STSteTho3 Beiträge · seit 201808. Okt. 2019 · #101Hallo Wasserfloh,
ich würde mich auch sehr über die Zusendung der Campingliste freuen
Email Adresse gelöscht
viele Grüße
Stephan
MMmmaidde42 Beiträge · seit 201909. Okt. 2019 · #102Hallo Herr Kube,
Ich würde mich sehr über Ihre Broschüre freuen, um meine Planungen und auch Vorfreuden für Namibia zu festigen.
Danke im voraus und lieben Gruss aus Bayern.
mmaidde@yahoo.de
Marion
G.G.A.16 Beiträge · seit 201910. Okt. 2019 · #103Hallo Wasserfloh,
die Idee mit der Broschüre Campingplätze in Namibia finde ich super.
Meine mail Adresse: LaunischesWiesel@gmx.de
Würde mich über eine Antwort freuen.
Vielen Dank vorab.
Mit besten Götz
TRtrex6671 Beiträge · seit 201911. Okt. 2019 · #104Hallo Wasserfloh,
Vielen Dank für das prompte Zusenden deiner Broschüre! Sie macht einen professionellen Eindruck und ich bin mir sicher, dass sie bei unserer Reise und Planung ein guter Ratgeber sein wird.
Viele Grüße von trex667
SarahHausV15 Beiträge · seit 201915. Okt. 2019 · #105Hallo Wasserfloh! Was für eine tolle Idee - so eine Liste fehlt uns grad noch für unsere Planung 😁
Meine Emailadresse ist sarah_hauser@icloud.com
Ganz lieben Dank im Voraus!
Sarah
MImirko.blessing@gmx.de1 Beiträge · seit 201915. Okt. 2019 · #106Hallo Wasserfloh,
wir sind nächstes Jahr auch wieder unten und könnten den Campingplatz-Führer gut gebrauchen
mblessing@web.de
Vielen Dank für die Mühe.
SEDONA2 Beiträge · seit 201816. Okt. 2019 · #107Hallo Wasserfloh,
ich bin im Januar wieder in Namibia und könnten den Campingplatz-Führer gut gebrauchen 🙂
michaelhausdorf@gmx.de
Vielen Dank für deine Mühe.
SASalchi1 Beiträge · seit 201916. Okt. 2019 · #108Lieber Wasserfloh,
herzlichen Dank für deine Mühen und die Bereitschaft diese Broschüre zu teilen!
Bitte sende auch mir diese per e-mail zu.
f.sal(at)outlook.com
Vielen Dank!
Beste Grüße
AMAmba3 Beiträge · seit 201717. Okt. 2019 · #109Hallo Wasserfloh,
mich würde die Broschüre auch interessieren.
MiSchaaf41037 Beiträge · seit 201121. Okt. 2019 · #110Hey, mich würde die Broschüre auch interessieren. Super! Tausend Dank für die Zusammenstellung.
mischxxx0ÄXXXXXde
Bischmi2 Beiträge · seit 201921. Okt. 2019 · #111Hallo Wasserfloh,
wir fahren nächstes Jahr im Februar wieder nach Namibia und würden uns die Broschüre sehr freuen.
Viele Grüße
Claudia
BCbconny9 Beiträge · seit 201923. Okt. 2019 · #112Vielen Dank für Deine Mühe. Bitte Campingführer
Soula20 Beiträge · seit 201523. Okt. 2019 · #113Hallo Wasserfloh,
auch wir hätten großes Interesse. Schicke dir ein PM mit unserer email-Adresse.
Herzlichen Dank
Soula
BCbconny9 Beiträge · seit 201924. Okt. 2019 · #114Hallo Waserfloh,
es ist ja Wahnsinn, was Du Dir für eine Arbeit gemacht hast. Vielen lieben Dank dafür. Wir planen nächstes Jahr eine 4-wöchige Tour durch Namibia und Deine Broschüre hilft mir auf alle Fälle weiter, sicher auch vor Ort.
LG bconny
JEJeanne1 Beiträge · seit 201925. Okt. 2019 · #115Vielen lieben Dank für die große Mühe die du dir gemacht hast.
Einen besseren Campingführer gibt es nicht!!!
Liebe Grüße
Maria
PEPebbi661 Beiträge · seit 201925. Okt. 2019 · #116Hallo Wasserfloh,
ich würde mich freuen, wenn du mir deine Broschüre zusenden könntest. Die Mail Adresse lautet: Ellpadrina@gmail.com.
Vielen Dank im Voraus.
LOloserGast25. Okt. 2019 · #117OT
Respekt, Wasserfloh! Mit (so Pi x Daumen durchgezählten) ca. 80 „Bedarfsmeldungen“ hast du hier offensichtlich ein großes Informationsbedürfnis erfüllt, das anscheinend hier viel zu kurz kommt. Denn die meisten Anfragen kamen von Leuten, die entweder schon länger registriert sind, aber wenig bis gar nicht schreiben, oder sich extra für die Bestellung registriert haben. Zeigt deutlich, wo die Interessen der „stillen Mitleser“ (oder sogar schweigenden Mehrheit?) liegen.
Grüße
WasserflohThemenstarter26 Beiträge · seit 201826. Okt. 2019 · #118So ist es.
meine Erwartungen, dass die Liste durch Rückmeldungen von Fomis ergänzt, ggf. korrigiert und erweitert wird, traf bislang leider nur auf wenige zu. Aktuelle Versionen der Broschüre gebe ich deshalb auch nur noch an Fomis raus, die mit Rückmeldungen nicht so sparsam sind.
Wasserfloh
lisolu886 Beiträge · seit 200726. Okt. 2019 · #119Hallo Heinz,
Tut mir leid, dass deine Erwartungen nicht oder kaum erfüllt werden.
Ich habe deine Liste ja auch bekommen, da unser Urlaub aber erst noch bevorsteht könnte ich Korrekturen oder Ergänzungen auch erst nach Rückkehr liefern . Möglicherweise trifft das ja auf Andere auch zu?
Mir ist z.B. aufgefallen, dass du bei Hakusembe 8 Stellplätze angibst, wir haben dort nur 4 gesehen. Da das aber 2016 war, bin ich nicht sicher ob ich dich hier korrigieren soll? Eventuell hat Hakusembe ja inzwischen aufgerüstet und deine Liste ist aktueller als unsere Erfahrungen.
Ich will damit sagen, dass es nicht immer nur - Haben ja, Geben nein - bedeuten muss, wenn Rückmeldungen spärlich fliessen. Habe aber auch festgestellt, dass viele Anforderungen von Usern kamen, deren Namen hier vorher nie aufgetaucht sind.
Von uns nochmal vielen Dank für deine Mühe und wenn es nach unserem Urlaub etwas zu berichtigen gibt, werde ich das tun.
LG
Lisolu
MOmotorradsilke390 Beiträge · seit 201726. Okt. 2019 · #120Hakusembe hat nur 4 Stellplätze, wir waren gerade vor ein paar Tagen da.
Zu einigen anderen kann ich demnächst noch was schreiben.
Aber den Meisten wird es so gehen, die Planung erfolgt ja lange vor der Reise, und die Wenigsten werden die Reise schon hinter sich haben.