Broschüre über Campingplätze in Namibia

244 Antworten · 35,8k Aufrufe · gestartet 18. Mai 2019 von Wasserfloh
Antworten
425 Beiträge · seit 200720. Nov. 2019 · #141
Dies ist eine tolle Broschüre. 🙂
Danke für die Zusendung
LbG
Matthias
www.matthias-goessmann.de
31 Beiträge · seit 201120. Nov. 2019 · #142
Hallo Wasserfloh, kann ich bitte auch Deine Camping-Broschüre Namibia haben? Hier meine E Mail:
kruegerfix@hotmail.de
Vielen Dank
3 Beiträge · seit 201920. Nov. 2019 · #143
Hallo Wasserfloh,
herzlichen Dank für die Broschüre, das ist eine wahre Fundgrube, super detailliert. Sie wird uns helfen die Reise vorezuberieten und die Route zu entwerfen. Beste Grüße Rudolf
1 Beiträge · seit 201920. Nov. 2019 · #144
Hallo Wasserfloh,
ich freue mich über die Liste der Campingplätze. Vielen Dank und liebe Grüße
gisela@timmermann-dorsten.de
1 Beiträge · seit 201922. Nov. 2019 · #145
Hallo,
ich möchte bald mit einem Britz 4WD Single Cab Navi durch Südafrika, Namibia und südlichen Botswana reisen.
Bitte sende mir doch per PDF die Broschüre über Campingplätze zu. Das wäre super.

andrea.eisele@gmx.de

Liebe Grüße und Dank im Voraus
Andrea
4 Beiträge · seit 201922. Nov. 2019 · #146
Hallo Wasserfloh,

dürfte ich nochmals um Zusendung der Campingliste an schrader.vlotho@freenet.de bitten? Es ist bisher nichts angekommen. Wir waren zwar schön öfter in Namibia, Südafrika, Botswana und Mozambique unterwegs aber vielleicht hast du ja tolle, neue Campingspots.....
Themenstarter26 Beiträge · seit 201822. Nov. 2019 · #147
Bitte benutzt für die Kontaktaufnahme die Postbox (klickt dazu einfach beim ersten Beitrag auf die Sprechblase). So ist Eure E-Mail-Adresse nicht für jedermann erkennbar. Damit Ihr die Postbox nutzen könnt, müsst Ihr Euch erst im Forum registrieren.

Mit besten Grüßen
Wasserfloh
zuletzt bearbeitet 08. Jan. 2020
29 Beiträge · seit 201823. Nov. 2019 · #148
Bitte Broschüren (auch Botswana) bitte an Mail.gps@web.de. Vielen Dank!
1 Beiträge · seit 201923. Nov. 2019 · #149
Hallo Wasserfloh !
Toll, die Broschüre über Campingplätze in Namibia hat wohl viel Arbeit gemacht !
Ich bin Dir dankbar und freue mich .
Bitte sende mir die Broschüre unter axelkrause11@t-online.de zu ! !

Vielen Dank für Deine Mühe

Axel K.
232 Beiträge · seit 201923. Nov. 2019 · #150
Hallo Wasserfloh,
Danke für die Zusendung. Hast du toll gemacht und auch fur Leute interessant die schon etwas in Namibia unterwegs waren. Leider ist man immer geneigt die gleichen Plätze anzufahren die man bereits kennt. Somit hilft deine Sammlung sehr gut, um doch mal was Neues auszuprobieren. Denn es entstehen ja recht viele neue Destinationen.
Es ist eben schwer, so eine Liste aktuell zu halten,muss auch nicht unbedingt sein, der Gesamtüberblick der Möglichkeiten ist wichtig.
Aber vielleicht ist es ein bisschen dein Hobby und machst es gern und es fließt von Zeit zu Zeit mal eine Aktualisierung ein.
Also, nochmals vielen Dank.
29 Beiträge · seit 201824. Nov. 2019 · #151
Wirklich klasse und eine tolle Hilfe!,,
Vielen Dank
1'335 Beiträge · seit 200625. Nov. 2019 · #152
Diese Broschüre ist der Wahnsinn!
Wer die Datei eines "Normalos" erwartet, wird hier überrascht: Man bekommt ein professionell gestaltetes Dokument, das so extrem gut strukturiert und aufgearbeitet ist, das man sprachlos vor dem Rechner sitzt: Das habe ich geschenkt bekommen???
DANKE Wasserfloh, das ist eine echte Bereicherung!

Wir hatten früher Trummy, ich rechne damit, dass Du bald "verlegt" wirst!
Das ist wirklich sensationell!

Ich kann nicht genug DANKE sagen!
0
1 Beiträge · seit 201925. Nov. 2019 · #153
Wir sind ebenfalls gerade erst durch unsere Reiseplanung auf dieses grandiose Forum und die Campingplatz-Broschüre gestoßen und würden uns entsetzlich freuen, eine Kopie auf ********@yahoo.com zu erhalten.

Grüße aus Wien,
Jerry
zuletzt bearbeitet 27. Feb. 2020
1 Beiträge · seit 201925. Nov. 2019 · #154
Hallo Wasserfloh, ich würde diese Broschüre äusserst gerne ebenfalls beziehen. Ich, das sind wir, mein Lebenspartner und ich, wir planen mit einem anderen Paar Ende August zu starten und Namibia und Botswana mit Jeep und Dachzelt zu bereisen und am Ende, wenn noch Zeit da ist, noch etwa 10-12 Tage nach Kapstadt und Umgebung zu fliegen. Ich selber war im 1990 für 4 Monate in Südafrika und Namibia, dann mit meinem Partner nochmals kurz im 2010 (nur ein kleiner Teil von Kapstadt /Umgebung) und jetzt ist eine
6-wöchige Reise geplant. Da käme mir diese Liste echt wie ein frühes Weihnachtsgeschenk gelegen 🙂 schon jetzt ein mega grosses Dankeschön.
zuletzt bearbeitet 01. März 2020
2 Beiträge · seit 201925. Nov. 2019 · #155
Hallo Wasserfloh! Wir sind bei den ersten Schritten unserer Planung auf dieses Forum und natürlich auf Deinen hoch gelobten Campingführer gestossen.. Wärst Du so lieb und schickst uns den auch zu? Das wäre super und natürlich gibt es Infos nach erfolgter Tour 🙂
zuletzt bearbeitet 05. März 2020
5 Beiträge · seit 201925. Nov. 2019 · #156
Guten Abend Wasserfloh
Ich habe mich heute morgen in diesem Forum angemeldet, weil ich kurzfristig meine vierte Namibia-Reise planen darf. Diesmal mit eigener Familie! 🙂
Nun bin ich auf deinen Beitrag gestossen und würde mich gerne der Bitte nach deiner Broschüre anschliessen! Das wäre sehr nett und für uns sehr, sehr hilfreich. Mich erreichst du unter
maurermanuel78@gmail.com
Mit besten Grüssen
Manuel
2 Beiträge · seit 201926. Nov. 2019 · #158
Vielen lieben Dank für diese tollen Informationen und Hinweise!!! Und wer auch immer in einem Verlag arbeitet oder jemanden kennt, der das tut, bitte überzeugt irgendwen aus dem Reisemétier diese Arbeit zu veröffentlichen.... Danke, Wasserfloh, einfach Hammer!
411 Beiträge · seit 201926. Nov. 2019 · #159
Hallo Wasserfloh, ich finde deine Arbeit genial und wäre an einem Exemplar sehr interessiert: bru@rg18.ac.at
Besten Dank, glG Peter
1 Beiträge · seit 201927. Nov. 2019 · #160
Hi Wasserfloh

Wow, was für eine tolle Arbeit! Meine Frau und ich reisen nächstes Jahr im Mai/Juni nach Namibia. Wir wären auch sehr interessiert an einer Broschüre.

Danke dir vielmal!!
zuletzt bearbeitet 27. Feb. 2020
Dieses Thema ist geschlossen — neue Antworten sind nicht möglich.