Hallo in die Runde!
Ich lese hier mal wieder zufällig mit: Stichwort Erindi.
Wir waren vor ca. zwei Wochen als Abschluß unserer Rundreise dort.
Mittags hatte ich von unterwegs dort angerufen und mich nach dem Preis erkundigt.
Ergebnis des Telefonates war zunächst für zwei Erwachsene/ Zwei Nächte in der billigsten Unterkunft ohne Game-Drive 8400 NS.
Also hingefahren da es eine unbedingte Empfehlung einer Bekannten war.
An der Rezeption habe ich dann auch meine Gesprächspartnerin von zuvor getroffen.
Jetzt wurde jedoch als Gesamtsumme ca. 15000 NS ausgerechnet.
Begründung: kein Einheimischer und die günstigen Unterkünfte wären vergeben.
Das war mir dann doch um einiges zu teuer und ich machte vor der Rezeption meinem Unmut während der Verabschiedung Luft.
Zurück am Leihwagen, wir studierten gerade die Karten und Trummis Liste wegen der Weiterfahrt, klopfte es schließlich an der Seitenscheibe.
Die vermeindliche Managerin hatte wohl von der Sache Wind bekommen und entschuldigte sich für das Verhalten ihrer Mitarbeiterin.
Schließlich bekamen wir die Superior Lodge für den Preis eines Einheimischen, also ca. 8000 NS.
Fazit unseres Erindi Besuches:
Die Unterbringung ist klasse. Am Wasserloch ist immer was los. Wenn man jedoch zuvor bereits diverse Game-Drives mit entsprechenden Tierbesichtigungen gemacht hat, braucht man das hier nicht noch einmal.
Das Essen ist ebenfalls sehr gut.
Aber ob dieses alles die doch aus unserer Sicht exorbitanten Preise rechtfertigt, muss jeder für sich entscheiden.
Nur zur Kenntnis
Thomas