Hallo Fomis aus Sachsen oder nicht aus Sachsen,
ich war zwar in den letzten Monaten gar nicht aktiv im Forum. Das liegt daran, dass wir dieses Jahr (und zwar in 6 Tagen ab heute) nach Australien reisen und meinen Sohn besuchen, der dort ein Jahr work and travel macht. Da wollte ich mich nicht quälen mit Reiseberichten über immer noch meine Lieblingsreiseziele Namibia und Botswana 😎 😗 . Vielleicht reicht aber im Herbst noch für einen Kurztrip nach Tsaobis und ins Kaokeveld 🤩 .
Nachdem die ersten beiden Sachsentreffs doch recht interessant waren und viele nette Leute sich gegenseitig kennen lernen konnten, lade ich hiermit ein, wie letztes Jahr schon zugesagt, zum
Wir treffen uns ab 17 Uhr, tauschen Erfahrungen und Berichte aus und schauen nebenher Bilder und Filme an. Ein besonderes Programm gibt es nicht. Das Mitbringen von Fotos oder Videos wird aber gerne gesehen - Laptop und Beamer sind vorhanden.
Bitte Rückmeldungen, wer und mit wie viel Personen kommen möchte. Das muss nicht absolut verbindlich sein, aber wir sollten die ungefähre Personenzahl wissen.
Angemeldet sind (Stand ):
heuchef - Helgi und Birgit (2 P.)
Reinhard1951 - Roswithas und Reinhard (2 P.)
CQ1 - Sandra und Christoph (2 P.)
StephanM - Katja und Stephan (2 P.)
teschi - Hartmut, Romy, Gunter, Sabine (4 P.)
Dwinter - Ines und Detlev (2P.)
Wir freuen uns auf das Treffen, aber jetzt geht's erst mal ins Outback ... 😎
Herzliche Grüße
Helgi und Birgit
ich war zwar in den letzten Monaten gar nicht aktiv im Forum. Das liegt daran, dass wir dieses Jahr (und zwar in 6 Tagen ab heute) nach Australien reisen und meinen Sohn besuchen, der dort ein Jahr work and travel macht. Da wollte ich mich nicht quälen mit Reiseberichten über immer noch meine Lieblingsreiseziele Namibia und Botswana 😎 😗 . Vielleicht reicht aber im Herbst noch für einen Kurztrip nach Tsaobis und ins Kaokeveld 🤩 .
Nachdem die ersten beiden Sachsentreffs doch recht interessant waren und viele nette Leute sich gegenseitig kennen lernen konnten, lade ich hiermit ein, wie letztes Jahr schon zugesagt, zum
3. Sachsentreff am 14.06.2014 im "Mama Afrika" in Dresden
.Wir treffen uns ab 17 Uhr, tauschen Erfahrungen und Berichte aus und schauen nebenher Bilder und Filme an. Ein besonderes Programm gibt es nicht. Das Mitbringen von Fotos oder Videos wird aber gerne gesehen - Laptop und Beamer sind vorhanden.
Bitte Rückmeldungen, wer und mit wie viel Personen kommen möchte. Das muss nicht absolut verbindlich sein, aber wir sollten die ungefähre Personenzahl wissen.
Angemeldet sind (Stand ):
heuchef - Helgi und Birgit (2 P.)
Reinhard1951 - Roswithas und Reinhard (2 P.)
CQ1 - Sandra und Christoph (2 P.)
StephanM - Katja und Stephan (2 P.)
teschi - Hartmut, Romy, Gunter, Sabine (4 P.)
Dwinter - Ines und Detlev (2P.)
Wir freuen uns auf das Treffen, aber jetzt geht's erst mal ins Outback ... 😎
Herzliche Grüße
Helgi und Birgit
Reisebericht 2012: 8 Löwen und ein Oryx