@ Sue.ch
Hi Sue,
welcome back!
Liebe Grüße
Konni
Hi Sue,
welcome back!
Liebe Grüße
Konni

heute sind es nicht die Tierchen, sondern die filigrane Spinnenpflanze mit dem „ Bienchen“, die uns besonders gut gefällt.Hallo ihr Lieben,
Übrigens waren alle Wasserstellen eine gute Woche später wieder gefüllt.

CuF schrieb:Manno, Konni -hallo Friederike,
wir haben kurz nach Euch im KTP keine einzige Eule entdecken können. Ich laufe hier grüngelb an vor Neid.....
....aber man muss ja auch gönnen können.........
Gruß
Friederike
CuF schrieb:Manno, Konni -Zwar konnte ich bisher im KTP keine übersehen oder einfach nicht sehen, weil ich ja noch nie dort war 😎 , aber grüngelb vor Neid trifft es schon ein bisschen 🤢 - diese vielen Fotos von Greifen und Eulen machen mich ganz kirre! Ich bin denen ja auch in der Heimat (mit mäßigem Erfolg) hinterher und kann mich nicht sattsehen an ihnen. Vielleicht werde ich meinen Sichtungswilli, von dem ich ja eine - immer noch nicht geöffnete 🤩 - Spezialausführung zu Hause haben, dieses Jahr gezielt für diese Tiere einsetzen 😄 .
wir haben kurz nach Euch im KTP keine einzige Eule entdecken können. Ich laufe hier grüngelb an vor Neid.....
....aber man muss ja auch gönnen können.........
Gruß
Friederike
Wir harren weiter aus und werden letztendlich für unsere Ausdauer belohnt. Der Leo springt vom BaumHallo ihr zwei,