Broschüre über Campingplätze in Namibia

244 Antworten · 35,8k Aufrufe · gestartet 18. Mai 2019 von Wasserfloh
Antworten
322 Beiträge · seit 200616. Aug. 2019 · #61
Hallo Wisco und Wassermann ,
die Liste ist unterwegs
Gruß Dieter
seit 1959 u.a. : 4xMarocco, 2xTunesien, 2xAlgerien-Mali, Ägypten-Sudan, 4xNamibia-Botswana-Simbabwe, Israel, 2xKanada, 3xUSA, 4xAustralien, 2xNeuseeland, Mexico, Europa total ,Türkei ,Zypern,
37 Beiträge · seit 201616. Aug. 2019 · #62
Ich habe die Broschüre erhalten.
Vielen Dank dafür!!!
12 Beiträge · seit 201917. Aug. 2019 · #63
Hallo Wasserfloh,

Jetzt Frage ich natürlich gerade in dem Zeitraum an um die Campingbroschüre zu erhalten.
Wir fliegen kurzfristig nach Südafrika um dort unseren Camper zu holen und dann 3 Wochen durch den Süden von Namibia zu fahren. Vielleicht komme ich ja doch noch zur Broschüre und ein paar guten Infos.
Wir waren schon mehrmals mit unserem Camper in Südafrika und jetzt geht es an Namibia. Für Infos aller Art bin ich sehr dankbar
12 Beiträge · seit 201917. Aug. 2019 · #64
Hallo jetzt frage ich auch mal an, fahre kurzfristig mit dem Camper nach Namibia und wäre echt froh wenn mir jemand die Liste zuschicken könnte
3 Beiträge · seit 201917. Aug. 2019 · #65
Hallo ich heisse Horst und bin ein Afrika Namibia Newcomer. Ich plane mein Fahrzeug Frühjahr 2020 nach Namibia zu verschiffen. Gerne hätte ich ihren Campingplatzführer.

Ich weiss, dass sie bis Ende September unterwegs sind. Für mich reicht's im Herbst zur Vorbereitung meiner Reise. Vorab herzlichen Dank
Horst
zuletzt bearbeitet 29. Feb. 2020
1 Beiträge · seit 201918. Aug. 2019 · #66
Hallo zusammen,

da Wasserfloh leider abwesend ist, könnte mir bitte jemand die Liste zukommen lassen?

Vielen Dank im Voraus!

Dokument erhalten, danke!
zuletzt bearbeitet 18. Aug. 2019
27 Beiträge · seit 201918. Aug. 2019 · #68
Hallo Wasserfloh,
boah das war bestimmt ne Menge Arbeit 😗 Respekt.
Wir fahren auch vorwiegend mit der Richter Liste, aber mich würde eine zusätzliche schon auch sehr interessieren. Da wir gerade Urlaub haben und am planen sind, wäre es super wenn mir jemand die Liste von Wasserfloh zukommen lassen könnte.
Vielen Dank schon mal
Grüße Susanne
Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel!
zuletzt bearbeitet 27. Feb. 2020
1 Beiträge · seit 201918. Aug. 2019 · #69
Hallo liebe Forum Community,

ich bin erst vor kurzem auf dieses Forum gestossen, finde es mega wie der gemeinsame Austausch hier stattfindet!
Wir planen nächstes Jahr für 3 Wochen mit dem 4x4 und Dachzelt durch Namibia zu reisen.
Mit der Planung haben wir erst begonnen und sind aktuell dabei eine Route und mögliche Unterkünfte zu suchen.

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand den Guide zukommen lassen könnte.

desiv100@hotmail.com

Vielen Dank schon mal im Voraus,

Gruss Desi

PS: Vielen Dank an Wasserfloh für das Erstellen und Teilen der Broschüre!

Broschüre erhalten, Danke!
zuletzt bearbeitet 18. Aug. 2019
37 Beiträge · seit 201718. Aug. 2019 · #70
Herlichen Dank für die Mühe und die gute Idee. Alles Gute, Manfred
zuletzt bearbeitet 19. Aug. 2019
6 Beiträge · seit 201919. Aug. 2019 · #71
Hallo,
nachdem ich mich gerade ordnungsgemäß als Neuling im Forum vorgestellt habe, hier nun meine Bitte:
Könnte mir jemand die Broschüre zukommen lassen?
Im letzten Jahr hatten wir die Richter-Liste dabei, die hat uns sehr geholfen. Im November geht es wieder nach Namibia, wieder weitgehend ohne Vorbuchung. Da sind aktuelle Beschreibungen und Telefonnummern sicher hilfreich...
Vielen Dank für eure Hilfe und die Mühe, ein so umfangreiches Werk zusammenzustellen!
6 Beiträge · seit 201919. Aug. 2019 · #72
Habe die Broschüre bekommen-
Besten Dank!
Antje
7 Beiträge · seit 201925. Aug. 2019 · #73
Hallo zusammen,

wir fahren diesen September / Oktober nach Namibia und haben unsere Campingplätze eigentlich schon zusammen. Dennoch würde ich mich freuen, einen Blick in die Broschüre werfen zu dürfen und diese ggf. zu ergänzen 🙂

Meine E-Mail Adresse lautet

philipp_rass@hotmail.com

Viele Grüße und besten Dank
Philipp
1'942 Beiträge · seit 201126. Aug. 2019 · #74
Hallo allerseits,
wie ihr ja schon mitbekommen habt, bin ich auf der Suche nach Campingplätzen in etwas abgelegeneren Teilen der Kalahari. Richter habe ich schon, vielliecht erfahre ich durch die Liste von Wasserfloh noch zusätzlich etwas. Kann sie mir bitte jemand schicken?

Liebe Grüße
Solitaire
www.margit-noehrer.com FB und Insta: reisende.autorin Buch: Der glühende Atem der Wüste Meine Solo-Reise von der Namib in die Kalahari
1 Beiträge · seit 201926. Aug. 2019 · #75
Hallo Wasserfloh,
da wir bei der Planung für unsere Namibia Reise im kommenden Jahr sind und mit einem 4 x 4 Camper unterwegs sein werden, bin ich sehr an der Zusammenstellung der CP und Stellplätze interessiert. Vielen Dank im Vorraus für die Mühe.

Meine E-mail Anschrift lautet:
maike_wienen@web.de
1'942 Beiträge · seit 201126. Aug. 2019 · #76
Oh, ich dachte, Wasserfloh ist nicht da.
Dann ersuche ich natürlich ihn/dich um die Liste.

Vielen lieben Dank für die Unterstützung.
Und falls mir was Neues dazu unterkommt bei meiner nächsten Reise, teile ich das natürlich mit.

Liebe Grüße
Solitaire
www.margit-noehrer.com FB und Insta: reisende.autorin Buch: Der glühende Atem der Wüste Meine Solo-Reise von der Namib in die Kalahari
Themenstarter26 Beiträge · seit 201827. Aug. 2019 · #77
Bitte benutzt für die Kontaktaufnahme die Postbox (klickt dazu einfach beim ersten Beitrag auf die Sprechblase). So ist Eure E-Mail-Adresse nicht für jedermann erkennbar. Damit Ihr die Postbox nutzen könnt, müsst Ihr Euch erst im Forum registrieren.

Mit besten Grüßen
Wasserfloh
zuletzt bearbeitet 08. Jan. 2020
1'942 Beiträge · seit 201127. Aug. 2019 · #78
Danke Wasserfloh, habe dir gerade ein Mail geschickt.

Liebe Grüße
Solitaire
31 Beiträge · seit 201127. Aug. 2019 · #79
Hallo,
hätte auch gern Deine Campingliste
kruegerfix@hotmail.de
vielen Dank
F. Krüger
306 Beiträge · seit 200827. Aug. 2019 · #80
Hallo, super Sache. Hätte ich auch sehr gern. Vielen Dank und liebe Grüße Andrea.
Lehmann.blankenfelde@gmx.de
Dieses Thema ist geschlossen — neue Antworten sind nicht möglich.