JOjoeheinzThemenstarter211 Beiträge · seit 200622. Jan. 2025 · #1Hallo zusammen,
ich hätte mal eine ganz andere Frage. Hier sind so viele Namibia-Kenner unterwegs, vielleicht weiß ja jemand etwas.
Im Rahmen eines größeren Kundenservice-Projekts frage ich mich, ob es in Windhoek Unternehmen gibt, die Contact Center Services anbieten. Also Leistungen im Rahmen z.B. eines Call-Centers: Annehmen von Kundenanrufen eines Unternehmens, Klären von spezifischen Anliegen etc. Da Windhoek ohne Zeitverzögerung zu DE liegt, ist das ein großer Vorteil.
Wenn jemand eine Adresse oder Kontakt hat, gerne via PN an mich. Danke.
Viele Grüße
Joachim
MAmakis535 Beiträge · seit 202022. Jan. 2025 · #2Diese Annonce war letztes Jahr September auf Hitradio:
Secondlife TRtravelNAMIBIA33,0k Beiträge · seit 200622. Jan. 2025 · #3Hi Joachim,
Lufthansa hat z. B. im letzten Jahr ein großes (50+ Agenten) Call Centre in Namibia aufgebaut. Du suchst aber anscheinend nach unabhängigen Unternehmen in Namibia, die Call-Centre-Aufgaben war nehmen, oder? Da fällt mit spontan Secondlife ein.
Viele Grüße
Christian
JOjoeheinzThemenstarter211 Beiträge · seit 200622. Jan. 2025 · #4Hi Christian,
vielen Dank! Wer weiß, vielleicht bietet das LH-Call Centre die Leistungen auch für Dritte an? Hast du rein zufällig einen Kontakt oder Adresse?
Viele Grüße
Joachim
TRtravelNAMIBIA33,0k Beiträge · seit 200622. Jan. 2025 · #5Hast du rein zufällig einen Kontakt oder Adresse?
kann ich herausfinden. Es gibt aber z.B. auch noch Global Office mit Ableger in Namibia:
https://global-office.de/stellenangebote/telefonengel-windhoekViele Grüße
Christian
JOjoeheinzThemenstarter211 Beiträge · seit 200623. Jan. 2025 · #6Hi Christian,
das wär natürlich super. Auf FB gibt es einen Beitrag, wo das Team ein einjähriges Bestehen feiert und bei 90 Mitarbeitern ist....
viele Grüße
Joachim
R5R51577 Beiträge · seit 202406. Juli 2026 · #7TRtravelNAMIBIA33,0k Beiträge · seit 200606. Juli 2026 · #8Ich weiß nicht, ob das hier im richtigen Faden ist....
Nö, denn hier es geht es um Call-Centre in Namibia...
Poste es vielleicht nochmal in einem der diversen Lufthansa/Eurowings/Discover-Threads.
Beste Grüße
Christian
R5R51577 Beiträge · seit 202406. Juli 2026 · #9Richtig Christian, das kommt davon, wenn man in diese unsägliche Suche Lufthansa eingiebt und dann ohne nachlesen in das Antwortfeld einkopiert.
Danke für deinen Hinweis.
Ich finde keine Rubrik und passendes Thema, somit wird es jeder selber mitbekommen beim Sitzplatz buchen.
VG