Hallo Zusammen,
zur Zeit bin ich in der Planung für unseren nächsten Urlaub im September 2021.
Dies Jahr soll unser Trip von Windhoek mit einem 4WD SE Toyota Single Cab 2 Bett etwas in den Norden, über
-Erongo Plateau
-Vingerklip
-Spitzkoppe
-Swapkopmund
-Sesriem
-Klein-Aus
-Fish-River-Canyon
u.a
gehen.
Es soll ein Mix aus Campsite's und Übernachtungen in Lodge's und Hotel's werden.
Die Fahrtstrecken haben ich, unter Berücksichtigung der C- und D-Straßen, so hoffe ich, moderat gewählt.
Ich möchte Euch bitten in der angehängten Datei meine Planung mal einzusehen und mir Euere Meinung zur Machbarkeit, Entfernung usw. zu schreiben.
Natürlich freue ich mich sehr über Euere Anmerkungen und Empfehlungen, was ich unbedingt sehen bzw. tun sollte.
Ich freue mich riesig auf unseren Urlaub !
zur Zeit bin ich in der Planung für unseren nächsten Urlaub im September 2021.
Dies Jahr soll unser Trip von Windhoek mit einem 4WD SE Toyota Single Cab 2 Bett etwas in den Norden, über
-Erongo Plateau
-Vingerklip
-Spitzkoppe
-Swapkopmund
-Sesriem
-Klein-Aus
-Fish-River-Canyon
u.a
gehen.
Es soll ein Mix aus Campsite's und Übernachtungen in Lodge's und Hotel's werden.
Die Fahrtstrecken haben ich, unter Berücksichtigung der C- und D-Straßen, so hoffe ich, moderat gewählt.
Ich möchte Euch bitten in der angehängten Datei meine Planung mal einzusehen und mir Euere Meinung zur Machbarkeit, Entfernung usw. zu schreiben.
Natürlich freue ich mich sehr über Euere Anmerkungen und Empfehlungen, was ich unbedingt sehen bzw. tun sollte.
Ich freue mich riesig auf unseren Urlaub !
Beste Grüße
Wolfgang
Südafrika: 2012, 2013, 2016, 2019 - Australien: 2015 - Namibia 2017 - Namibia 9.2021 (i hope)