Beach Hotel Swakopmund

28 Antworten · 7'946 Aufrufe · gestartet 01. Aug. 2012 von jbjb
Antworten
Themenstarter10 Beiträge · seit 201201. Aug. 2012 · #1
Ein sonniges Hallo zusammen!

war jemand von Euch bereits in dem neuen Beach Hotel in Swakopmund und kann uns für paar Nächte zu- oder abraten?

Schon mal Danke schön im voraus 🙂
Liebe Grüße,
Johanna
33,1k Beiträge · seit 200601. Aug. 2012 · #2
Hallo Johanna,
war jemand von Euch bereits in dem neuen Beach Hotel in Swakopmund und kann uns für paar Nächte zu- oder abraten?
es ist noch weitestgehend ein Rohbau, also da übernachtet sobald noch keiner!

Sonnige Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Themenstarter10 Beiträge · seit 201201. Aug. 2012 · #3
Hallo Christian,

vielen Dank - ich war nämlich gerade dabei, eine Reservierung für Ende September vorzunehmen (was offensichtlich funktioniert) 🙂

Liebe Grüße,
Johanna
562 Beiträge · seit 200901. Aug. 2012 · #4
Hallo Christian

deine Aussage überrascht mich ziemlich:

Im Juni habe ich das Beachhotel für drei Nächte im August gebucht und bestätigt erhalten. Muss ich ein Zelt mitnehmen? 🤢

Lumela
1'287 Beiträge · seit 200801. Aug. 2012 · #5
Hallo Lumela,

meinst Du mglw. die Beach Lodge in Swakopmund?

Gruß
Carl
Madam und Boss Unterwegs (2014/15) "Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon) "I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)
562 Beiträge · seit 200901. Aug. 2012 · #6
Nein, ich meine das ganz neue Beach Hotel in Swakopmund.

Am 26.Juni 2012 habe ich online gebucht, hat prima geklappt. Ich habe auch umgehend eine Buchungsbestätigung erhalten. Drei Tage später habe ich dann noch per Email einen Flughafentransfer gebucht, auch diesen habe ich per Mail umgehend bestätigt erhalten. Es wirkte alles sehr professionell. Deshalb überrascht mich die Aussage von Christian so.
zuletzt bearbeitet 01. Aug. 2012
3'383 Beiträge · seit 200901. Aug. 2012 · #7
Hallo zusammen,

wir haben auch das Beach-Hotel in Swakopmund für nächstes Jahr im März gebucht.
Wir haben das promotion-Angebot angenommen und bei drei Nächten einen Preisnachlass von 50 % erhalten, und zwar für die "schöneren" Luxuszimmer mit Blick auf das Meer und die Dünen.

Wie Lumela schon schreibt, die Abwicklung war sehr professionell und nun habe ich mir vor einigen Tagen gedacht, mal anzufragen, wie weit denn die Fertigstellung schon fortgeschritten ist.

Die Antwort kam wieder sehr schnell: "leider kleine Verzögerung, darum erfolgte auch noch keine Abbuchung von unserem Konto, aber bis Sie im März 2013 mal da sind, ist die Fertigstellung und Eröffnung längst erledigt".

So weit, so gut. Man sollte das Alles im Auge behalten, und wenn´s wirklich nicht klappt, dann wird uns schon noch was anderes einfallen.;)
Vielleicht doch zelten???😃

LG
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten: Reiseberichte Bayern Schorsch
454 Beiträge · seit 200601. Aug. 2012 · #8
so wie es im moment da steht wird das fruehestens im september fertig und da muessen sie sich auch mehr als sputen, ich denke ab november wird sich da was tun - august ist illusorisch. wie christian schrieb, ein rohbau, innen so gut wie noch nichts gemacht...
562 Beiträge · seit 200901. Aug. 2012 · #9
Hi Bayern Schorsch

genau wegen Dir hab ich das Hotel gebucht 🙂

das hat so gut geklungen in Deinem Beitrag, ein nagelneues Hotel am Strand - Herz was willst Du mehr.

jetzt muß ich mich ganz schnell um eine neue Bleibe kümmern. Zum Glück ist im August nicht Hochsaison

Lumela
3'383 Beiträge · seit 200901. Aug. 2012 · #10
Liebe Lumela

ich kann doch aber nix dafür 🙁 🙁 🙁

Du hättest halt nicht nur das Beach-Hotel von uns "abgucken" sollen sondern auch unsere Reisezeit. 😉

Du bekommst bestimmt was für den August. Mein Favorit (kennst Du bestimmt schon) die Beach-Lodge etwas außerhalb von Swakopmund.
Uns hat´s dort vor zwei Jahren sehr gut gefallen.

Und zumindest hat´s ja fast den gleichen Namen.

Ich drück Dir in jedem Fall die Daumen.

LG
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten: Reiseberichte Bayern Schorsch
7'267 Beiträge · seit 200601. Aug. 2012 · #11
Es gibt doch sicher jemand in Swakop der ein aktuelles Foto einstellen kann.
Das letzte Mal als ich es gesehen habe, haben die Wände noch alle gefehlt und die obersten Stockwerke waren auch noch nicht drauf. Das ist aber auch schon drei Monate her. 😮

Wer für dieses Jahr eine Buchung hat, sollte vielleicht mal nachfragen. Das Hilton in Windhoek konnte ja auch schon lange vor der Fertigstellung gebucht werden.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
zuletzt bearbeitet 01. Aug. 2012
562 Beiträge · seit 200901. Aug. 2012 · #12
Bayern Schorsch: ich mag dich trotzdem 😉

Gut Idee Chrigu: ein Foto wäre nicht schlecht

Auf der Homepage war keine Silbe von " . . noch in Bau" zu lesen.
Jetzt warte ich mal ab, was die mir auf mein Mail antworten.

Die beinahe namensgleiche BeachLodge kann ich nicht nehmen, sie liegt ausserhalb und wir haben noch kein Fahrzeug, das kommt nämlich erst ein paar Tage nach uns an 🙂

andere Vorschläge ? 😎

LG
33,1k Beiträge · seit 200601. Aug. 2012 · #13
Hi zusammen,

Sonntag bin ich wieder da und Stelle dann gerne ein Foto ein.

Sonnige Grüße,
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
348 Beiträge · seit 200801. Aug. 2012 · #14
Wir sind ab montag dort

Hansa Hotel ist IN Swakopmund
Kenne da allerdings NUR den Mittagstisch - sehr zu empfehlen
0
Themenstarter10 Beiträge · seit 201202. Aug. 2012 · #15
Nochmals Danke für die wertvollen Inputs!

Interessantes Detail am Rande - ich habe heute eine Buchungsbestätigung für Mitte September bekommen, sehr freundlich formuliert und man bietet uns sogar einen 50% 'early bird booking' Rabatt an 😉

Wir hatten aber nochmals Glück und sind in der Beach Lodge untergekommen.

Lieben Gruß, Johanna
123 Beiträge · seit 201102. Aug. 2012 · #16
Hallo Johanna,

nachdem wir 2009 in Walfish Bay übernachtet haben, unsere Bekannten aber in der Beach Lodge, haben wir uns entschieden hier auch diesen September dort zu sein, zumal das Restaurant im Haus und die Zimmer einfach gut sind. Wann seid ihr dort?

Grüsse tau
27 Beiträge · seit 201202. Aug. 2012 · #17
..und im September sind wir fertig! Ihr werdet es nicht bereuen! Versprochen!!!

Julie & Pit

PS: Siehe auch meine Stellungnahme unter #247173
27 Beiträge · seit 201202. Aug. 2012 · #18
Hallo Christian,

warum rufst du mich nicht an und ich zeige dir die Fortschritte (08555 02402)???
Von der Strasse kannst du eh nichts sehen!
Sonntag ist allerdings schwierig, weil wir anfangen zu moebelieren, daher ist alles durch Alarmanlagen gesichert. Wie sieht es am Montag aus?

Liebe Gruesse

Julie und Pit
27 Beiträge · seit 201202. Aug. 2012 · #19
jeeeeppp.....

Ja, es funktioniert und ist eine gute Wahl (im September) 🙂
27 Beiträge · seit 201202. Aug. 2012 · #20
Hallo Lumela

wir werden nicht zu deinem Ankunftstermin fertig 🙁
Aber haben:
1. Eine gute Alternative fuer dich gebucht
2. Eine Bootsfahrt (Sun Sails Charter) fur euch gebucht (auf unsere Kosten)
3. ....das erzaehlen wir die in einer privaten Email

Du wirst nicht enttaeuscht sein! Versprochen

Julie & Pit