Auf Roiiklip geht's weiter

2 Antworten · 1'193 Aufrufe · gestartet 11. März 2023 von Rocky
Antworten
Themenstarter322 Beiträge · seit 200611. März 2023 · #1
Hallo ,
dieser Tage erhielt ich die freudige Nachricht das der Farmbetrieb auf Roiiklip , in abgespeckter Form , weitergeht .
Auf Grund des honorablen Alters von Lore und Frans möchte man etwas kürzer treten und betreibt aber weiterhin das Felsencamp mit den wunderschönen Campingplätzen und das Camp Flintstone mit den Steinhäusern .
ich erinnere mich gerne an die schönen Begegnungen mit Lore und Frans und die große Gastfreundschaft die wir erleben durften.
Zu allgemeinen Information möchte ich den aktuellen Bericht von Roiiklip hier einstellen.
📎 umweltbewußtesParadies.pdf

Ich denke einige hier im Forum haben auch den traumhaften Aufenthalt bei Lore und Frans geniessen können.
Lg Dieter

Pardon , falsche Rubrik . Statt Botswana gehört es nach NAMIBIA
Zitierenzuletzt bearbeitet 11. März 2023Original ↗
1'394 Beiträge · seit 200911. März 2023 · #2
Danke Dieter!

Auf Roiiklip waren wir noch nie. Allerdings haben wir Lore einmal in Windhoek im Rahmen meiner Blinddarmgeschichte zufällig getroffen, ist allerdings schon einige Jahre her. Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen und als eine sehr herzliche, liebenswürdige und freundliche Dame in Erinnerung behalten.

Viele Grüße
Sabine
Zitierenzuletzt bearbeitet 11. März 2023Original ↗
149 Beiträge · seit 201705. Nov. 2024 · #3
Hallo Dieter,

auch wenn Dein Bericht schon etwas älter ist, herzlichen Dank dafür!

Rooiklip ist ein herrlicher Ort und es ist schön, dass man trotz der ganzen Probleme der vergangenen Jahre immer noch die Möglichkeit hat, die Natur auf den Campsites, oder im Flintstone Camp zu genießen.

Allerdings ist es für mich persönlich auch sehr traurig zu lesen, wenn ich an Jonathan (den Oryx), Linus (das Zebra) und Nr. 7 (den Esel) denke. Ich war zuletzt 2018 dort und habe die schönsten Erinnerungen an Lore & Frans und die gesamte Farm.

Um so mehr freue ich mich, dass ich kommendes Jahr Ende April wieder auf Rooiklip sein werde. Hoffentlich gibt es bis dahin noch etwas Regen und die Lage entspannt sich etwas.

LG
Olli
oder Bilder hierher ziehen / einfügen