Testsystem — zum Ausprobieren gedacht. Alle Beiträge und Änderungen hier werden beim offiziellen Start zurückgesetzt. Das echte Forum läuft weiter auf www.namibia-forum.ch.
KOKoalandreaThemenstarter191 Beiträge · seit 201123. Nov. 2014 · #1
Hallo Ihr Lieben,
kann mir einer bitte helfen? Ich kann im BaseCamp mit der Tracks4Africa (Version 14.10.01) keine Strassennamen sehen. Habe schon alles abgesucht, aber nichts gefunden, was mir hilft. Lieben Dank im Voraus für Eure Rückmeldung 🙂 Andrea
vielleicht bei "Ansicht" auf "Bezeichnungen einblenden" klicken? 🙂 Ich hoffe das hilft.
Viele Grüße
Geoallrounder
KOKoalandreaThemenstarter191 Beiträge · seit 201123. Nov. 2014 · #3
Vielen Dank ... aber das hilft leider nicht. Bezeichnungen sind eingeblendet. Sehe ja auch alle Details - Ortsnamen, POI etc - nur ebene keine Strassennamen 🙁
nutzt Du Basecamp auf einem Mac oder Windows-Rechner? Welche T4A-Karte genau nutzt Du? Hast Du mal probiert, die Einstellungen auf die Standwardwerte zurück zu setzen (Unter Windows: Bearbeiten » Optionen » Allgemein » Optionen zurücksetzen)
Beste Grüße
Guido
KOKoalandreaThemenstarter191 Beiträge · seit 201123. Nov. 2014 · #5
Arbeite mit Mac ... hab die Einstellungen zurückgesetzt ... aber ohne Erfolg. Kann viele Details sehen, aber keine Strassennamen. Weiss mir auch keinen Rat mehr. Vielleicht gibt es ja im Forum noch jemanden, der damit Erfahrung hat ... vorerst vielen Dank ...