Wo kann man Nambwa Camp reservieren?

22 Antworten · 3'564 Aufrufe · gestartet 21. Juni 2013 von Danni
Bilder klein
Antworten
Themenstarter370 Beiträge · seit 201121. Juni 2013 · #1
Hallo zusammen,

ich versuche schon seit Tagen das Nambwa Camp zu reservieren. Aber meine Mails kommen immer wieder zurück. Die auf dieser Seite angegebenen email Adressen funktionieren beide nicht.

http://www.natron.net/nacobta/nambwa/

Die email Adresse von dieser Seite http://baobabguides.com/2010/05/10/nambwa-community-campsite-caprivi-namibia/ funktioniert aber seltsamer Weise ist das die Seite von Spitzkoppe Reservationen http://www.spitzkoppereservations.com

Wenn ich dann auf der Seite http://www.spitzkoppereservations.com/2.Community+Campsites.htm unter Community Campsites schaue ist Nambwa dort auch nicht aufgelistet.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Danke.

Gruss Danni
N A M I B I A 2012 N A M I B I A / B O T S W A N A 2013 B O T S W A N A 2016
3'175 Beiträge · seit 200621. Juni 2013 · #2
Hallo Danni!

wann moechtest du denn dort campen?

ich bin naechste Woche dort vor Ort.

Gruss Joerg
Gruss Joerg Es gibt NIX, das es nedd gibt
Themenstarter370 Beiträge · seit 201121. Juni 2013 · #3
Hi Jörg,

wir planen am Mo. 02.09. 1 Nacht dort zu verbringen. Ich habe jetzt auch mal eine email an diese Spitzkoppe Reservation Side für Community Sites geschickt.

Vielleicht melden die sich ja....die Seite ist ja schliesslich hier angegeben. http://baobabguides.com/2010/05/10/nambwa-community-campsite-caprivi-namibia/

Gruss Danni

PS. Wenn Du nächste Woche da bist siehst Du ja ob es das Camp noch gibt und kannst mir vielleicht Bescheid geben. Ich nehme an Du hast nicht reserviert, oder?
3'175 Beiträge · seit 200621. Juni 2013 · #4
Hi Danni!

das Camp gibt es noch, Betonung auf noch, sie haben naemlich die Genehmigung bekommen dort eine Lodge zu bauen, aber das wird schon noch etwas dauern.

ich werde dir dann von dort die handynummer vom Manager schicken

kann aber auch gleich fuer dich reservieren

wenn du mir deine handynummer gibst gehts einfacher

Gruss Joerg
Themenstarter370 Beiträge · seit 201121. Juni 2013 · #5
Oh das wäre prima. Vielen Dank. Ich schicke Dir eine PN mit meiner Handy Nummer.

Gruss Danni
2'664 Beiträge · seit 201221. Juni 2013 · #7
Wofür reservieren? Dort gibt es immer Plätze.
911 Beiträge · seit 200721. Juni 2013 · #8
tigerlily schrieb:Hallo Danni,

Vielleicht hier?
http://www.mashiriversafaris.com/campsites.html

Gruss,
Tigerlily
m

Das ist natürlich eine Idee. Dan von mashriversafaris hat für uns auch Nambwa reserviert - super problemlos. Aber wenn Jörg das für Euch macht, ist das sicher genau so perfekt.

Gruß
Helgi
Reisebericht 2012: 8 Löwen und ein Oryx
zuletzt bearbeitet 21. Juni 2013
3'175 Beiträge · seit 200621. Juni 2013 · #9
Hi Swakop 1952!

zur jetzigen Jahreszeit vielleicht, aber es gibt Zeiten im Jahr da platzt diese Campsite echt aus allen Naehten, leider. Ach war das schoen wie da noch nix war
Themenstarter370 Beiträge · seit 201121. Juni 2013 · #10
Swakop1952 schrieb:Wofür reservieren? Dort gibt es immer Plätze.
Unsere Route steht eh fest. Dadurch das wir die Parks in Botswana machen mussten wir eh schon alles vorbuchen von daher buchen wir auch gleich die Camps im Caprivi mit. Spielt ja dann auch keine Rolle mehr.

Joerg,

ich habe jetzt eine email von Spitzkoppe Reservations bekommen. Invoice 252,00 soll ich überweisen. Wenn ich nicht anzahle behält sich der Booking Agend das Recht die Reservierung zu stornieren.

Finde es ja immer noch komisch das die Buchung über Spitzkoppe Reservierung läuft. Aber nun ja. Ich werde das Geld überweisen und hoffe das es dann auch klappt. Wenn Du, wenn Du am We eh da bist, vielleicht einfach mal nachfragen könntest ob es mit der Reservierung 02.09.13 für 1 Nacht geklappt hat. Das wäre prima. Vielen Dank.

Liebe Grüsslis Danni
3'175 Beiträge · seit 200621. Juni 2013 · #11
Lochoooo , frag ich da nach, das interessiert mich auch mit diese Spitzkoppe reservierung.

Hast du dort einen bitte einen ANsprechpartner Namen und die genau email addresse . Danke
Themenstarter370 Beiträge · seit 201121. Juni 2013 · #12
Ja mich auch! Dann warte ich noch mit der Bezahlung. Kommt mir ja schon ein bisschen komisch vor....

Also meine Reference ist Lesley Tjongarero vom Spitzkoppe Reservation and Travel Center
email Adresse ist info@spitzkoppereservations.com das steht auf der Invoice ich hatte die email aber an: office@nacobta.com.na

geschickt gehabt. Davon steht nichts auf der Invoice.

Ich habe es auch mal eingescannt und fotografiert. Weiss nicht ob es geklappt hat....

Vielen Dank.

Gruss Danni
zuletzt bearbeitet 21. Juni 2013
Themenstarter370 Beiträge · seit 201103. Juli 2013 · #13
Joerg schrieb:Hallo Danni!

wann moechtest du denn dort campen?

ich bin naechste Woche dort vor Ort.

Gruss Joerg
Hi Joerg,

bist Du schon beim Nambwa Camp gewesen?

Gruss Danni
3'175 Beiträge · seit 200608. Juli 2013 · #14
Hi Danni!

ich war nur in Kongola bei deren Office zweimal und es war beidesmal zu und unbesetzt.

Tut mir leid

Gruss aus Windhoek
2'319 Beiträge · seit 201109. Juli 2013 · #15
Hallo an Alle.

Ich kann das Nambwa Camp nur empfehlen. Wir waren dort im letzten August und blieben zwei Nächte.
Uns hat es sehr gut gefallen. Besonders das Hide auf der Südseite des Camps.
Naja und vom Camp sind es nur knappe 15 Minuten und man ist am Horseshoe. Den sollte man alleine wegen der vielen Elefanten gesehen haben.
Die Anfahrt ins Nambwa Camp von der Asphaltstrasse kommen war jedoch sehr mühsam. Fast nur Tiefsand. Da brauchten wir ca. eine dreiviertel Stunden für die 10 km.

Lieben Gruß vom Alm
Themenstarter370 Beiträge · seit 201111. Juli 2013 · #16
Hi Joerg. Trotzdem Danke für die Mühe und die Info.

Ich werde das Geld jetzt einfach überweissen und schauen ob es klappt. Berichte dann im Okt.

Gruss Danni
zuletzt bearbeitet 11. Juli 2013
7'285 Beiträge · seit 200611. Juli 2013 · #17
Hallo Dani

ich würde nicht überweisen. Fahre hin, bezahle vor Ort und gut ist.
Das Problem kann daher kommen, dass es die Organisation Nacobta nicht mehr gibt.
Scheinbar werden alle E-Mails an die spitzkoppereservations Adresse weitergeleitet.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
zuletzt bearbeitet 11. Juli 2013
Themenstarter370 Beiträge · seit 201111. Juli 2013 · #18
chrigu schrieb:Hallo Dani

ich würde nicht überweisen. Fahre hin, bezahle vor Ort und gut ist.
Das Problem kann daher kommen, dass es die Organisation Nacobta nicht mehr gibt.
Scheinbar werden alle E-Mails an die spitzkoppereservations Adresse weitergeleitet.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Danke.
79 Beiträge · seit 200713. Sept. 2013 · #19
Hallo Danni,

wie hast du es denn jetzt gemacht?
Wir wollen am 24.09. eine Nacht da verbringen und haben ein ähnliches Problem.

Viele Grüße
Uli
2'664 Beiträge · seit 201213. Sept. 2013 · #20
Hinfahren, und gut ist´s...