STstemasaThemenstarter1 Beiträge · seit 201323. März 2013 · #1Meine Tochter befindet sich gerade auf der Kuzikus Farm in Namibia und hat dort eine Aufzeichnung der ZDF Serie "Unsere Farm in Afrika" gesehen. Nun sind wir auf der Suche nach einer Möglichkeit, sämtliche Folgen auch zu Hause anschauen zu können.
Jegliche Suche danach war bisher vergebens. Ich habe daher die Hoffnung, dass einer von euch diese Serie aufgezeichnet hat, bzw. uns einen Tipp geben kann, wie wir an diese Sendungen heran kommen können.
Danke für jede Hilfe
Swakop19522'664 Beiträge · seit 201223. März 2013 · #2Klickt Euch mal durch auf der Webseite von www.zdf.de
Andernfalls kann man auch viele Sendungen käuflich erwerben. Nur beim ZDF anfragen.
Armin2'346 Beiträge · seit 200624. März 2013 · #3Hallo "stemasa",
habe alle 20 Folgen auf insgesamt vier VHS-Video-Cassetten. Die könnte ich dir im Prinzip mal ausleihen. Kannst dich bei Interesse ja mal per PMS melden.
Viele Grüße
Armin
ManuChao6 Beiträge · seit 201325. März 2013 · #4Tolle Serie! Kann ich sehr empfehlen 🙂 Finde im Internet allerdings nur die Verweise auf die DvD´s. Viel Erfolg beim Finden!
ARArichUschi3 Beiträge · seit 201228. März 2013 · #5Hallo,
es gibt keine DVDs weder bei Amazon noch bei REBuy ist da etwas zu finden
BUBulantMichale3 Beiträge · seit 201301. Apr. 2013 · #6Dear Moderator: please help my analysis Kazakhstan website.
BIMIMEQUDI27 Beiträge · seit 201202. Apr. 2013 · #7Hallo stemasa,
habe die Serie auch hier von einem Forumsmitglied auf DVD erhalten.
Falls du noch Interesse hast, dann sende mir mal ein PN.
Gruß