MAMatisaThemenstarter267 Beiträge · seit 201604. Juni 2023 · #1Hallo liebe Forums-Freunde
Wir alle lieben das Reisen und Erleben der Natur auf dem afrikanischen Kontinent, lieben das «draussen sein» und am Feuer sitzen. Stimmts?
Dann tun wir das doch einfach auch mal in der Schweiz! 😎
Nachdem wir (Monika + Markus) zweimal ein «Indoor»-Forumstreffen in Entfelden organisiert haben, möchten wir nun mal was Neues probieren. Dieses Mal soll es ganz unkompliziert im Sommer, soweit es das Wetter zulässt, unter freiem Himmel stattfinden. Das soll keine Konkurrenz zum Anlass von Picco sein, sondern einfach eine etwas andere Alternative. Es passt ja sowieso nie Allen.
Zusammen mit Karin + Sandro (die wir auch nur dank dem Forumstreffen kennen 😘 ) haben wir uns folgendes überlegt:
Wann: Sa 5. August 2023 ab 14Uhr
Wo: Schöftland AG oder Umgebung (bei privat oder Waldhaus)
Verpflegung: Etwas zum Grillen, Salat + Beilagen und Getränke werden von uns organisiert
Unterhaltungsprogramm wird es keines geben.
Anmeldung: Bis 18.Juni Bis 1. August
Max. 25 Personen
Bitte teilt mir gleich per PN eine Handy-Nr. mit. Die Organisation möchten wir dann so einfach wie möglich über eine WhatsApp-Gruppe laufen lassen.
Damit wir falls notwendig das Waldhaus noch reservieren können, möchten wir Euch bitten die Anmeldung so rasch wie möglich zu machen. Am 18. Juni werden wir entscheiden ob sich die Reservation lohnt. Wenn nicht, werden wir’s vermutlich auf etwa 25 Personen begrenzen müssen.
Wenn jemand hier Übernachten möchte, hat es direkt in Schöftland ein Hotel beim Cinema8, weitere Möglichkeiten finden sich in einigen km Entfernung. Und falls jemand mit Womo, Van, Dachzelt usw. die Nacht vor Ort verbringen möchte, findet sich bestimmt auch ein passendes Plätzchen im Quartier oder Wald.
Also meldet Euch schnell. Wir sind gespannt wer mit uns einen geselligen Nachmittag/Abend am Lagerfeuer verbringen möchte!
Liebe Grüsse aus dem Aargau (Schweiz)
Monika + Markus + Karin + Sandro
MAMatisaThemenstarter267 Beiträge · seit 201604. Juni 2023 · #2Teilnehmer: 23 Personen
Monika (Matisa)
Markus (Matisa)
Karin (berti70)
Sandro (berti70)
Irene (Grosi)
Beat (Grosi)
Margitta (Gromi)
Ernst (Gromi)
Barbara (BaKu)
Kurt (BaKu)
Marianne
Beat
Christine (Lucky10)
Marc (Lucky10)
Regina (regsal)
Hans (regsal)
Rita (Trayon)
René (Trayon)
Picco (picco)
Sabine (picco)
Rosmarie (Rajang)
Max (Rajang)
Urs (Kudu)
PIpicco6'360 Beiträge · seit 201105. Juni 2023 · #3Hoi zämä
Wir werden leider nicht kommen können, da müssen/dürfen wir voraussichtlich bei den Vorbereitungen der Hochzeit von Sabines Jüngstem helfen. Wenn nicht könnt ich mir einen spontanen Überfall auf Euch durchaus vorstellen 😎
Aber...ich hab kein Whatsapp mehr seit es zu Facebook gehört...Meta weiss so schon genug über mich, da muss ich es nicht auch noch auf dem Handy haben, auf dem PC reicht völlig.
GRGrosi335 Beiträge · seit 201405. Juni 2023 · #4Hallo Monika und Markus
Super, dass ihr wieder ein Treffen organisiert, und das nicht allzuweit von uns entfernt.
Spontan melde ich mich Irene und Beat für das Treffen an.
Tel. Per PN.
E liebe Gruess i Aargau. Grosi
ANANNICK8'049 Beiträge · seit 200805. Juni 2023 · #5Hallo zäme,
Wäre sehr gerne dabei gewesen.
Bin leider in Namibia. 😎
Bestimmt ein anderes Mal. 🙂
Es grüsst
Annick
MAMatisaThemenstarter267 Beiträge · seit 201605. Juni 2023 · #6Hoi Picco,
Wenn wir dann nicht ausgebucht sind, werden wir natürlich auch Deinem etwas "kurzfristigeren" Überfall standhalten 🤩 😉
Du wirst hier das wichtigste schon mitbekommen auch ohne WhatsApp. Per PN werden mich Deine Rauchzeichen auch erreichen.
Hallo Irene + Beat,
Super, wir haben die ersten Gäste 🙂
Ihr seid notiert, und Danke für die Nummer.
Salut Annick,
Schade, aber in Namibia wirst Du bestimmt auch ein (wärmendes 😉 ) Lagerfeuer finden.
Wenn unser Anlass Gefallen findet, gibt es evtl schon mal eine Wiederholung in dieser Form. Schauen wir mal...
Liebe Grüsse
Monika
GRGromi1'415 Beiträge · seit 201406. Juni 2023 · #7Liebe M&Ms, das passt uns bestens ,also rechnet mal die Margitta & den Ernst dazu 😁 😁
BABaKu1 Beiträge · seit 201906. Juni 2023 · #8Hallo M&M&K&S
Super Idee, danke fürs Organisieren, wir sind gerne auch dabei!
Liebe Grüsse
Barbara und Kurt
MAMatisaThemenstarter267 Beiträge · seit 201606. Juni 2023 · #9Hallo Gromi und BaKu 🙂
Schön dass so viele bekannte Gesichter dabei sind. Wir freuen uns auf Euch 4!
Lg M&M
GRGromi1'415 Beiträge · seit 201408. Juni 2023 · #10Schubbs 🤨 🤨
TRtrippin32 Beiträge · seit 202209. Juni 2023 · #11Aargau wäre so naheliegend -- wir ziehen auch in den Kanton, aber erst im September. Aber - wirklich weit ist es aus der Schweiz anreisend, ja eher selten.
Bei uns soll der Nachwuchs am 10.7 kommen, vermutlich ist daher mit uns eher weniger zu rechnen.
Aber vielleicht dann beim nächsten mal!
Stefan
GRGrosi335 Beiträge · seit 201410. Juni 2023 · #12Hoi zäme
Am 5.8. bringen wir noch unsere Enkel Finn (13 Jahre) und Ellen (11 Jahre) mit. Sie waren mit uns schon zweimal in Namibia und sind auch Fans von diesem Land.
Ich hoffe, das ist für alle kein Problem.
E liebe Gruess
Grosi
REregsal423 Beiträge · seit 201311. Juni 2023 · #13Liebe Monika und Markus
Wir sind gerne auch dabei - eine super Idee mit dem Lagerfeuer!
Meine Mobilnummer ist glaub ich Monika bekannt.
Mit lieben Sommergrüssen.
Regina und Hans
MAMatisaThemenstarter267 Beiträge · seit 201612. Juni 2023 · #14Hoi zäme
Das Resultat nach gut einer Woche sieht ja schon vielverspreched aus, weiter so! 🙂
@trippin: Hoi Sefan, gut zu wissen dass es Zuwachs gibt im Aargau und das im doppelten Sinn!
Ich wünsche Euch alles Gute für die bevorstehende, spannende Zeit!
Und wenn dann doch kurzfristig das Verlangen nach "Afrika" auftreten sollte, dürft Ihr auch gerne noch kurzfristig anfragen, wenn wir nicht ausgebucht sind.
@Grosi: Hoi Grosi, wir freuen uns natürlich auch über Eure Enkel! Soll ja ganz unkompliziert werden, da sind alle willkommen: gross, klein, alt, jung, Vierbeiner...
@regsal: Hoi Regina, schön dass wir Euch wieder mal sehen werden, nachdem Ihr beim Picco ja leider nicht dabei wart.
Ja, Deine Nummer habe ich bereits.
Liebs Grüessli Monika
MAMatisaThemenstarter267 Beiträge · seit 201614. Juni 2023 · #15Schubbs! 🙂
TRTrayon7 Beiträge · seit 201816. Juni 2023 · #16Liebe Monika + Markus + Karin + Sandro
Danke fürs Organisieren.
Wir sind auch dabei!
Rita und René
TRtrippin32 Beiträge · seit 202220. Juni 2023 · #17Matisa schrieb:Hoi zäme
@trippin: Hoi Sefan, gut zu wissen dass es Zuwachs gibt im Aargau und das im doppelten Sinn!
Vielen Dank!
Euch vielen Dank für die Orga!
Und damit noch ein push von mir 🙂
lg. Stefan
TRtrippin32 Beiträge · seit 202220. Juni 2023 · #18Matisa schrieb:Hoi zäme
Vielen Dank!
Euch vielen Dank für die Orga!
Und damit noch ein push von mir 🙂
lg. Stefan
MAMatisaThemenstarter267 Beiträge · seit 201621. Juni 2023 · #19@Trayon: Hallo Rita + René, es freut uns , dass Ihr auch dabei seid 🙂
@trippin: Hoi Stefan, danke für Deine Unterstützung 😉
MAMatisaThemenstarter267 Beiträge · seit 201621. Juni 2023 · #20Hoi zäme
Der 18.6. ist bereits vorbei, deshalb gibt es hier mal ein kleines Update:
Mit der letzten Anmeldung sind wir aktuell bei genau 20 Personen. Deshalb haben wir uns entschieden das Lagerfeuer im privaten Garten anzuzünden. Wir setzten mal ein Limit bei ca. 25 Personen, damit wir auch bei schlechtem Wetter (hoffentlich nicht 😉 ) für alle einen trockenen Platz organisieren könnten.
Es hat also noch wenige freie Plätze falls noch jemand dabei sein möchte.
Alle weiteren notwendigen Details gibts dann für alle Teilnehmer via WhatsApp-Gruppe. Die werden wir in den nächsten Tagen mal starten.
LG Monika