BikeAfrica7'296 Beiträge · seit 200627. Sept. 2016 · #26
... fotografisch nicht so der Brüller und von einem 20 Jahre alten Dia eingescannt, aber man erkennt schön, dass man auf der Südhalbkugel kopfüber steht ... 😉
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
loeffel1'412 Beiträge · seit 201328. Sept. 2016 · #27
Grandiose Bilder hier! Nur manchmal das Thema verfehlt. Es geht ja um den "sundowner", nicht um den "sundown" oder "sunset". Ist aber keine Kritik, weil: Ich wollte selbst was passendes raussuchen und wißt ihr was? Auch ich hab' meistens entweder zuviel oder gar keine Getränke auf dem Bild! Werd' ich demnächst drauf achten! Ist ja aber auch schön zu wissen, mein "schönstes Sundowner Bild" steht noch bevor! 😄 Also noch ein klein wenig Geduld, im nächsten Monat geht's wieder in die richtige "Sundowner-Gegend"
Clamat1'425 Beiträge · seit 201328. Sept. 2016 · #38
Hi,
der typische Sundowner in einer namibischen Lodge 🤩
Randfontein schrieb:Grandiose Bilder hier! Nur manchmal das Thema verfehlt. Es geht ja um den "sundowner", nicht um den "sundown" oder "sunset". Ist aber keine Kritik, weil