Hallo zusammen,
(wer sich über den Usernamen wundert: Den hab ich 1995
erhalten als ich damals zum erstem Mal
die berühmten Swakopmunder -"Veldskoene" ( Schuhe aus Kuduleder) nach Deutschland importiert habe.
jetzt zu meiner Frage bzw. Eurer Hilfe:
1994 hatte ich in einem Windhoeker Reisebüro einen 3-Tages-Trip zu den Victoriafällen gebucht
- Flug von Eros nach Vic Falls ( mit einer 2-motorigen Propellermaschine, Zwischenstopp in Maun
zum tanken---der Sprit war dort billiger)...wir waren ca. zu 10 im Flieger
- 2 Übernachtungen im Victoria-Falls-Hotel ( damals unter den Top 10 der weltbesten Hotels)
- Führung zu den Fällen
DAS wollte ich jetzt gerne nach 30 Jahren nochmal machen; aber dieses Paket gibts wohl so nicht mehr.
Im Vic-Falls-Hotel habe ich schon angefragt; die vermieten aber nur die Zimmer und würden den Flugplatz-
transfer zum Hotel und die Führung zu den Fällen organisieren.
Nur mit dem Flug von Windhoek komm ich irgendwie nicht so recht weiter.
(leider liegen meine alten "Kumpels und Bekannten" bereits alles unter der Erde; sonst wär das alles kein
Problem...
Wer was weiß bitte melden.
Gruß
Bertram
(wer sich über den Usernamen wundert: Den hab ich 1995
erhalten als ich damals zum erstem Mal
die berühmten Swakopmunder -"Veldskoene" ( Schuhe aus Kuduleder) nach Deutschland importiert habe.
jetzt zu meiner Frage bzw. Eurer Hilfe:
1994 hatte ich in einem Windhoeker Reisebüro einen 3-Tages-Trip zu den Victoriafällen gebucht
- Flug von Eros nach Vic Falls ( mit einer 2-motorigen Propellermaschine, Zwischenstopp in Maun
zum tanken---der Sprit war dort billiger)...wir waren ca. zu 10 im Flieger
- 2 Übernachtungen im Victoria-Falls-Hotel ( damals unter den Top 10 der weltbesten Hotels)
- Führung zu den Fällen
DAS wollte ich jetzt gerne nach 30 Jahren nochmal machen; aber dieses Paket gibts wohl so nicht mehr.
Im Vic-Falls-Hotel habe ich schon angefragt; die vermieten aber nur die Zimmer und würden den Flugplatz-
transfer zum Hotel und die Führung zu den Fällen organisieren.
Nur mit dem Flug von Windhoek komm ich irgendwie nicht so recht weiter.
(leider liegen meine alten "Kumpels und Bekannten" bereits alles unter der Erde; sonst wär das alles kein
Problem...
Wer was weiß bitte melden.
Gruß
Bertram