Kapstadt Namibia VicFalls 2012 - Oder wie mich das Virus traf!
Hallo zusammen,
ich habe hier im Forum in der letzten Zeit eine unheimliche Unterstützung erhalten, um meine Reise 2018 durch den Süden Namibias auf feste Beine zu stellen.
Und es wird noch ein Jahr dauern, bis ich wieder hinkomme!!!!! 🤩 🤩 🤩 😐
Also hier erstmal ein Rückblick meinerseits um die Zeit bis dahin wenigstens ein bischen zu überbrücken
Erwischt hat mich das Afrika Virus, von dem wohl recht viele von uns hier befallen wurden, 2012.
Hier also ein Bericht über meine ersten Erfahrungen, eine Tour zum Teil alleine, zum Teil in ´ner Gruppe im Bus, durch drei verschiedene Regionen.
Kapstadt
Namibia
Vic Falls
Eine schwelgen in Erinnerungen für mich, vielleicht ein wiedererkennen für Teile von euch, oder ...
Viel Spaß beim mitreisen.
LG
Markus
Hallo zusammen,
ich habe hier im Forum in der letzten Zeit eine unheimliche Unterstützung erhalten, um meine Reise 2018 durch den Süden Namibias auf feste Beine zu stellen.
Und es wird noch ein Jahr dauern, bis ich wieder hinkomme!!!!! 🤩 🤩 🤩 😐
Also hier erstmal ein Rückblick meinerseits um die Zeit bis dahin wenigstens ein bischen zu überbrücken
Erwischt hat mich das Afrika Virus, von dem wohl recht viele von uns hier befallen wurden, 2012.
Hier also ein Bericht über meine ersten Erfahrungen, eine Tour zum Teil alleine, zum Teil in ´ner Gruppe im Bus, durch drei verschiedene Regionen.
Kapstadt
Viel Spaß beim mitreisen.
LG
Markus
Kapstadt Namibia VicFalls 2012
Namibias Süden & KTP 2018
Cuba 2019
Eifel 2020
Ostfriesische Nordseeküste 2021
Schottland 2022
Australien 2023
Stockholm 2024