CHChris42ThemenstarterGast31. Okt. 2024 · #1Guten (Halloween)Abend allerseits,
nach Landung gegen Mittag aus München und Windhoek kommend und Fahrzeug-Übernahme legen wir den Ersteinkauf usw. vernünftigerweise auf den kommenden Tag, ergo bräuchten wir eine Unterkunft im Großraum Maun. Von da geht's Richtung Nxai Pan.
Hat wer nen Tipp? Camping oder feste Unterkunft, ist egal.
Ich hätte Semowi Nature Camp im Auge, liegt zwar auf der falschen Seite (für unsere Runde), andererseits müssen wir eh noch nach Maun, Einkaufen.
Danke vorab
Chris
CUCuF4'378 Beiträge · seit 201531. Okt. 2024 · #2gelöscht
REReisemaus1'003 Beiträge · seit 200831. Okt. 2024 · #3Hallo Chris,
Sedia Hotel, recht günstig und neu renovierte Zimmer. Restaurant vor Ort.
Oder Discover Bed&Breakfast, etwas rustkaler und super nette Besitzer.
Viele Grü
Doro
JOJohannaHen130 Beiträge · seit 202331. Okt. 2024 · #4Hallo Chris,
das Semowi Nature Camp ist sehr schön, allerdings braucht man schon fast eine Stunde bis man von dort aus in Maun ist. Wenn ihr geschafft ankommt und am nächsten Morgen früh einkaufen wollt, ist was zentraleres (Empfehlungen meiner Vorschreiber) vielleicht geeigneter? An sich ist Semowi aber wirklich schön und auch sehr ruhig gelegen, wir hatten sogar einen Elefanten auf der anderen Seite des Zauns direkt an der Campsite 🙂
Liebe Grüße
Johanna
TRTrollkind242 Beiträge · seit 202131. Okt. 2024 · #5Guten Abend, Maun Waterfront hat uns auch gut gefallen dieses Jahr aber richtig klasse fanden wir Acacia Cottage. Selbstversorger Cottage; gut ausgestattet, eigenen Garten und Pool. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Lg Kirsten
CHChris42ThemenstarterGast31. Okt. 2024 · #64 Antworten, 4 x von Mädels, na das ist auch mal was 🙂
Ich danke euch allen für die Tipps, ich hab mich zwar in Semowi verguckt, weil da schon etwas campingfeeling aufkommt (was in den zentralen Maun-nahen nicht so der Fall ist, nur meine Meinung), aber ist wohl vernünftiger, so eines zu wählen. Habt vielen Dank alle!
Chris
CUCuF4'378 Beiträge · seit 201531. Okt. 2024 · #7gelöscht
TRTrollkind242 Beiträge · seit 202101. Nov. 2024 · #8Kurze Ergänzung zu Friederike:
Uns hat man Ende September im Waterfront Guesthouse erzählt, dass für das kommende Jahr eine Restauranteröffnung geplant ist.
Liebe Grüße Kirsten
CUCuF4'378 Beiträge · seit 201501. Nov. 2024 · #9Danke, Kirsten,
das wird dann ja wohl , wie ich annehme, in Patricks ehemaligen Haus eingerichtet?
Grüße
Friederike