Birgitt schrieb: die Landschaft würde ich in Uganda einordnen, den Ort könnte ich nur raten.
... Landschaft sieht man ja nicht viel, nur dass es halt bergig ist. Die Bauweise der Häuser und die Pflanzen sind auch nicht sehr landesspezifisch, aber die Gorillas auf der Tür lassen Uganda, Rwanda und den Kongo vermuten.
Gruß Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
ALM2'319 Beiträge · seit 201125. März 2018 · #5232
ALM2'319 Beiträge · seit 201127. März 2018 · #5234
Schubs again 😛
ALM2'319 Beiträge · seit 201128. März 2018 · #5235
Da die Beteiligung nicht gerade rekordverdächtige Teilnahme erkennen lässt, versuche ich es doch einfach kurzerhand mit einem Ersatzrätsel.
Wo befindet sich diese Campsite?
Aber gegebenenfalls findet sich noch der eine oder andere, der das zuvor von mir eingestellte Bilderrätsel lösen mag.
Liebe Grüße vom Alm
ERErnst541'079 Beiträge · seit 201628. März 2018 · #5236
Hallo ALM! Die Schubserei kenne ich. Da meint man, das Rätsel ist einfach, aber kein Sch.... (sagt man nicht) rätselt. Na gut! Nach deinem dritten SCHUBS schmeiss ich einmal zum letzen Foto den Kunene River in die Raterunde. (Komm dort erst im Jänner 2019 hin). FAlls es stimmt, weis ich, was mich erwartet 😄 LG 🙂 Ernst
ALM2'319 Beiträge · seit 201129. März 2018 · #5237
Hallo Ernst54.
Sorry.... Absolut daneben geraten.
Aber ein Fluß ist es jedenfalls.
Gruß vom Alm
Daxiang5'049 Beiträge · seit 201431. März 2018 · #5238
@ Alm
Da die Beteiligung nicht gerade rekordverdächtige Teilnahme erkennen lässt, versuche ich es doch einfach kurzerhand mit einem Ersatzrätsel.
@ Ernst54
Die Schubserei kenne ich. Da meint man, das Rätsel ist einfach, aber kein Sch.... (sagt man nicht) rätselt.
Hallo Zusammen,
wenn sich auf die Rätsel keiner meldet, muss es ja nicht unbedingt bedeuten, dass keiner Lust hat mitzumachen. Vielleicht liegt es ja einfach daran, dass man noch nicht an dem Ort war und so wird aus einen einfachen Rätsel schnell ein schier unlösbares.