Testsystem — zum Ausprobieren gedacht. Alle Beiträge und Änderungen hier werden beim offiziellen Start zurückgesetzt. Das echte Forum läuft weiter auf www.namibia-forum.ch.
Tsodilo Hills Sleep Out
5 Antworten · 464 Aufrufe · gestartet 23. Juli 2025 von Sille
SISilleThemenstarter448 Beiträge · seit 201023. Juli 2025 · #1
Hallo zusammen, kennt jemand diese Unterkunft, war eventuell kürzlich da? Macht von den Fotos einen interessanten Eindruck. Danke für Erfahrungen/Rückmeldungen! Lieben Gruß Sille
MAMakalani205 Beiträge · seit 202323. Juli 2025 · #2
Hallo Sille, das „Tsildo Sleep Out“ kenne ich nicht persönlich, ist aber mit Sicherheit ein Erlebnis dort zu übernachten. Es wurde im September 2024 neu eröffnet und gehört zu Desert & Delta Safaris. Es kann in Verbindung mit Übernachtungen in der Nxamaseri Island Lodge im Okawango Delta besucht werden. Viele Grüße, Sabine
SISilleThemenstarter448 Beiträge · seit 201023. Juli 2025 · #3
Danke, Sabine! Ich hatte mich nur gefragt, ob das nur als Gast der Lodge buchbar ist oder auch separat. Da werde ich nicht so ganz schlau! LG, Sille
MAMakalani205 Beiträge · seit 202323. Juli 2025 · #4
Hallo Sille, ich habe es mir nochmal im Detail auf deren Internetseite angeschaut.
Du meinst bestimmt den letzten Satz: „Private Nutzung: Gegen Aufpreis ist eine Buchung zur exklusiven Nutzung möglich", Frag doch einfach mal bei Desert & Delta an, was damit gemeint ist. Viele Grüße, Sabine
SISilleThemenstarter448 Beiträge · seit 201023. Juli 2025 · #5
Danke noch mal! Genau das finde ich etwas irritierend und werde mal anfragen! Grüße von Sille
REReisemaus1'003 Beiträge · seit 200823. Juli 2025 · #6
Hi Sille, Ich würde sagen, das heißt, wenn du mehr zahlst, kannst du das Camp mit den drei Zimmern exklusiv nur für Dich alleine buchen 🙂 Aber ganz ohne Lodge denke ich eher nicht…aber nur meine two cents.. Grüsse von Doro