powersineThemenstarter106 Beiträge · seit 200901. Okt. 2014 · #1Hallo Ihr Lieben
ich brauche nochmal eure Hilfe... wir brauchen noch eine Unterkunft für 1 Nacht zwischen Bagatelle und Desert Camp. Wir wollten eigentlich durchfahren gab aber keine Verfügbarkeit in beiden Lodges mehr. Hat jemand eine Idee für eine nette Übernachtung ?
Ich denke es ist besser schon näher Richtung Sossusvlei zu sein, dann ist die Anfahrt dann nicht so lang !
Danke für eure Tips )=
glg
Sine
ANNICK8'054 Beiträge · seit 200801. Okt. 2014 · #2Hallo Powersine,
Da kommt mir schon einmal die Teufelskrallen Tented Lodge im Sinn sowie Kalahari Red Dunes Lodge. 😎
Beide befinden sich in der Nähe von Kalkrand. 🙂
Es grüsst
Annick
powersineThemenstarter106 Beiträge · seit 200901. Okt. 2014 · #3...DANKE Annick !
Die liegen mir beide leider etwas zu weit östlich dachte eher an etwas nach Maltahöhe Richtung Namib....
glg
ANNICK8'054 Beiträge · seit 200801. Okt. 2014 · #4Coucou Powersine,
Freunde von uns haben da in der Namseb Guest Farm übernachtet. Liegt unweit von Maltahöhe. Sie waren ganz zufrieden.
www.namseb.com
LG
Annick
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200601. Okt. 2014 · #5Hi Sine,
vielleicht wäre Duwisib Guest Farm (
http://www.farmduwisib.com/) was für Euch? Ist zwar ein kleiner Umweg gen Süden, aber es lohnt sich. Ansonsten eines der fünf neuen Schlosszimmer im Schloss Duwisib (www.nwr.com.na - halt staatlich, aber brandneu).
Maltahöhe Hotel (
http://www.maltahoehe-hotel.com/) wäre auch noch eine Möglichkeit - urig, deutsch, ein richtiges Landhotel.
Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Otjikoko2'349 Beiträge · seit 200901. Okt. 2014 · #6Hallo Powersine,
z.B. Hammerstein Lodge, Desert Homestead (dort ist Reiten möglich!) oder A Little Sossus Lodge lägen alle drei ca. 65-30km südlich von Sesriem an der C19 (d.h. zwischen Malatahöhe und Sesriem).
Lg, Otjikoko
powersineThemenstarter106 Beiträge · seit 200901. Okt. 2014 · #7Super die werd ich mir alle mal anschauen !
Vielen dank ihr seid Super....nehme eure Hilfe gerne wieder in Anspruch 😉
Otjikoko2'349 Beiträge · seit 200901. Okt. 2014 · #8Für welches Datum (von/bis) willst du das Desert Camp buchen? 2 Doppelzimmer, richtig?
Hast du es schon mal schon mal auf www.swoodoo.com ? Da kann man online auch Unterkünfte ("Hotels") buchen! Die haben Kontingente - auch für das Desert Camp!
LG, Otjikoko
powersineThemenstarter106 Beiträge · seit 200901. Okt. 2014 · #9Aber leider nicht für das darum was ich brauche 😉 danke und lg
powersineThemenstarter106 Beiträge · seit 200901. Okt. 2014 · #10Wenn wir schon dabei sind...wir sind nach swakop 2 nächte in der Hohenstein Lodge und suchen noch was auf dem Weg zum Etosha...Fingerklip war leider ausgebucht =(. Suche eine nette Lodge / Guestfarm bis 150km vor Etosha West Okaukueja für 1 Nacht wollen dann am nächsten Tag weiter in den Park und dann 3 Nächte Mushara !
jemand eine idee ??? Na bestimmt =) 🤩 🤩
Glg
Sine
Otjikoko2'349 Beiträge · seit 200901. Okt. 2014 · #11Logo:
Bambatsi Guestfarm!!!! 😉
Super Ausblick, Tiere, familiär, beleuchtetes Wasserloch am Abend! Die ziehe ich der Vingerklpp Lodge jederzeit vor!!! Bambatsi wäre meine erste Wahl!!!
Oder, wenn es eine Lodge sein soll: Ugab Terrace Ldge oder Damara Mopane Lodge
Alle diese 3 Unterkünfte liegen in relativer Nähe der Vingerklippe.
Oder soll es eher etwas nahe an Twyvelfontein sein?
LG, Otjkoko
powersineThemenstarter106 Beiträge · seit 200901. Okt. 2014 · #12Super Danke ! Nein nicht weiter richtung twyfelfontein dann eher noch richtung Etosha =)
Logi16,9k Beiträge · seit 201201. Okt. 2014 · #13Heute schon die Suchfunktion genutzt? 🤪
ANNICK8'054 Beiträge · seit 200801. Okt. 2014 · #14Hallo Powersine,
Vielleicht in der Nähe von Outjo? 🙂
Dann Sasa Safari Camp..... 😎
Es grüsst
Annick
powersineThemenstarter106 Beiträge · seit 200902. Okt. 2014 · #15ANNICK schrieb:Hallo Powersine,
Vielleicht in der Nähe von Outjo? 🙂
Dann Sasa Safari Camp..... 😎
Es grüsst
Annick
+
ANNICK...das ist perfekt ! Gefällt mir super =) Und availabilty haben Sie auch noch 🤩
10000 dank dir =)
...haben eigentlich Frans Indongo für die Rückfahrt eingeplant da waterberg guestfarm ausgebucht =(
Gibts noch nette Alternativen ? Am Schluss wollten wir 3 Tage nochmal in Windhoek Umgebung auf einer schönen Lodge / Farm chillen . Plan ist Immanuel Wilderness....was wäre noch eine Option ?
Ihr seid die Allerbesten ....und Annick ich freu mich schon wenns bei deinem Bericht weitergeht 🤪 🤪 😁
Guet Nacht an alle erstmal
glg
sine
ANNICK8'054 Beiträge · seit 200802. Okt. 2014 · #16Hallo Sine,
In der Waterberg Region gibt es auch Weaver's Rock Guest Farm und Wabi Game Lodge.
In der Nähe von Windhoek werden wir bei unserer nächsten Reise Hochland Nest und Eningu Clayhouse besuchen.
Es grüsst
Annick
Otjikoko2'349 Beiträge · seit 200902. Okt. 2014 · #17Oder:
Otjitotongwe Cheetah Guestfarm bei Kamanjab (ist aber sehr enfach, aber für ein Himba Village in der Nähe! Und natürlich die Geparde!) .
Außer die Geparden-Tour (= 1 Stunde) und einen Himba-Besuch in der Nähe kann man dort allerdings gar nichts machen.
LG, Otjikoko
powersineThemenstarter106 Beiträge · seit 200902. Okt. 2014 · #18ANNICK schrieb:Hallo Sine,
In der Waterberg Region gibt es auch Weaver's Rock Guest Farm und Wabi Game Lodge.
In der Nähe von Windhoek werden wir bei unserer nächsten Reise Hochland Nest und Eningu Clayhouse besuchen.
Es grüsst
Annick
Hi annick ! Eningu Clay hab ich auch gefunden da sind wir am Anfang 2 Tage schaut Super schön aus werde berichten !
Hochland Nest schau ich mir mal an...Dankeschön !
Otjikoko2'349 Beiträge · seit 200902. Okt. 2014 · #19
powersineThemenstarter106 Beiträge · seit 200902. Okt. 2014 · #20Otjikoko schrieb:Logo:
Oder soll es eher etwas nahe an Twyvelfontein sein?
LG, Otjkoko
....was wäre dein Vorschlag Richtung twyfelfontein ?
glg