marimari schrieb:
Wir beschäftigen uns auch schon einige Zeit mit dem Thema...gekauft ist aber noch nix...wir diskutieren zu Hause:
- <3,5t?
- Badezimmer (ja /nein)
- C Führerschein machen
wir haben dieselben Dinge ewig lange diskutiert, 7,5t oder doch kleiner...gebraucht sowieso, da sonst kein Geld für´s Reisen mehr bleibt... 🙁 ...usw
Letztendlich war ausschlaggebend, dass es doch einige Ecken auf der Welt gibt, wo es entweder unmöglich oder teuer ist, mit einem großen Fahrzeug hinzugelangen.
Und dann ist das Fahrzeug uns quasi auf die Füße gefallen, wir konnten gar nicht mehr nein sagen, sogar ein kleines Bad ist drin... 😉
marimari schrieb:
(wir wollen kein neues Fahrzeug und bei den meisten Kabinen-Modellen gefällt mir das Design nicht..recht altmodisch mit Sperrholz;-) und kunterbunte Kissenbezüge sind nicht so mein Ding 😛 😉 - wären die Modelle preiswerter, wär's ja kein Thema - bei diesen Preisen jedoch... 😊 )
vielleicht wird es euch wie uns gehen, lange suchen, viele Fragen und plötzlich beantworten sich diese von selbst: er stand nur einige km von unserem Heimatort entfernt, hatte KEINE kunterbunten Kissen in Spanholzplatten gebettet und war auch noch halbwegs bezahlbar....es sollte so sein... 😎
ich wünsche euch ein ähnliches Ereignis zum richtigen Zeitpunkt... 🙂
lg
paulinchen