unter: https://www.namibia-forum.ch/forum/19-routen/301116-unterkunft-zwischen-windhoek-und-maun.html?start=0
schrieb waterlike:
"Dqae Qare San Lodge
Da waren wir 2019 und sehr zufrieden. einfache Lodge, schöne Campsites und sehr liebevolles engagiertes Personal.
Toller Bushwalk."
Ich wiederhole hier nochmal sinngemäß meine Frage:
Da hier Infos und Erfahrungsberichte irgendwie recht dünn gesät sind (und auch ziemlich alt), hätten wir uns über Erfahrungen von der Dqae Qare San Lodge und die dortigen Aktivitäten sehr gefreut, ua. auch an Infos zu Preisen für Camping und Aktivitäten.
Und GinaCris hatte darauf geantwortet, dass man in der fb DriveBots-Gruppe im Sept 2022 berichtet hat, dass die San Lodge seit 2021 geschlossen sei.
Unsere Hoffnung geht dahin, dass die Schließung nicht von ewiger Dauer sein wird!!
Und es einfacher ist, unter diesem Thema Info Direkt hier zu sammeln...
…wenn die Lodge hoffentlich wieder öffnet!!
...im Idealfall...
Gruß lilytrotter
schrieb waterlike:
"Dqae Qare San Lodge
Da waren wir 2019 und sehr zufrieden. einfache Lodge, schöne Campsites und sehr liebevolles engagiertes Personal.
Toller Bushwalk."
Ich wiederhole hier nochmal sinngemäß meine Frage:
Da hier Infos und Erfahrungsberichte irgendwie recht dünn gesät sind (und auch ziemlich alt), hätten wir uns über Erfahrungen von der Dqae Qare San Lodge und die dortigen Aktivitäten sehr gefreut, ua. auch an Infos zu Preisen für Camping und Aktivitäten.
Und GinaCris hatte darauf geantwortet, dass man in der fb DriveBots-Gruppe im Sept 2022 berichtet hat, dass die San Lodge seit 2021 geschlossen sei.
Unsere Hoffnung geht dahin, dass die Schließung nicht von ewiger Dauer sein wird!!
Und es einfacher ist, unter diesem Thema Info Direkt hier zu sammeln...
…wenn die Lodge hoffentlich wieder öffnet!!
...im Idealfall...
Gruß lilytrotter