Testsystem — zum Ausprobieren gedacht. Alle Beiträge und Änderungen hier werden beim offiziellen Start zurückgesetzt. Das echte Forum läuft weiter auf www.namibia-forum.ch.
Oder doch eher ein Felsenelefant? ???? 😗 Gruß Friederike
PAPascalinahThemenstarter2'772 Beiträge · seit 200629. Apr. 2024 · #7
Och manno Friederike, da fehlt doch der Rüssel!!!! 🤩
BIBikeAfrica7'275 Beiträge · seit 200629. Apr. 2024 · #8
Pascalinah schrieb:Nein, das ist aus einem Reisevideo
Die Angaben in Reiseführern und auf den Infoseiten von Veranstaltern strotzen oft vor Fehlern, dass sich einem die Fußnägel hochrollen. Man findet immer noch in aktuellen Beschreibungen von Reiseveranstaltern die Angabe, dass es im Etosha-NP Büffel gibt. Die gibt es dort seit den 50er Jahren nicht mehr, also seit etwa 70 Jahren ... Der Knaller war mal eine aktuelle Beschreibung, in der von Wasserbüffeln in Etosha die Rede war. Wasserbüffel sind eine asiatische Tierart.
Gruß Wolfgang
BUBuitepos88 Beiträge · seit 202030. Apr. 2024 · #9
BikeAfrica schrieb:Der Knaller war mal eine aktuelle Beschreibung, in der von Wasserbüffeln in Etosha die Rede war. Wasserbüffel sind eine asiatische Tierart.
Also ich mein, ich hab da schon Wasserbüffel gesehen, direkt am Wasserloch neben den Tigern. 😛
BIBikeAfrica7'275 Beiträge · seit 200630. Apr. 2024 · #10
... zwischen den Kamtschatkabären ... 😉
LOLogi16,9k Beiträge · seit 201230. Apr. 2024 · #11
... und im Hintergrund große Herden Saiga-Antilopen ...
LG Logi
TAtacitus1'108 Beiträge · seit 202230. Apr. 2024 · #12
Pascalinah schrieb: Soll das tatsächlich ein Wüstenlöwe sein? Siehr mir eher nach Klippschliefer aus... Was sagt ihr?