Frohe Weihnachten

17 Antworten · 6'356 Aufrufe · gestartet 21. Dez. 2015 von Daxiang
Antworten
Themenstarter5'035 Beiträge · seit 201421. Dez. 2015 · #1
Liebe Formis,

bevor der Weihnachtstrubel ausbricht und das alte Jahr zu Ende geht, möchten wir uns bei Euch für die vielen Infos, tollen Berichte, genialen Fotos und lieben Kommentare bedanken!

h92525b5.jpg

Wir wünschen Euch ein megastarkes Jahr 2016 mit vielen schönen Reisen!

Silke (Paiguai) und Konni (Daxiang)
8'049 Beiträge · seit 200821. Dez. 2015 · #2
Hallo Silke und Konni,

Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Liebe Grüsse
Annick
2'261 Beiträge · seit 201121. Dez. 2015 · #3
Liebe Silke und Konni,

ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüsse
Guggu
1'929 Beiträge · seit 201121. Dez. 2015 · #4
Hallo ihr beiden,
ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und alles Gute für 2016.

Solitaire
287 Beiträge · seit 201321. Dez. 2015 · #5
Hallo ihr Zwei,

euch auch ein schönes Weihnachtsfest und alles gute für 2016.

Liebe Grüße

Doris
5'538 Beiträge · seit 200821. Dez. 2015 · #6
Wir schließen uns gerne an:

hb8ee967.jpg

Liebe Grüße
Gerd
3'882 Beiträge · seit 201122. Dez. 2015 · #7
Allen Forumsmitgliedern wünsche ich ein fröhliches, friedvolles Weihnachtsfest und für das Neue Jahr Gesundheit, Glück und weiterhin große Reiselaune.

Die Mutter mit ihrem Baby auf dem anhängenden Bild ist nicht so freiwillig unterwegs wie wir Fomis, da ist es beruhigend, dass sie Schutzengel haben. Es ist mein persönlicher Wunsch für all jene, die zur Zeit heimatlos unterwegs sind, dass jemand da ist, der sie beschützt.

Liebe Grüße
freshy

h2b01d51.jpg
Zitierenzuletzt bearbeitet 22. Dez. 2015Original ↗
847 Beiträge · seit 201522. Dez. 2015 · #8
Liebe Formis,

auch ich möchte euch ein schönes, erholsames Weihnachtsfest wünschen. Lasst den Stress draußen vor der Tür und genießt einfach die freie Zeit im Kreise eurer Lieben.

Für das kommende Jahr wünsche ich euch vor allem Gesundheit und ganz viel Fernweh.

Liebe Grüße
Netti

he8e25a2.JPG
4'378 Beiträge · seit 201522. Dez. 2015 · #9
...und auch von uns allen alles Gute! Möge das neue Jahr friedlicher werden als das alte geendet hat! Bleibt gesund und mitteilsam!
CuF

hc99d8cc.PNG
405 Beiträge · seit 201122. Dez. 2015 · #10
Hallo Daxiang und alle anderen,

auch ich wünsche euch ein wunderschönes, fröhliches Weihnachtsfest und ein friedliches, gesundes Jahr 2016. Laßt euch die Reiselaune nicht verderben...
Liebe Grüße,

Purzel

h8c6b1ce.jpg

Das Foto ist übrigens von heute und aus Hamburg 🙂
1'162 Beiträge · seit 201222. Dez. 2015 · #11
Meine besten Grüße und Wünsche in und an die Welt.
Wenigstens der Jahreswechsel ist weltumspannend und zieht jeden unabhängig von Glauben und Anschauung in seinen Bann und läßt Konflikte kurzfristig vergessen.

In diesem Sinn wünsche ich allen Fomis beschauliche aber erlebnisreiche und schöne Festtage im Kreis der Familie und Freunden und ein wunderschönes und friedvolles Jahr 2016.

Beste Grüße
Michael
186 Beiträge · seit 201022. Dez. 2015 · #12
Wünsche allen Afrikaverrückten, und sonstigen Menschen auf dieser Welt, ein friedliches und
frohes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße Maria

ha90affd.JPG
1'796 Beiträge · seit 201423. Dez. 2015 · #13
Liebe Konni, liebe Silke und alle Fomis!

auch ich wünsche Euch allen ein friedliches, schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr!

Liebe Grüße
Sabine
1'794 Beiträge · seit 201323. Dez. 2015 · #14
Liebe Fomis, auch wir wünschen euch besinnliche Festtage und alles Gute für 2016, bleibt alle schön gesund!

LG NOGRILA
337 Beiträge · seit 201523. Dez. 2015 · #15
Und von mir auch

froooooohe Weihnachten und einen guten Rutsch
hc79fa35.jpg

fällt Euch was auf ? Vollmond ? Ich schick Euch heute ein Foto mit dem Vollmond von morgen !

So bin ich nun mal

Liebe Grüße
ELIJA nebst PAPA
Zitierenzuletzt bearbeitet 23. Dez. 2015Original ↗
468 Beiträge · seit 200723. Dez. 2015 · #16
Ich schließe mich an! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch für euch alle!

Liebe Grüße von Barbara

h6448758.jpg
2'060 Beiträge · seit 201323. Dez. 2015 · #17
Lieber Admin, liebe Fomis,

das Jahr geht zur Neige, aus diesem Forum habe ich auch heuer wieder viele neue Erkenntnisse ziehen können, viele Tipps für unsere letzte Reise bekommen, viel Freude am Rätselthread gehabt, viel Schönes und auch manches weniger Gute über den Süden Afrikas erfahren ...

Dafür möchte ich euch allen Dank sagen in der Hoffnung, dass dieses tolle Forum in dieser Form noch recht lange bestehen möge, fast immer geht es hier doch recht friedlich zu 😉

In der großen Welt draußen dagegen geht es weniger friedlich zu, allerdings wiederholt sich die Weltgeschichte permanent, es gibt nichts Neues unter der Sonne. Schon vor über 2000 Jahren soll ein Paar verzweifelt eine Unterkunft gesucht haben.

Unbemerkt wandern sie durch das Stadttor, niemand ahnt, dass das Kind, das Maria "unter ihrem Herzen" trägt, die nächsten Jahrtausende entscheidend prägen wird. Sie wandern still vorbei an erleuchteten Häusern, wo gefeiert und geschlemmt wird, und müssen schließlich mit einem Platz im Stall vorlieb nehmen.

Auch heute wieder ziehen Menschen durch die Lande, wissen nicht, wo sie am nächsten Tag essen oder schlafen werden, wohingegen andere hinter hell erleuchteten Fenstern das Fest genießen, sich reich beschenken.

Mögen wir dankbar sein für das gute Geschick, das uns zuteil wurde, mögen wir an die anderen, weniger glücklichen Menschen denken, sie nicht abweisen, ihnen Chancen geben - wer weiß, was sie dann bewegen und uns zurückgeben können.

Euch allen wünsche ich ein harmonisches Weihnachtsfest, erholsame Tage in Freude und Zufriedenheit. Möge das neue Jahr friedvoll werden, möget ihr gesund bleiben und noch viele Pläne für weitere tolle Reisen machen!
455 Beiträge · seit 201424. Dez. 2015 · #18
Hallo zusammen,

auch ich moechte euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wuenschen.
Moege das neue Jahr allen auf der Welt ein wenig mehr Frieden, Geborgenheit und gegenseitiges Verstaendnis bringen.

Ein glueckliches neues Jahr euch allen und weiterhin viele schoene Reiseerlebnisse!

Elsa
Zitierenzuletzt bearbeitet 24. Dez. 2015Original ↗
oder Bilder hierher ziehen / einfügen