Oben: Aber ein Blick nach hinten und schon sieht man dass er Benzin nachschüttet...Benzin, das uns das andere Boot gebracht hat...
Zum Glück ist da noch das zweite Boot, das uns einen Kanister rübergibt.
Irgendwann kommen wir doch noch an und gehen gleich anschliessend auf Gamedrive mit erstaunlich vielen Tiersichtungen!
Leider noch immer ohne grössere Raubtiere, die Hyänen, Löwen und sogar die Leoparden machens 'Bill the Shue' gleich...nicht nett!
Oben: Die Bushbock's denken wohl 'wenn ich wegschau dann sehen sie mich auch nicht' odrr so...
Ha!
Falsch gedacht! :-D
Oben: 'Huch, ich liege auf der Strasse und da kommt ein Auto, was mach ich nur???'...
Oben: Wie sich's für Büffel gehört denkt auch dieser Büffel sehr, sehr langsam und kaut wärenddem etwas wieder...bis er schlussendlich dann doch noch aufsteht und über die Strasse (tststs, Büffel-Logik, tststs...) geht.
Oben: Perfekt erwischt: Ein Dornenstrauch!!!
...und dahinter hat sich noch ein Rotflankenducker / Cephalophus rufilatus rubidor / Red-flanked duiker (nehm ich mal an...weiss es jemand besser?) ins Bild gemogelt
Oben: Ein Helmperlhuhn / Numida meleagris / Helmeted Guineafowl mit volller Perlenausrüstung, wohl auf dem Weg einen scharfen Hahn aufzureissen...
Oben: Der 'Schluckaufvogel'...schade hab ich dessen Geräusche nicht aufgenommen...ist wohl eine Schwarzbauchtrappe / Lissotis melanogaster / Black-bellied Bustard...
Oben: Huhn???
Nein...ein Rotkehlfrankolin (Red-necked Spurfowl)!
Oben und unten: Zuerst schauen sie blöd und dann rennen sie trotz nahendem Auto über die Strasse...Büffel sind nicht gerade das was man mit 'Inteligenzbestien' meint...