Hallo Fomis,
Nach einer wunderschönen 5 wöchige Rundreise durch Botswana und Namibia möchte ich hier meine Eindrücke und Erlebnisse schildern.
Den Thread " Sind die noch zu retten" von Bayern Schorsch hatte ich nicht vergessen. So habe ich mir Preis/Leistung in den Lodges genauer angeschaut. Für uns war es die sechste Reise nach Namibia. Ich muss auch feststellen dass die Preise wahnsinnig gestiegen sind und aber der Service und die Qualität im allgemein nachgelassen haben.
Im Gross und Ganzen wurden wir dieses Jahr von Namibia doch ein bisschen enttäuscht.
Hier schon einmal unsere Route mit den Unterkünften:
Eningu Clayhouse: gut
Thakadu Bush Camp: mittelmässig
Hyena Tented Camp: sehr gut
Gweta Lodge: gut
Elephant Sands: mittelmässig
Chobe Bush Camp: ausgezeichnet
Zovu Elephant Lodge: gut
Nkasa Lupala Camp: sehr gut
River Dance Lodge: ausgezeichnet
Dornhügel Guest Farm: gut
Onguma Bush Camp: sehr gut
Taleni Etosha Village: ausgezeichnet
Doro Nawas: ausgezeichnet
Fisherman's Guest House: sehr gut
Cornerstone Guest House: sehr gut
Etusis Lodge: gut
Erongo Wilderness Lodge: ausgezeichnet
Voigtland Guest House: sehr gut
Hilton Hotel Doha: sehr gut
Bin gerade am Bilder sortieren. Bald kann die Reise beginnen. Leute ihr könnt schon einmal einsteigen!
Bis sehr bald
Annick
Nach einer wunderschönen 5 wöchige Rundreise durch Botswana und Namibia möchte ich hier meine Eindrücke und Erlebnisse schildern.
Den Thread " Sind die noch zu retten" von Bayern Schorsch hatte ich nicht vergessen. So habe ich mir Preis/Leistung in den Lodges genauer angeschaut. Für uns war es die sechste Reise nach Namibia. Ich muss auch feststellen dass die Preise wahnsinnig gestiegen sind und aber der Service und die Qualität im allgemein nachgelassen haben.
Im Gross und Ganzen wurden wir dieses Jahr von Namibia doch ein bisschen enttäuscht.
Hier schon einmal unsere Route mit den Unterkünften:
Eningu Clayhouse: gut
Thakadu Bush Camp: mittelmässig
Hyena Tented Camp: sehr gut
Gweta Lodge: gut
Elephant Sands: mittelmässig
Chobe Bush Camp: ausgezeichnet
Zovu Elephant Lodge: gut
Nkasa Lupala Camp: sehr gut
River Dance Lodge: ausgezeichnet
Dornhügel Guest Farm: gut
Onguma Bush Camp: sehr gut
Taleni Etosha Village: ausgezeichnet
Doro Nawas: ausgezeichnet
Fisherman's Guest House: sehr gut
Cornerstone Guest House: sehr gut
Etusis Lodge: gut
Erongo Wilderness Lodge: ausgezeichnet
Voigtland Guest House: sehr gut
Hilton Hotel Doha: sehr gut
Bin gerade am Bilder sortieren. Bald kann die Reise beginnen. Leute ihr könnt schon einmal einsteigen!
Bis sehr bald
Annick