ich habe unserem Sohn, der 2013, damals 21 Jahre alt, mit uns in Namibia war, von einigen Routenanfragen erzählt, die (unserer Meinung nach 😗 ) eigenartig waren und bei denen viele Fomis, auch ich, anderes empfohlen haben und er meinte, wir hätten bei unseren Vorschlägen sicher alle den Fehler gemacht, Terrace Bay außen vor zu lassen, obwohl das doch der Höhepunkt eines Besuches dieses Landes sei. 🤩 Ich glaube, diese Schlichtheit, Naturnähe, das "sich erden können" ohne Handyempfang, einfach nur das Meer sehen, riechen, fühlen ... und die vielen freundlichen Leute dort, wir fühlten uns die ganze Zeit willkommen und wurden ständig angelächelt ... das einfache aber superfrische, solide gekochte Essen, die urige Bar, die Sprüche an den Wänden ... die Wanderung durch den Uniab-Canyon zum Meer ohne einer Menschenseele zu begegnen ... das alles muss ich vielleicht doch auch noch mal erleben. 😄
Doch nun mein Rätsel: Über welche Brücke fahren wir? Ich denke, es ist einfach.
Viele Grüße Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.
Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
BerndW487 Beiträge · seit 201220. Apr. 2017 · #3443
Schneller als schnell ... und natürlich richtig. 🤩 🤩 🤩
Ich gebe den Ratestab weiter.
Einen schönen Abend noch Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.
Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
BerndW487 Beiträge · seit 201221. Apr. 2017 · #3445
ERErnst541'079 Beiträge · seit 201621. Apr. 2017 · #3448
Hallo BerndW! War zwar noch nie dort, könnte aber Savuti Safari Lodge sein. LG Ernst
BerndW487 Beiträge · seit 201221. Apr. 2017 · #3449
Hallo Ernst,
schön das sich 'mal was tut und spekuliert wird. Leider ist es nicht die Savuti Safari Lodge. Das Camp gehört zu einer Lodge in Kasane, ist aber ca. 2 Autostunden davon entfernt.
ERErnst541'079 Beiträge · seit 201623. Apr. 2017 · #3459
Danke Burschi! Man sieht daran, wie Tante Google heutzutage den Wissensstand erweitern kann (wenn man will). Nun denn, auf ein neues. Wo befindet sich diese Brücke, und wohin führt sie???? Drei... Zwei... Eins... LOS Viel Spass beim Raten wünscht Ernst
ERErnst541'079 Beiträge · seit 201624. Apr. 2017 · #3460
Guten Abend Fomis! Abendzeit ist..... richtig, Rätselzeit. Ist das Rätsel vielleicht zu schwer? Seit gestern Abend, keine Reaktion, Also los, Schuß ins Blaue Ernst