VERKAUFT LandRover Defender 110 zu verkaufen

27 Antworten · 9'728 Aufrufe · gestartet 07. Dez. 2012 von CQ1
Bilder klein
Antworten
Themenstarter47 Beiträge · seit 200907. Dez. 2012 · #1
Land Rover Defender 110 zu verkaufen
  • Rechtslenker
  • Erstzulassung: 2009 , Laufleistung: 38000km
  • 2,4L TDI Motor, Diesel
  • manuelle Schaltung / 4X4
  • Klimaanlage / Airbags
  • Servolenkung / Elektrische Fensterheber / hochwertiges Audio System / Zentralverriegelung / Immobilizer / Alarmsystem
  • Lückenlose Service Historie

Extras:
  • Dachgepäckträger und Leiter
  • 2x 1,4m Howling Moon Dachzelte
  • 2x Ersatzräder am Heck montiert
  • 2x Kanisterhalter mit Kanistern
  • Bull-bar mit Winde
  • Kompressor, Wasser Tank, 120L Diesel Tank
  • Doppel Battery System
  • Seitliches Sonnendach mit Licht
  • Textil Sitze mit Sitzbezügen
  • High Lift Jack, Sand Schaufel
  • Kofferraum Ausbauten mit viel Stauraum
  • Safari Schnorchel,
  • Gas Flaschen Halter und vieles mehr.
Ein Großartiges Tour Fahrzeug, voll ausgestattet in sehr gutem Zustand mit wenigen Kilometern und lückenlosem Service.

Preis: 370000 N$

Update: NAD 345000 und für den etwas älteren um die 265000 NAD. (Zelte sind bei dem Preis nicht inklusive)

Telefon +264 67 / 313 999 oder mail an info@sophienhof-lodge.com

Das Fahrzeug steht zur Zeit in Outjo, wird aber demnächst nach Windhoek gebracht um Besichtigungen durchzuführen. Werden mehr Information benötigt bitte einfach melden.

Danke und Gruß Christoph

IMG_6807.JPG

IMG_6809.JPG

IMG_6811.JPG

IMG_7261.JPG

IMG_6812.JPG

IMG_6808.JPG
www.sophienhof-lodge.com / www.openbush.com
zuletzt bearbeitet 20. Jan. 2016
1'723 Beiträge · seit 200907. Dez. 2012 · #2
wenn ich doch nur im lotto gewinnen wuerde .. so ein sch..... 😵 😵 😵 😵
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss
3'175 Beiträge · seit 200607. Dez. 2012 · #3
Miss Ellie schrieb:wenn ich doch nur im lotto gewinnen wuerde .. so ein sch..... 😵 😵 😵 😵
😄
Gruss Joerg Es gibt NIX, das es nedd gibt
Themenstarter47 Beiträge · seit 200907. Dez. 2012 · #4
Miss Ellie schrieb:wenn ich doch nur im lotto gewinnen wuerde .. so ein sch..... 😵 😵 😵 😵
mmhh ich hätte auch noch einen gleich ausgestatteten der etwas älter ist und auch viel günstiger 🤩
28 Beiträge · seit 200907. Dez. 2012 · #5
was würde der dann kosten? und wie alt ist älter?
Themenstarter47 Beiträge · seit 200907. Dez. 2012 · #6
Der ist Baujahr 2008 und hat 90000km runter... Preis muss erst mal in mich gehen und nachsinnen...
2'779 Beiträge · seit 200707. Dez. 2012 · #7
ist es der hintere auf dem Foto?
schlafen die beiden immer unter Dach?
falls das Nachsinnen etwas ergeben hat, bitte einstellen, oder per pm
danke!
Gruss Leona
Themenstarter47 Beiträge · seit 200909. Dez. 2012 · #8
La Leona schrieb:ist es der hintere auf dem Foto?
schlafen die beiden immer unter Dach?
falls das Nachsinnen etwas ergeben hat, bitte einstellen, oder per pm
danke!
Ja, der Andere ist der dahinter. Sie schlafen beide immer im Trockenen 😉
und fahren nur wenn sie müssen mit den Dachzelten. Preis für den alten muss ich noch mit den Altvordern beraten.
23 Beiträge · seit 200909. Dez. 2012 · #9
Hallo,
gibt es auch vom Innenleben einige Foto's?

Bitte auch noch Info, in welchem Monat 2009 der Wagen Erstzulassung hatte.

Danke und Gruß
Suricata
0
Themenstarter47 Beiträge · seit 200912. Dez. 2012 · #10
Hallo, hier nun einige Fotos vom Innenleben des Landi... er wurde im Mai 2009 zugelassen.
zuletzt bearbeitet 12. Dez. 2012
Themenstarter47 Beiträge · seit 200907. Jan. 2013 · #11
Hallo, zur Information.

Das Fahrzeug steht noch zum Verkauf und ist nun zum besichtigen in Windhoek. Bei Interesse bitte kurze PM.
Gruß Christoph
Themenstarter47 Beiträge · seit 200929. Jan. 2013 · #12
Hallo zusammen,

wer "ernsthaftes" Interesse an einer Fahrzeug Besichtigung hat, ich bin am Sonntag diese Woche in Windhoek und würde den Landi nochmal vorstellen.
Grüße an Alle aus Outjo es sind angenehme 35 Grad und wir hoffen auf Regen.

Christoph.
2'530 Beiträge · seit 201129. Jan. 2013 · #13
Mit welchem Fahrzeug wird der (oder die) Landy den ersetzt?? 🤪
Best Regards Adolf Conservation is our passion! Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'! Sponsor of Desert Elephant Conservation. Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA. Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
Themenstarter47 Beiträge · seit 200930. Jan. 2013 · #14
Hallo Cruiser, dein Name ist Programm...
dieser ist nun schon leichtsinniger Weise durch einen 4.2L Cruiser Trooper ersetzt worden 🤩
den lassen wir demnächst noch bei Fleiss in Swakop umbauen sodass hinten 5 ordentlich Plätze sind.

das ist dann jetzt der 4te Land Cruiser im Portfolio 1x Gameviewer, 2x Bakkies und der Trooper... einen Station Waggon hatten wir auch schon aber der ist bei einem Unfall vor 2 Jahren in die ewigen Jagdgründe gefahren.

Trotzdem werden wir nun einen der beiden Landrover behalten, da unsere "harten" Gäste auf den Traktor stehen.

Grüße Christoph

uuuund so nebenbei, bei wem hast du den Intercooler und evtl. auch turbo umbau machen lassen? sofern das dein trooper ist 🙄
zuletzt bearbeitet 30. Jan. 2013
Themenstarter47 Beiträge · seit 200908. Juli 2013 · #15
Hallo an Alle,

ich möchte noch einmal einen Anlauf nehmen und einen der Landrover zu verkaufen. Der Kurs ist besser den je und wir gehen auch mit unserem Preis noch einmal runter. Für den zu Beginn offerierten 110er wären das in NAD 345000
Beide werden nun ohne die Dachzelte angeboten... aber darüber kann man reden. Das ist beim heutigen Kurs 26.000 TEUR und das ist wenn man den Zustand des Fahrzeugs betrachtet ein absolutes Schnäppchen.

Wer Interesse bitte einfach Fragen. 😎

Grüße Christoph
zuletzt bearbeitet 18. Aug. 2013
1'723 Beiträge · seit 200908. Juli 2013 · #16
Guter preis wuerd ich auch sofort nehmen muss dafuer aber den'och im lotto gewinnen.
Viel glueck
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss
167 Beiträge · seit 200909. Juli 2013 · #17
Hallo,

kann man ohne Wohnsitz in NAM einen Wagen mit NAM-Kennzeichen dort anmelden und wenn ja, wie kompliziert ist das?

VG
Ruaha
749 Beiträge · seit 200609. Juli 2013 · #18
............ ja hätte ich auch gerne ......................

leider ist die Portokasse leer ..................... und ein Lottogewinn, Miss Ellie wäre super !!!

lg wüstenfee
1'287 Beiträge · seit 200809. Juli 2013 · #20
Ruaha schrieb:
kann man ohne Wohnsitz in NAM einen Wagen mit NAM-Kennzeichen dort anmelden und wenn ja, wie kompliziert ist das?
Hallo Ruaha,

wie Anita schon schrieb, gibt es dazu einiger hier im Forum.

Nur so viel, die Meinungen dazu gehen aus einander. Es scheint aber im Laufe der Zeit schwieriger zu werden. Bisher ging es eher problemlos, wenn man eine Adresse in Namibia angegeben hat. Da das Auto ja i.d.R. irgendwo "geparkt" ist, hat man ja schon genau solch eine Adresse.
Es gibt auch Agenten (z.B. Mr. Roadworthy aka Griffin Strauss), welche die An- bzw. Ummeldeprozedur gegen (gutes) Geld übernehmen. Es geht aber auch allein, wenn man ein bisschen Zeit mitbringt und sich vorher informiert, was genau so benötigt wird.

In diesem Beitrag beschreibt Jaw mal wie es im Prinzip funktioniert.

Gruß
Carl
Madam und Boss Unterwegs (2014/15) "Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon) "I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)