wie Du ja schon weißt, wir werden dabei sein. Und auch wie immer, ich werde später kommen, weil ich ja bis 19.00 h arbeite. Na jaaaa, vielleicht kann ich ein bischen früher verschwinden 😉 mal sehen.
liebe Grüße Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit
unsere Website: SAMMY FAMILY
helenThemenstarter1'490 Beiträge · seit 200624. Aug. 2010 · #3
Hallo Sammy, schön, dass ihr wieder dabei seid.
Aber wo sind die anderen FoMis aus dem Rhein-Main Gebiet und Umgebung? Sind da etwa alle zur Zeit im Urlaub? Nun denn, es ist ja noch ein wenig Zeit bis Anfang Oktober.
Kronau war unser erstes Forumstreffen- gerne wären wir nach Darmstadt gekommen - aber sind zu dieser Zeit in Urlaub. Sicher melden sich noch viele. Viel Spass liebe Grüsse Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Hallo Helen, ich habe den Termin auch vorgemerkt. Das Treffen ist genau 1 Woche vor unserem Abflug nach WDH und wäre damit als absolute Einstimmung auf den Urlaub absolut prädestiniert 😉 Ich muss aber mal schauen, wie ich arbeitstechnisch über die Runden komme... ist ja oft so, dass es ein paar Tage vor dem Urlaub dann drunter und drüber geht. Werde also erst Anfang Oktober absehen können, ob ich das zeitlich irgendwie unterbekomme!
ich will versuchen zu kommen! Fahre nächste Woche weg und werde sehen, wie meine Pläne danach sind. Wenn ich es möglich machen kann, bin ich dabei!
Liebe Grüsse Elli
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia:
1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia,
1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg
lange Pause
Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia
2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
Elli mag an das Afrikatreffen in Darmstadt erinnern... 😉
Ich bin dabei! Defintiv!
Liebe Grüsse Elli, die eben vom Wandern aus Madeira zurück kommt.
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia:
1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia,
1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg
lange Pause
Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia
2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
Lionheart6 Beiträge · seit 200710. Sept. 2010 · #11
Hallo,
ich kann es nicht fassen, ich habe den Termin wirklich vor dem Termin gesehen!!!!! Wir werden definitiv im Doppelpack aufschlagen!
Hallo!! bin ein absoluter Frischling im Forum und war auch noch nie in Namibia, allerdings steht meine erste Reise im November an und da ich aus der Nähe von Darmstadt komme, dachte ich vielleicht dürfte ich ja auch an eurem Treffen teilnehmen ? vielleicht sogar zusammen mit meinen beiden Reisepartnern ?? wäre das denn ok ?? Liebe Grüße Alex
sammy1'009 Beiträge · seit 200720. Sept. 2010 · #18
Hallo Alex,
ich antworte mal für Helen, ich denke sie hat nichts dagegen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter bei unserem Stammtisch. Und natürlich kannst Du Deine Reisepartnerin mitbringen.
Dann sehen wir uns also am 8.10. in Darmstadt ?
liebe Grüße Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit
unsere Website: SAMMY FAMILY
Kiboko1'250 Beiträge · seit 200920. Sept. 2010 · #19
Helen, kannst mich bitte mal vorsichtig mit einplanen.