Reisebericht Namibia Oktober 2012

43 Antworten · 7'975 Aufrufe · gestartet 13. Apr. 2013 von Salitos85
Antworten
Themenstarter77 Beiträge · seit 201113. Apr. 2013 · #1
Hallo ihr Lieben,

besser spät als nie - endlich habe ich auch mit dem Reisebericht zur unserer Hochzeitsreise nach Namibia angefangen.

Wer Interesse daran hat, findet ihn unter http://fellowdrifter.wordpress.com/.

Ich bemühe mich, zügig daran weiterzuschreiben.

Danke noch einmal für die vielen Tipps, die ich hier im Forum bei der Reiseplanung bekommen habe! Es war ein rundum gelungener Urlaub!

Viele Grüße & ein schönes Wochenende!
Themenstarter77 Beiträge · seit 201113. Apr. 2013 · #3
Hallo Bele,

zunächst einmal vielen lieben Dank 🙂!

Ich werde hier im Thread Bescheid geben, wenn ich die Seite aktualisiert habe. Es ist aber auch möglich, dem Blog direkt zu folgen. Einfach unten rechts auf der Seite auf "follow" klicken und die Email-Adresse hinterlegen.

Liebe Grüße,
Anne
Themenstarter77 Beiträge · seit 201113. Apr. 2013 · #4
Der nächste Tag (unser Aufenthalt auf der Bagatelle inkl. Sundowner-Drive) ist nun ebenfalls online!
1'242 Beiträge · seit 200913. Apr. 2013 · #5
Hallo,

traumhafte Bilder von Bagatelle 🤩 . Witzig finde ich das Bild mit dem gedecken Tisch und den Gläsern im Ast.

Da kommen schöne Erinnerungen an unseren Urlaub im letzten Jahr auf 😎 .

Beim Stopp auf einer Düne um den obligatorischen Sundowner-Drink zu nehmen, stellte unser Guide mit Schrecken fest, dass er die Getränke vergessen hatte. Wir fanden das überhaupt nicht schlimm, aber ihm war´s so peinlich dass er später jeden Gast mit Weinflaschen und Bier eindeckte.

Bin gespannt wie´s weitergeht ...

Liebe Grüsse aus Luxembourg
Lil
Namibia das 1. Mal http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/163129-namibia-das-1-mal-reisebericht.html Endlich Hippos - SA 2013 http://www.namibia-forum.ch/forum/30-reiseberichte/280235-endlich-hippos-sa-2013.html ZIM - BOT 2014 Träume werden wahr http://www.namibia-forum.ch/forum/22-reiseberichte/283689-zim-bot-2014-traeume-werden-wahr.html
Themenstarter77 Beiträge · seit 201113. Apr. 2013 · #6
Hallo Lil!
Lil schrieb:

Beim Stopp auf einer Düne um den obligatorischen Sundowner-Drink zu nehmen, stellte unser Guide mit Schrecken fest, dass er die Getränke vergessen hatte. Wir fanden das überhaupt nicht schlimm, aber ihm war´s so peinlich dass er später jeden Gast mit Weinflaschen und Bier eindeckte.
Auch nicht schlecht 😄 ! Hätte ich aber auch nicht schlimm gefunden, bei den wunderschönen Sonnenuntergängen in Afrika vergisst man das Trinken ohnehin fast 🙂 !

Liebe Grüße,
Anne
Themenstarter77 Beiträge · seit 201114. Apr. 2013 · #7
Update 🙂 (Köcherbaumwald und Fish River Canyon)!
Themenstarter77 Beiträge · seit 201121. Apr. 2013 · #8
Hallo zusammen!

Sorry, hat etwas gedauert, aber nun gibt es einen neuen Eintrag (Garub/Klein-Aus-Vista).

Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
Anne
Themenstarter77 Beiträge · seit 201122. Apr. 2013 · #9
... und bevor wieder eine Arbeitswoche beginnt, schnell noch ein weiterer Beitrag (Kolmanskop und Lüderitz).

Gute Nacht 🙂 !
Themenstarter77 Beiträge · seit 201123. Apr. 2013 · #10
So, Koiimasis ist online! Einen schönen Abend noch!
Themenstarter77 Beiträge · seit 201126. Apr. 2013 · #11
Koiimasis Tag 2 ist online 🙂 !
Themenstarter77 Beiträge · seit 201127. Apr. 2013 · #12
Heute geht es ab ins Sossusvlei!
Themenstarter77 Beiträge · seit 201128. Apr. 2013 · #13
Vom Sossusvlei an die Nordsee....

... ähm, nein, an den Atlantik geht es heute im Blog!

Einen schönen Restsonntag und guten Start in die neue (kurze 🙂 ) Woche!
778 Beiträge · seit 200629. Apr. 2013 · #14
Hallo Salitos85,

es macht mir sehr viel Freude, deinen Bericht und die schönen Fotos zu lesen bzw. anzuschauen. Danke dafür!!

Viele Grüße
Tanja
131 Beiträge · seit 201329. Apr. 2013 · #15
Hallo Salitos85,

ich lese sehr gerne Deinen Reisebericht und freue mich immer, wenn Du einen weiteren Teil eingestellt hast. Sehr schöner Bericht und tolle Fotos!

Viele Grüße
Sabine
Themenstarter77 Beiträge · seit 201129. Apr. 2013 · #16
Hallo ihr beiden,

vielen lieben Dank 🙂!

Das Schreiben macht mir auch sehr viel Spaß, da kommen so viele schöne Erinnerungen hoch 😁 !

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch "Follower" des Blogs werden, einfach unten rechts im Fenster auf "follow" klicken und eure Email-Adresse eintragen.

Dann bekommt ihr eine noch schnellere Info, wenn einer neuer Beitrag online geht.

Ich würde mich sehr freuen 🤩 !

Liebe Grüße & einen schönen Abend,
Anne
Themenstarter77 Beiträge · seit 201130. Apr. 2013 · #17
Hallo ihr Lieben,

der nächste Teil ist online, im Mittelpunkt steht unsere Tour zu den Little 5 in Dünen bei Swakopmund.

Liebe Grüße und kommt gut in den Mai!

Anne
Themenstarter77 Beiträge · seit 201101. Mai 2013 · #18
Hallo allerseits,

heute geht's auf eine Bootsfahrt mit Robben, Pelikanen, Delfinen und frischen Austern!

Viele Grüße & einen schönen Feiertag,
Anne

P. S.: Wenn euch der Reisebericht gefällt, freue ich mich, wenn ihr Follower werdet. Einfach unten rechts im Fenster auf "follow" klicken und eure Email-Adresse eintragen. Es wird sicherlich nicht bei einem Afrika-Reisebericht bleiben 🙂 !
Themenstarter77 Beiträge · seit 201103. Mai 2013 · #19
Hallo und guten Abend allerseits,

heute gibt es keinen neuen Beitrag zu unserer Namibiareise, dafür aber einen taufrischen Eintrag zu unserem derzeitigen Aufenthalt in Berlin. Ein Hauch von Afrika findet sich auch dort!

Liebe Grüße,
Anne
Themenstarter77 Beiträge · seit 201109. Mai 2013 · #20
... zurück aus der Hauptstadt gibt es eine Zusammenfassung mit vielen Impressionen. Auch hier findet sich jede Menge Afrika wieder.

In Kürze geht es dann auch weiter mit dem Reisebericht aus Namibia 🙂 !

Viele Grüße & einen schönen Feiertag,
Anne