Treesleeper Camp in Tsintsabis

7 Antworten · 688 Aufrufe · gestartet 02. Juli 2025 von Taschentiger
Antworten
Themenstarter12 Beiträge · seit 200802. Juli 2025 · #1
Hallo,
wir waren vor vielen Jahren bereits im Treesleepper Camp und es hat uns dort gut gefallen. Im August sind wir wieder in Namibia unterwegs und würden dort gerne übernachten. Weiß jemand ob / wie weit die Bauarbeiten dort sind? Ist das Camp noch in Betrieb? Danke und Gruß, Taschentiger
16,9k Beiträge · seit 201202. Juli 2025 · #2
Lieber Taschentiger,

herzlich Willkommen zurück im Forum, nach so langer Abwesenheit.

Wir haben etliche Threads zum Thema Treesleeper Camp bzw. Tsintsabis. Du hättest doch wunderbar Deine Frage in einem dieser Threads anschließen können.
Es macht doch das Forum sicherlich nicht übersichtlicher, wenn nun, noch dazu aus dem zeitlichen Kontext heraus, ein zusätzlicher Thread eröffnet wird?

=> Gibt es das Treesleeper Camp in Tsintsabis noch?

=> Treesleeper Camp

=> Treesleeper Camp in Tsintsabis

=> Erfahrung Tsitsabis

=> www.treesleeper.org - Website down oder Camp down?

=> Reisebericht TSINTSABIS

=> Treesleeper Camp bei Tsintsabis

=> Treesleeper Camp

=> Treesleeper Camp, Tsintsabis , San Culture

=> campsite tsintsabis + otjiwarongo

LG
Logi
Themenstarter12 Beiträge · seit 200808. Juli 2025 · #3
Liebert Logi,

es gibt in der Tat einige Einträge bzgl. Treesleeper, allerdings sind die alle 10 Jahre alt und älter. Mir erschien es daher sinnvoller, einen neuen aktuellen thread zu eröffnen. Hab vielleicht falsch gedacht ...

Gibt es tatsächlich niemanden der 2025 bei den Treesleepern vorbei geschaut hat?

LG, Taschentiger
Themenstarter12 Beiträge · seit 200809. Juli 2025 · #5
Guten Morgen,
Danke, die WEB-Seiten Info kenne ich. Falls noch jemand über meine Frage stolpert und vor kurzem da war würde ich mich über eine kurze Info über das Camp im jetzigen Zustand freuen...

vielen Dank, Taschentiger
33,0k Beiträge · seit 200609. Juli 2025 · #6
Was für Fragen hast du denn noch, denn die 2 aus deinem Ausgangsposting wurden ja über die Website beantwortet ("Weiß jemand ob / wie weit die Bauarbeiten dort sind? Ist das Camp noch in Betrieb?").

Viele Grüße
Christian
Themenstarter12 Beiträge · seit 200810. Juli 2025 · #7
Sorry Christian, aber Deine Antworten sind nicht wirklich hilfreich. Für Dich zur Info "...Weiß jemand ...wie weit die Bauarbeiten dort sind..." - wurde noch nicht beantwortet ... Da keiner dagewesen zu sein scheint, Danke soweit, Thema is für mich erledigt.

viele Grüße, Taschentiger
33,0k Beiträge · seit 200610. Juli 2025 · #8
Taschentiger schrieb:Sorry Christian, aber Deine Antworten sind nicht wirklich hilfreich. Für Dich zur Info "...Weiß jemand ...wie weit die Bauarbeiten dort sind..." - wurde noch nicht beantwortet ... Da keiner dagewesen zu sein scheint, Danke soweit, Thema is für mich erledigt. viele Grüße, Taschentiger
Wenn Dir die Infos auf der Website nicht reichen, schreib sie einfach an...
oder Bilder hierher ziehen / einfügen