Kuckucks,
zuerst nochmal ein dickes DANKE SCHÖN für die hilfreichen Antworten auf meine erste Mail in diesem Forum 🤩
Ich habe unsere Route wieder, jetzt etwas genauer, aufgeführt (vor allem 25. - 27.10). Ist das jetzt so OK? Wir kommen am 25. ja erst Abends in den Tsarisbergen an, haben dann am 26.Zeit zum wandern o.ä. und am 27. geht es schon weiter zur Etosha Ranch! Würdet ihr da etwas ändern ...wenn ja was genau?
Haben unseren Rückflug um einen Tag nach hinten verschoben 🙂. Wo könnten wir den freien Tag am sinnvollsten einbauen (Etosha o. Swakopmund)?
Genügt ein Tag in Sossuvlei? Finde die Landschaft traumhaft und als Hobbyfotograf brauche ich dort bestimmt etwas mehr Zeit 😉!?
Apropo Fotografie.....hat jemand Tips oder gibt es irgendetwas zu beacheten (wegem Licht, Filter o.ä.). Habe eine Canon EOS 450D, Weitwinkel, Tele (leider nur -250mm), Standartobjektiv 17 - 50mm.
Hat noch jemand den ein oder anderen Tip zu Ausflügen oder irgendwelchen MUST DO´s 🙂.Die Living Desert Tour wollen wir auf jeden Fall machen.
Mein Freund würde im Etosha NP gerne eine Safari mit einem Rancher machen.....ist das zu empfehlen oder kann man allein genauso viel sehen und erleben?
So, ich glaub das war es für den Moment 🙂!
Würd mich über ganz viele Antworten freuen 🤪 ....
15.10. Abflug
16.10. Windhoek ( Übernahme Mietwagen....braucht man Allrad??)
17.10. von Windhoek nach Otavi (Ü.Gästefarm Ghaub)
18.10. Otavi - Etosha NP (Ü. Etosha Aoba Lodge)
19.10. Etosha NP (Ü. Gästefarm Vreugde)
20.10. Etosha NP ´´
21.10. Damaraland (Ü. Vingerklip Lodge)
22.10. Damaraland - Swakopmund ( Sam´s Giardino Hotel)
23.10. Swakopmund ´´
24.10. Swakopmund - Namib-Naukluft Park ( Ü. Desert Camp)
25.10. Sossusvlei (Ü. Zebra River Lodge)
26.10. Tsarisberge bzw Fahrt i. Khomashochland (Ü. Logde Hochland Nest)
27.10. Tsarisberge zur Etango Ranch bzw Aufenthalt i.d.Hochw.Nest Lodge
28.10. Ablug nach Hause :-((
Liebe Grüsse,
Isa
zuerst nochmal ein dickes DANKE SCHÖN für die hilfreichen Antworten auf meine erste Mail in diesem Forum 🤩
Ich habe unsere Route wieder, jetzt etwas genauer, aufgeführt (vor allem 25. - 27.10). Ist das jetzt so OK? Wir kommen am 25. ja erst Abends in den Tsarisbergen an, haben dann am 26.Zeit zum wandern o.ä. und am 27. geht es schon weiter zur Etosha Ranch! Würdet ihr da etwas ändern ...wenn ja was genau?
Haben unseren Rückflug um einen Tag nach hinten verschoben 🙂. Wo könnten wir den freien Tag am sinnvollsten einbauen (Etosha o. Swakopmund)?
Genügt ein Tag in Sossuvlei? Finde die Landschaft traumhaft und als Hobbyfotograf brauche ich dort bestimmt etwas mehr Zeit 😉!?
Apropo Fotografie.....hat jemand Tips oder gibt es irgendetwas zu beacheten (wegem Licht, Filter o.ä.). Habe eine Canon EOS 450D, Weitwinkel, Tele (leider nur -250mm), Standartobjektiv 17 - 50mm.
Hat noch jemand den ein oder anderen Tip zu Ausflügen oder irgendwelchen MUST DO´s 🙂.Die Living Desert Tour wollen wir auf jeden Fall machen.
Mein Freund würde im Etosha NP gerne eine Safari mit einem Rancher machen.....ist das zu empfehlen oder kann man allein genauso viel sehen und erleben?
So, ich glaub das war es für den Moment 🙂!
Würd mich über ganz viele Antworten freuen 🤪 ....
15.10. Abflug
16.10. Windhoek ( Übernahme Mietwagen....braucht man Allrad??)
17.10. von Windhoek nach Otavi (Ü.Gästefarm Ghaub)
18.10. Otavi - Etosha NP (Ü. Etosha Aoba Lodge)
19.10. Etosha NP (Ü. Gästefarm Vreugde)
20.10. Etosha NP ´´
21.10. Damaraland (Ü. Vingerklip Lodge)
22.10. Damaraland - Swakopmund ( Sam´s Giardino Hotel)
23.10. Swakopmund ´´
24.10. Swakopmund - Namib-Naukluft Park ( Ü. Desert Camp)
25.10. Sossusvlei (Ü. Zebra River Lodge)
26.10. Tsarisberge bzw Fahrt i. Khomashochland (Ü. Logde Hochland Nest)
27.10. Tsarisberge zur Etango Ranch bzw Aufenthalt i.d.Hochw.Nest Lodge
28.10. Ablug nach Hause :-((
Liebe Grüsse,
Isa