KÄkäte89Themenstarter1 Beiträge · seit 201011. Aug. 2010 · #1Hallo ihr hier 🙂
Ich finde Afrika wirklich wunderschön, war aber leider noch nicht da, habe es aber "fast" zu Hause...
Ich bin auf der Suche nach tollen und schönen Online-Shops rund ums Thema Afrika damit mein "Afrika zu Hause" weiterhin vervollständigt werden kann.
Ich habe bisher ein paar Shops ausprobiert, leider war fast nie das richtig dabei.
Ich habe einen Shops gefunden, welchen ich auf diesen wege weiter empfehlen möchte, zu diesen habe ich auch einen Online-Gutschein gefunden, welche aber leider nur für Neukunden interessant sein wird.
Ich währe sehr erfreut wenn ihr mir ein paar "ordentliche" Shops nennen könntet.
Der Link zum Gutschein:
http://www.gutscheinregen.de/alle-shops/afrika-shop24/Grüße,
eure Tanja
Otjikoko2'349 Beiträge · seit 200911. Aug. 2010 · #2Hallo Tanja,
willkommen im Forum!
Schau mal hier:
http://namibia-shop.eshop.t-online.de/epages/.shorturlhttp://www.bernds-biltong-bude.de/41062.htmlhttp://www.sagoodies.com/de_DEDa wird es aber Zeit, dass du mal deine erste Afrika-Reise antrittst! 😉 Das Forum wird dir sicher sehr dabei helfen!
Lg, Otji!
SASambeziGast11. Aug. 2010 · #3
namibiafieber842 Beiträge · seit 201011. Aug. 2010 · #4Immer wieder neue Tipps !
Danke an alle im Forum !!!
Antje 😉
eggitom1'247 Beiträge · seit 200911. Aug. 2010 · #5Warum hat bisher niemand an
DAS gedacht?
Gruss Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht
(Fritz Grünbaum)
Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende) SASambeziGast11. Aug. 2010 · #6Hallo,
ja an die Werbung - aber man sollte auch dem Werbenden zeigen, dass es besseres gibt als seinen Kram, hätte ich bald gesagt.... 🤩
Aber vielleicht sollte man es auch als reines Stichwort betrachten und die Posts helfen anderen.....
Gruß
PS: Thomas, meine Antwort bezog sich auf "das" ohne es angeklickt zu haben - aber jetzt lass ich es so stehen.....
SASASOWEWI3'080 Beiträge · seit 200912. Aug. 2010 · #7Dann kannst du auch bei www.sandlover.net schauen, der ist ganz neu....
Viele Grüsse
SASOWEWI
bilo287 Beiträge · seit 200912. Aug. 2010 · #8Hallo Tanja,
In diesem Afrika-Laden kann man online afrikanische Produkte bestellen: Tee, Gewürze, Kaffee, Mehl, Öl, Saucen und Pasten.
Aber auch Accessoires, Kochbücher und leckere Rezepte sind auf dieser Seite im Angebot:
klick malViel Spaß beim Stöbern!
Birgitt
OlafS6911 Beiträge · seit 201012. Aug. 2010 · #9Hallo Tanja,
zunächst einmal herzlichen Dank für Deine Shopempfehlung für
African Attitude. Wenn Du Fragen zu unserem Sortiment hast, oder ein bestimmtes Produkt suchst, das Du nicht finden kannst, sag mir einfach Bescheid. Wir versuchen es dann zu beschaffen.
Zu dem Gutschein: Ja, das ist richtig; dieser Gutschein gilt nur für Erstbesteller. Allerdings haben wir auch immer wieder Rabattaktionen. Und wir bieten ein "Freunde werben Freunde"-Programm. Für geworbene Freunde kannst Du so bis zu 50 Euro beim nächsten Einkauf sparen.
Wie gesagt: Ich versuche gerne zu helfen, wenn Du Fragen hast.
Herzliche Grüße aus Köln
Olaf
African Attitude - Afrika-Shop24.de: Wir bringen Afrika zu Ihnen nach Hause
VOVolker2'612 Beiträge · seit 200712. Aug. 2010 · #10Hallo Olaf,
willkommen im Forum.
Ich bin immer auf der Suche nach gut sortierten Shops.
Kannst Du Elefantendroppings, Gewichtsklasse L, Herkunftsregion Linyanti, weiblich, nicht älter als zwei Tage, beschaffen?
Wie teuer wird das für mich, kann ich das auch über das Gutscheinprogramm ordern, bin ein sog. smart buyer.
Vielen Dank für Deine Bemühungen.
Volker
OlafS6911 Beiträge · seit 201012. Aug. 2010 · #11Hallo Volker,
was genau soll das sein? Googlen bringt kein Ergebnis.
Herzliche Grüße
Olaf
namutomi79 Beiträge · seit 200612. Aug. 2010 · #12Grinss .... 😄
OlafS6911 Beiträge · seit 201012. Aug. 2010 · #13OK, kalt erwischt. 😄
Schränken wir unseren Service mal lieber auf den Bereich Deko ein...
Darf ich jetzt wieder vom Arm runter? 🙂
Herzliche Grüße
Olaf
jaw2'048 Beiträge · seit 200712. Aug. 2010 · #14Hallo Volker
Kannst Du Elefantendroppings, Gewichtsklasse L, Herkunftsregion Linyanti, weiblich, nicht älter als zwei Tage, beschaffen?
luftgetrocknet oder feucht gehalten?
jaw 😄
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Burschi4'140 Beiträge · seit 200912. Aug. 2010 · #15Hallo Olaf,
das sind die großen XXL-Drops zum Lutschen für Großmäuler. Helfen auf jeden Fall, wenn du hier im Forum einen dicken Hals bekommst!
Gruß:
Burschi
21x Namibia, 6x Botswana, 6x Südafrika, 4x Simbabwe, 2x Sambia, 1x Tansania, 2x Kenia, 1x Mauritius, 1x Sansibar
SASambeziGast12. Aug. 2010 · #16Hallo Olaf,
die gibts aber auch aus dem South Luangwa - aber nur in XS,
sowohl männlich und weiblich, vielleicht gehen die auch.
Gruß
SASASOWEWI3'080 Beiträge · seit 200912. Aug. 2010 · #17Hi Volker,
ich könnte mal bei Bushlore anrufen, unter meinem Landy müssten noch welche kleben, die sind aber vom Geschmack her warscheinlich nicht mehr 1A, aber dafür mache ich dir einen Sonderpreis: 2 Stück zum Preis von 3, wäre das was? 😉
DVD ist übrigens unterwegs.....
Viele Grüsse
SASOWEWI
VOVolker2'612 Beiträge · seit 200712. Aug. 2010 · #18OlafS69 schrieb:OK, kalt erwischt. 😄
Schränken wir unseren Service mal lieber auf den Bereich Deko ein...
Darf ich jetzt wieder vom Arm runter? 🙂
Herzliche Grüße
Olaf
Olaf,
wieso auf den Arm nehmen? Es gibt tatsächlich Leute, die so etwas als Deko im Haushalt haben oder sich wünschen.
Aber ich sehe, andere Fomis können mir helfen 🙂
Viele Grüße,
Volker
VOVolker2'612 Beiträge · seit 200712. Aug. 2010 · #19jaw schrieb:Hallo VolkerKannst Du Elefantendroppings, Gewichtsklasse L, Herkunftsregion Linyanti, weiblich, nicht älter als zwei Tage, beschaffen?
luftgetrocknet oder feucht gehalten?
jaw 😄
Was gibt es da unten gerade im Angebot? Ich nehme das preiswertere, muss mein Geld zusammen halten, wie einige TeilnehmerInnen des Kronau-Fomi-Treffens bekanntlich wissen - spare auf ein Baströckchen(-zelt), wird eine Sonderanfertigung in XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXL. Vielleicht kann Olaf in der Angelegenheit helfen.
Gibt es den Köttel auch in Geschmacksrichtung Marula (ist z.B. in der Region Horseshoe anzufinden), Elefanten sind der Frucht bekanntlich nicht ganz abgeneigt - und ich könnte die Deko bei Nichtgefallen in meinen nächsten selbst gepanschten Amarula einarbeiten 🙂
SASambeziGast12. Aug. 2010 · #20Hallo Volker,
und wenn die gesendete Ware nicht der Qualität entspricht und auch nicht mehr in nen Drink mixbar ist, machst halt in einer Kreativstunde Briefpapier draus und vertickst es zu nem Sonderpreis an die Dekofreaks.....
Gruß
PS: Anleitung dazu...
http://www.elefantendungpapier.de/Herstellung.html