SASadieThemenstarter1'835 Beiträge · seit 201522. Sept. 2023 · #1Hallo Technik Team.
Mein Problem: ich muss mich immer wieder anmelden wenn ich von Beitrag zu Beitrag clicke. In der Vergangenheit war ich über einige Wochen angemeldet geblieben. So ist es sehr mühsam mich immer wieder anzumelden obschon ich den Knopf “angemeldet bleiben” oder so drücke.
Ich lese im Forum via iPad und habe schon probiert das App neu einzustellen… gleiches Resultat.
Bitte um Hilfe! Dankeschön
Liebe Grüsse Von Katrin
M@M@rie1'679 Beiträge · seit 200722. Sept. 2023 · #2Hallo Katrin,
lösche mal bitte ALLE Cookies vom Forum und leere den Cache, dann bist du zwar auch erst einmal abgemeldet, aber dann müsste es wieder funzen
SASadieThemenstarter1'835 Beiträge · seit 201522. Sept. 2023 · #3Danke dir, aber wie mache ich das aufm iPad?
M@M@rie1'679 Beiträge · seit 200722. Sept. 2023 · #4SASadieThemenstarter1'835 Beiträge · seit 201522. Sept. 2023 · #5😄 Danke! Es hat geklappt.
CHchriboehm107 Beiträge · seit 202405. März 2025 · #6Hallo,
ich habe auf dem Mac das Problem, dass ich mich in Firefox anmelde und dann trotzdem nicht angemeldet bin. In Safari geht es ohne Probleme.
SESeyko1'093 Beiträge · seit 200902. Sept. 2025 · #7@chrigu
kurzes Feedback zur Landing page (Werbung):
Nach wie vor schmeisst mich die Software des Forums raus - egal welche Haken ich setze.
Inhaltsblocker habe ich deaktiviert, dennoch erscheint die Seite. Ich habe keine Ahnung wie ich das lösen soll. Auch die Datumsanzeigen an aktuellen Beiträgen werden mir oft mit veralteten Daten angezeigt. Mir scheint die Software sehr buggy zu sein.
Liebe Grüsse
Guido
CHchrigu7'224 Beiträge · seit 200602. Sept. 2025 · #8Hast du mal einen anderen Browser versucht?
Es ist auch gut, wenn du schreibst was für eine Konfiguration du nutze also welcher Browser auf welchem System und mit welchen Versionen.
Herzliche Grüsse
Chrigu
SESeyko1'093 Beiträge · seit 200902. Sept. 2025 · #9IOS 18 und iPadOS 18 jeweils in der aktuellsten Version mit Safari Browser.
Liebe Grüsse
Guido
PS: ich habe Safari voll auf meine Belange eingerichtet. Um ehrlich zu sein habe ich wenig Lust extra einen anderen Browser zu bemühen. Sorry.
CHchrigu7'224 Beiträge · seit 200602. Sept. 2025 · #10Das ist ok. Aber ich habe leider auch keine Lust mir ein iPad mit einem speziell eingerichtet Safari Browser anzuschaffen um das Problem welches es bei andern nicht gibt zu testen.
SESeyko1'093 Beiträge · seit 200903. Sept. 2025 · #11Oha
your home, your rules. Ich habe sowohl ein iPhone als auch ein iPad mit vollkommen normalem Safari Browser. Der ist eben einfach so eingerichtet, wie ich ihn brauche.
Ich wollte dir lediglich ein Feedback geben - was du daraus machst liegt bei dir. So wie es jetzt läuft, kann ich dich halt bei der Werbung nicht sonderlich gut unterstützen, obwohl ich es tun möchte. That's all.
Das ich der einzige bin, halte ich übrigens für ein Gerücht. Nicht zugestellte Nachrichten über PNs, falsche Datumsangaben bei neuen Beiträgen oder auch das ständige "rausfliegen", trotz des Hakens angemeldet bleiben zu wollen, sprechen dafür, dass die Software nicht rund läuft.
Bspw im deutschen Buschtaxi-Forum passiert nichts davon oder auch im LandCruiser Club South Africa nicht. Ich surfe überall mit denselben Einstellungen und Geräten.
Liebe Grüsse
Guido