Die freshys sind wieder da!

11 Antworten · 4'836 Aufrufe · gestartet 05. Okt. 2017 von freshy
Antworten
Themenstarter3'882 Beiträge · seit 201105. Okt. 2017 · #1
Guten Morgen miteinander,
nach fünf Wochen in Namibia und Botswana sind wir wieder daheim. Es war erlebnisreich, es gab Pannen, wir hatten Spaß und Ärger. Ich werde mich diesmal darauf beschränken, in absehbarer Zeit einige Erfahrungen zu posten, die das Forum interessieren könnten, und auf einen Reisebericht verzichten. Doch im Moment stehen andere Dinge an, deshalb dauert es noch.

LG freshy
6'152 Beiträge · seit 200605. Okt. 2017 · #2
hallo freshy,
hauptsache Ihr seid gesund wieder zuhause angekommen. Verfalle nicht gleich in zu argen Stress, dies wünscht dir
Hanne
1'796 Beiträge · seit 201405. Okt. 2017 · #3
Liebe freshys,

welcome back!

Ich hoffe, der Alltag holt Euch nicht so schnell wieder ein - ich wünsche Euch ein langsames "Wiedereinleben" und freue mich schon auf Euren Erfahrungsbericht - in Ausführlichkeit dann in Büsnau 😉

Liebe Grüße
Sabine
766 Beiträge · seit 200705. Okt. 2017 · #4
Da wünsche ich euch auch, dass ihr gesund seid und die Ärgerlichkeiten nicht all zu groß waren!
Gutes Ankommen im quirligen Alltagsleben wünscht
Giraffen-Lisa
335 Beiträge · seit 201405. Okt. 2017 · #5
Hallo Freshy
Schön, dass ihr wieder gesund und munter zurückseit. Ich bin gespannt, was euch gefallen oder sogar geärgert hat.
Liebe Grüsse Grosi
1'415 Beiträge · seit 201406. Okt. 2017 · #6
Hallo Freshys
willkommen zurück 🙂 .. und, hoffe ich, gesund und munter 😁
hab' schon eine Frageliste für Büsnau in Arbeit 😗
bis dann grüsst die Gromi
766 Beiträge · seit 200706. Okt. 2017 · #7
Willkommen zurück! 😉

Nach 5 Wochen fällt das Einleben im Alltag bestimmt schwer und ich wünsche Dir, dass der Afrikamodus noch lange anhält....

Auch ich bin auf deinen Lifebericht in Büsnau gespannt und werde Dich bestimmt löchern 😈
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Simone
Themenstarter3'882 Beiträge · seit 201106. Okt. 2017 · #8
Hallo liebe Fomis,
danke für die Willkommensgrüße. Ihr dürfte uns in Büsnau löchern, gerne! Vorher aber werde ich einen Erfahrungsbericht hier einstellen, bei dem einige Fragen schon beantwortet werden könnten.

Einen schönen Sonntag wünscht
freshy
1'543 Beiträge · seit 201307. Okt. 2017 · #9
Hallo Freshy,

darauf habe ich gewartet 😗 . Welcome back. Ich bin ja leidenschaftliche Anhängerin deiner Erzählkunst, daher von mir an dieser Stelle ein dickes "schade" 🙁 für deine Entscheidung, nur einen "Erfahrungsbericht" zu schreiben, aber du wirst schon deine Gründe dafür haben. Hoffentlich ist euch nichts besonders Schlimmes widerfahren und ihr konntet die Reise in vollen Zügen genießen.
Deinen Erfahrungsbericht werde ich auf alle Fälle abspeichern, vielleicht ist er mir noch einmal von Nutzen 😕 .

Herzliche Grüße aus dem regnerischen Norden.
Beate
Zitierenzuletzt bearbeitet 07. Okt. 2017Original ↗
Themenstarter3'882 Beiträge · seit 201107. Okt. 2017 · #10
Old Women schrieb:Hallo Freshy,

darauf habe ich gewartet 😗 . Welcome back. Ich bin ja leidenschaftliche Anhängerin deiner Erzählkunst, daher von mir an dieser Stelle ein dickes "schade" 🙁 für deine Entscheidung, nur einen "Erfahrungsbericht" zu schreiben, aber du wirst schon deine Gründe dafür haben. Hoffentlich ist euch nichts besonders Schlimmes widerfahren und ihr konntet die Reise in vollen Zügen genießen.
Deinen Erfahrungsbericht werde ich auf alle Fälle abspeichern, vielleicht ist er mir noch einmal von Nutzen 😕 .

Herzliche Grüße aus dem regnerischen Norden.
Beate
Guten Abend liebe Beate,
zur Zeit gibt es herausragende Reiseberichte, an denen ich mich nicht messen kann. Deshalb dachte ich, diesmal etwas Nützliches beizutragen.Wir hatten eine interessante, erlebnisreiche Reise, die auch ein paar Hindernisse enthielt. Es war trotzdem schön und nachahmenswert. Ich bin noch dabei, unsere Fotos zu sichten, dezimieren und optimieren. Danach geht es los.

Herzliche Grüße aus dem ungemütlichen Wetter auch bei uns
sendet dir freshy
8'049 Beiträge · seit 200807. Okt. 2017 · #11
Coucou Freshy,

Welcome back! 🙂

Ich freue mich schon wahnsinnig auf deine nützlichen Infos. Ende Monat sind wir nämlich an der reihe...... 😁

Namibia und Botswana, wir kommen! 😄

Es grüsst
Annick
839 Beiträge · seit 201407. Okt. 2017 · #12
Hallo freshy,

ich bin ebenfalls gespannt, was euch alles widerfahren ist und freue mich auf Deine Ausführungen! 😉

Hoffentlich hält eurer Urlaubsmodus bzw. die Erholung noch etwas an und ihr zehrt noch lange von den schönen Erinnerungen... 🙂

Viele liebe Grüße,
Nadja
oder Bilder hierher ziehen / einfügen