Danke fürs Organisieren! Auch wir melden uns für das Treffen in Rorschach an: Rita und René
Grüsse vom Greifensee
piccoThemenstarter6'369 Beiträge · seit 201105. März 2023 · #42
Hoi Rita und Rene
Sehr schön! Mit Euch haben wir die von mir erwarteten ca. 30 Personen erreicht! 😁 Aber vielleicht kommen ja noch mehr, mal schauen. Bis zum 10.03. kann man sich ja noch anmelden!
Mit dem Motorrad 1994 180 Tage: Tunesien, Algerien, Niger Nigeria, Kamerun, Zentralafrikanische Republik, Zaire, Uganda, Kenya, Tansania
Mit dem Rucksack und ÖV: Kenya und Tansania
Mit gemietetem 4x4 und Dachzelt: 3x Südafrika, 5x Namibia, 3x Botswana
Mit eigenem 4x4 und Trailer: 4x Südafrika 4x Namibia, 2x Mocambique, Angola, Botswana, Zimbabwe,
piccoThemenstarter6'369 Beiträge · seit 201115. März 2023 · #49
Hoi zämä
Heute habe ich mich mit der Restaurantbetreiberin klarer abgesprochen. Wir werden 2 Tische à 10 und einen Tisch à 12 Personen sowie einen runden Tisch für Fotobücher bekommen! Betreffend Essen haben wir ausgemacht dass ich vorab nachfrage wer was essen will. Dazu sendet sie mir die (sich noch in der Entstehung befindliche) Abendkarte als PDF zu, die ich dann hier einstelle. Eure Essensbestellungen sollten dann bis zum 22.03.2023 bei mir eingetroffen sein. Sobald ich die Karte habe stell ich sie ein!
Gromi1'415 Beiträge · seit 201417. März 2023 · #51
Also, lieber Picco, erst mal vielen Dank für dein Bemühen uns auch noch ausreichend satt werden zu lassen 😘 Die Gromis wollen sich folgendermassen verpflegen; - 1x Blattsalat - 2x Kalbsgeschnetzeltes Zürcher Art Ob Dessert wollen wir erst nach dem Sättigungslevel entscheiden 😗 LG von der Margitta und dem Ernst
Grüessli von der Gromi
Reisebericht 2015: ZA, BW, NA, ZA
Reisebericht 2018: NA, BW, NA
piccoThemenstarter6'369 Beiträge · seit 201118. März 2023 · #52
Hoi Margitta und Ernst
Danke für die Bestellung, habs notiert! Ich werde die Liste dann auch zum Treffen mitnehmen, denn es soll ja Leute geben die bei Treffen auch schon mal beim falschen Gericht 'hier' gerufen haben... 😄 ...hüstel... Das mit dem Dessert passt so, einzig wenn viele denselben Dessert erst am Abend bestellen kann es halt sein dass nicht mehr von allem genug da ist.
graugans60 Beiträge · seit 201820. März 2023 · #56
Lieber Picco,
vielen Dank für's Organisieren des Namibia-Treffens. Sehr gerne nehmen Thomas und ich 2 x Blattsalat mit französischem Dressing, 1 x Kalbsgeschnetzeltes Zürcher Art und 1 x Bärlauchravioli. Kein Dessert.
Vielen Dank und wir freuen uns auf kommendes Wochenende graugans => Claudia und Thomas