Cruiser2'530 Beiträge · seit 201109. Apr. 2020 · #161
... heute endlich man angefangen mein Tool Cabinets auszuräumen um meine Tools zu sortieren.
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!
Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
Klaudi373 Beiträge · seit 201209. Apr. 2020 · #162
Kommt mir irgendwie bekannt vor 😉
Viele liebe Grüße Klaudia
R2r2d2126 Beiträge · seit 200909. Apr. 2020 · #163
... bin ich auf Safari vor oder in meiner Wohnung ... Dieser kleine Flattermann ist täglich vor seiner Baumhöhle zu sehen.
Liebe Grüße Peter
BikeAfrica7'296 Beiträge · seit 200609. Apr. 2020 · #164
… um mal auf die wichtigen Dinge zurückzukommen ..
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Sasa2'391 Beiträge · seit 201609. Apr. 2020 · #165
Lieber Wolfgang, also ich ich glaube bei Dir wird's Zeit für den Thread: Wenn mir langweilig ist..... 😛 Zu Risiken und Nebenwirkungen vom Homeoffice fragen Sie Wolfgang........
BikeAfrica7'296 Beiträge · seit 200610. Apr. 2020 · #166
Sasa schrieb:Lieber Wolfgang, also ich ich glaube bei Dir wird's Zeit für den Thread: Wenn mir langweilig ist..... 😛
… ich fürchte, ich muss Dir Recht geben. Den anderen Unsinn poste ich dann dort …
Gruß Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
DWDr. We282 Beiträge · seit 201210. Apr. 2020 · #167
Ich kann einen neuen Thread für "Unsinn" nur voll und ganz unterstützen!
z.B. unter "Thread of useless information..." frei nach Monty... tatkräftig unterstützt durch schlankmacher Torten und Restaurantbesuche am Ende der Corona....
... komme ich auf die Idee, süße Osterküken zu backen. Ich vergesse dabei, dass ich eine Kaum- bis Nichtbäckerin bin. Das Ergebnis sind "Schweine-Küken" und eine komplett verklebte Küche.. Schöne Ostergrüße Anne
zwischen 1991 und 2008 diverse Aufenthalte Jemen - 2011 Südafrika - 2013 Kamerun - 2016 Namibia - 2018 Namibia
....obwohl ja Botswanadreams Christa mit ihrem Käfer nicht rüberkommt (der Garten!), hat mich ihr Beitrag doch angeregt, die verpackten Materialien und Vorlagen wieder rauszuholen und mich unverdrossen wieder an die Arbeit zu machen - vielleicht gibt es ja doch ein Sommerfest in dem Altenheim, in dessen Förderverein ich bin, wo sie zugunsten unserer Projekte verkauft werden können....... Mit dem rechten Osterglockenkerlchen
wünsche ich Euch alle so schöne Feiertage wie möglich! Herzlichst Friederike
Dr. We schrieb:Wenn ich eingesperrt bin... gehe ich "bewaffnet" mit einem Entengrützer und in Vorfreude auf einen Pangalaktischen Donnergurgler auf Pirsch an meinem allgäuer Luangwa jagen und schieße so etwas:
Liebe Friedrike, und schmecken tun sie auch nur bedingt.. Aber dafür sind Deine Stickereien ganz allerliebst. Richtig schön. Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie die bei mir aussehen würden 😐 Schöne Ostergrüße Anne
zwischen 1991 und 2008 diverse Aufenthalte Jemen - 2011 Südafrika - 2013 Kamerun - 2016 Namibia - 2018 Namibia
Sasa schrieb:Ihr Lieben, ich fürchte nur Ute bekommt eine Torte, denn sie wohnt nur ne halbe Stunde entfernt. Echt jetzt? 🤩, liebe Sandra. Die Torte könnte mich ja glatt über das Älterwerden um ein Jahr hinwegtrösten. Das werden wir gemeinsam feiern, falls wir Oldies nicht noch in Quarantäne gehalten werden! Tipp für die anderen Tortenaspiranten: mindestens bis Aachen aufdrücken 😄
Liebe Grüße Ute
Sasa2'391 Beiträge · seit 201613. Apr. 2020 · #174
UDi schrieb:
Sasa schrieb:Ihr Lieben, ich fürchte nur Ute bekommt eine Torte, denn sie wohnt nur ne halbe Stunde entfernt. Echt jetzt? 🤩, liebe Sandra. Die Torte könnte mich ja glatt über das Älterwerden um ein Jahr hinwegtrösten. Das werden wir gemeinsam feiern, falls wir Oldies nicht noch in Quarantäne gehalten werden! Tipp für die anderen Tortenaspiranten: mindestens bis Aachen aufdrücken 😄
Liebe Grüße Ute
Liebe Ute, echt jetzt 😄 Bis August ist ja noch was Zeit und ein kleines Törtchen kann man auch kontaktlos in den Garten stellen, wenn nötig. Mich eher ja auch Connys Wunsch nach Hochzeitstorte sehr, aber die in den Harz zu bekommen dürfte Aussichtslos sein. Bis Aachen schaffen wir. Liebe Grüße Sasa
.....so kann man selbst mit kleinen Sachen den Eingesperrten Freude machen! Eine Freundin hat mir Mundnasemasken genäht - hurra! Endlich muß ich nicht mehr so
GromiThemenstarter1'415 Beiträge · seit 201422. Apr. 2020 · #177
😄 😄 😄 Habe eben auf dem Estrich nach Ernstens (unter lautstarken Protest selbigem) abgelegten langen Unterhosen gesucht 😐 vergeblich 😠 muss nun eine Alternative finden, falls wir demnächst zur Dauervermummung verknurrt werden jammert die Margitta
Grüessli von der Gromi
Reisebericht 2015: ZA, BW, NA, ZA
Reisebericht 2018: NA, BW, NA
Eingesperrt - es ist wieder soweit. Da wir ja in diesem Jahr nicht auf Reisen waren, hole ich mir ein klein wenig Afrika ins Haus.
Bleibt gesund. LG Christa
www.botswanadreams.de
"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
hansilein181 Beiträge · seit 202016. Dez. 2020 · #180
Christa,wer sperrt Dich denn ein?Also ich darf weiter arbeiten,einkaufen,spazieren gehen Und ich hatte zwei wunderschöne Urlaube dieses Jahr wo ich vermutlich ohne Corona niemals hingekommen wäre,das ganze mit sehr wenig Kontakten,und immer mit Abstand und Maske OK;zu den Querdenker Demos kann ich nicht,aber darauf kann ich sehr gut verzichten,auch Weihnachten wird etwas anders, auf die sonst übliche Völlerei kann ich mal verzichten.Naja,nach Afrika geht ja vielleicht noch,auch wenn nicht ganz klar ist ob und wie man zurück kommt,einige tun es trotzdem,Afrikainfizierte first würde Donald Trump sagen,wenn er noch etwas zu sagen hätte. Ich finde es übrigens auch schade dass solch drastischen Maßnahmen nötig sind,aber nur mit eindringlichen Apellen der Politik hat es ja nicht funktioniert,und jetzt dürfen wir alle die Suppe auslöffeln. Viel Spass zu Hause