oder "gebremst wird nur für Katzen".
Ich hoffe mit unseren Fotos Eure Sehnsucht nach Afrikas Tierwelt zu schüren und vielleicht nehmt Ihr ja Kenia als neue oder erneute Destination ins Visier.
Warnung:
Das Lesen des folgenden Reiseberichts erfolgt auf eigene Gefahr. Er ist nicht für katzenscheue Leser geeignet. Es besteht die Gefahr in den Mädchenmodus „ooooh wie süüüß“ zu verfallen. Und er ist auch kein probater Lesestoff für Menschen, die einen guten Schreibstil, professionelle Fotos, Schilderungen von Begegnungen mit Afrikanern oder einen Abenteuerreisebericht benötigen.
Upps und jetzt hoffe ich trotzdem auf Mitleser 😊
Unsere Stationen waren:
2N Elsa Kopjies Camp im Meru National Park
2N Lewa Safari Camp im Lewa Wildlife Conservancy
4N Elephant Pepper Camp im Mara North Conservancy
Und zur Einstimmung eine meiner Lieblingsserien..jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
Warnung:
Das Lesen des folgenden Reiseberichts erfolgt auf eigene Gefahr. Er ist nicht für katzenscheue Leser geeignet. Es besteht die Gefahr in den Mädchenmodus „ooooh wie süüüß“ zu verfallen. Und er ist auch kein probater Lesestoff für Menschen, die einen guten Schreibstil, professionelle Fotos, Schilderungen von Begegnungen mit Afrikanern oder einen Abenteuerreisebericht benötigen.
Upps und jetzt hoffe ich trotzdem auf Mitleser 😊
Unsere Stationen waren:
2N Elsa Kopjies Camp im Meru National Park
2N Lewa Safari Camp im Lewa Wildlife Conservancy
4N Elephant Pepper Camp im Mara North Conservancy
Und zur Einstimmung eine meiner Lieblingsserien.
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
Reiseberichte/ Fotos im Namibiaforum: Namibia, 2x Kenia, Äthiopien/Djibouti, Südafrika, Marokko, Ecuador Festland
Reiseberichte/Fotos in Ingrids Forum: Baja California, Delta und Krüger, Simbabwe, Réunion, Ecuador/Galapagos, 2x Indien, Milos/Santorini, Kanada
"Viele sagen, man soll gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo´s am schönsten ist." Das Känguruh
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)

.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)