Zurück von unserer 14-tägigen Rundreise durch Uganda,( anschliessend 14 Tage auf Zanzibar ), möchte ich einige Impressionen von diesem wunderschönen Land mit euch teilen.
Ich werde keinen Reisebericht schreiben, aber entsprechend unserer Route einige Bilder einstellen, die euch hoffentlich Lust auf MEHR machen...
Eventuelle Fragen werden natürlich gerne beantwortet.
Gebucht hatten wir eine Private Reise bei WIGWAM.
Nach 13 Jahren als Selbstfahrer, standen wir dem Unterfangen anfänglich recht skeptisch gegenüber.
Wir wurden aber positiv überrascht, sodaß wir die Reise ( auch als Beifahrer ) sehr geniessen konnten.
Unsere grobe Route:
Entebbe - Mabira Forrest - Jinja - Ziwa Rhino Sanctuary - Murchison Falls - Queen Elisabeth N.P. - Bwindi N.P. - Lake Mburo - Entebbe
Hier nun die Fotos...

Es folgen der Budongo Forrest ( mit Schimpansentracking ) und Murchinson Falls
Bis dahin
Lieben Gruß
von
Birgitt
Ich werde keinen Reisebericht schreiben, aber entsprechend unserer Route einige Bilder einstellen, die euch hoffentlich Lust auf MEHR machen...
Eventuelle Fragen werden natürlich gerne beantwortet.
Gebucht hatten wir eine Private Reise bei WIGWAM.
Nach 13 Jahren als Selbstfahrer, standen wir dem Unterfangen anfänglich recht skeptisch gegenüber.
Wir wurden aber positiv überrascht, sodaß wir die Reise ( auch als Beifahrer ) sehr geniessen konnten.
Unsere grobe Route:
Entebbe - Mabira Forrest - Jinja - Ziwa Rhino Sanctuary - Murchison Falls - Queen Elisabeth N.P. - Bwindi N.P. - Lake Mburo - Entebbe
Hier nun die Fotos...

Bis dahin
Lieben Gruß
von
Birgitt