Africar Hillux double cub 2,4 Innenausstattung

2 Antworten · 588 Aufrufe · gestartet 01. Juni 2025 von ultraulla
Antworten
Themenstarter91 Beiträge · seit 202001. Juni 2025 · #1
Hallo liebes Forum, wir fliegen im Juli nach Namibia und wollen in den KTP. Von Africar haben wir einen Hillux double cub 2.4 mit Hardtop ab 2023 gemietet. Leider finden wir nirgends Bilder der Innenausstattung. Hat vielleicht hier jemand das Fahrzeug schon gefahren und Bilder von der Innenausstattung und der Innenaufteilung gemacht? Darüber würden wir uns für unsere Planung sehr freuen.
Viele Grüße Ulla
16,9k Beiträge · seit 201201. Juni 2025 · #2
Hallo Ulla,

schreib doch mal die Userin ninji an. Die war mit diesem Auto unterwegs.
Leider hat sie in ihrem Reisebericht nur Fotos von außen eingefügt, aber vielleicht hat sie ja noch andere Bilder?

PS: Ich sehe gerade, dass die Anfrage für Südafrika gilt und von daher ist mein Hinweis wahrscheinlich gar nicht zielführend.

LG
Logi
Zitierenzuletzt bearbeitet 01. Juni 2025Original ↗
539 Beiträge · seit 201401. Juni 2025 · #3
Moin Ulla,

am einfachsten Africar mailen, ob die Euch mal fix ein paar Bilder schicken (und dann vielleicht noch klar kommunizieren, ob Du Innenraum oder Canopy oder beides meinst)?
Bei den Reaktionszeiten und Fragen von Kunden, kommen die eigentlich immer ganz gut weg.

Mein Hinweis bezieht sich auf den Vermieter, der in Windhoek ansässig ist, es tut sich dort viel, sodass meine (bereits drei Jahre alten) Erfahrungen wie auch andere ggf. nicht mehr aktuell sind.

Gruß und gute Fahrt
Henning
oder Bilder hierher ziehen / einfügen