelp@flyairlink.com. Jede Mail kommt als unzustellbar zurück. Hat hier jemand schon einmal einen Refund angefordert und kann mir da weiterhelfen?
Vielen Dank
Silke
483 Beiträge · seit 202016. Okt. 2025 · #2
Airlink Änderungen per EMail, ist bei mir schon 3 Jahre her.
Hat aber "geklappt" im Endeffekt über diese Mail-Adresse e-ticketing(AT)flyairlink.com ...
Dazu noch diverse "NAME MITARBEITER"(AT)flyairlink.com, sobald ich eine erste Antwort bekommen hatte.
TMatsebula(AT)flyairlink.com, CJacobs(AT)flyairlink.com, JManda(AT)flyairlink.com,
vielleicht geht ja auch noch diese: customercare(AT)flyairlink.com

Ich kann mich noch halbwegs an einige Fehlermeldungen vorher der Mail-Server erinnern, irgendwie typisch Afrika... 😐
Probier einfach rum, kann ja nicht schaden .....

(AT) = @ ....
Themenstarter164 Beiträge · seit 200716. Okt. 2025 · #3
Hallo Burkhard,
vielen Dank, ich teste es.
Viele Grüße
Silke
1 Beiträge · seit 202511. Nov. 2025 · #4
Hallo Silke, hat es jetzt mit der Email an Airlink geklappt? Ich habe jetzt an 5 verschiedene Adressen geschrieben , alle kamen gleich wieder zurück.
Gruß Lili
577 Beiträge · seit 202411. Nov. 2025 · #5
Hallo,
Auf der Website von Airlink gibt es die Rubrik "Need help"
Darunter findet man die Rubrik "Refund" und man kann ein Formular mit den relevanten Daten ausfüllen und abschicken.
Darüber schon probiert?
VG
PS: kanns mir nicht verkneifen, wäre diese Unerreichnarkeit bei Discover so wie hier beschrieben, gäbe es sicher 3 Seiten "shitstorm"......
Zitierenzuletzt bearbeitet 11. Nov. 2025Original ↗
oder Bilder hierher ziehen / einfügen