Deutschland - Argentinien 3:1 nach Verlängerung

48 Antworten · 8'859 Aufrufe · gestartet 28. Juni 2010 von Gerd1942
Bilder klein
Antworten
Themenstarter5'538 Beiträge · seit 200828. Juni 2010 · #1
Hallo Zusammen, hallo Beat,

schlage vor, dass wir ein neues Thema aufmachen. Hat ja tatsächlich nichts mit der Rüpelhaftigkeit der Menschen zu tun, auch wenn es hin und wieder rüpelhafte Fouls geben soll. Das war übrigens sehr gut heute - wenig Fouls und daher wenig gelbe Karten in beiden Spielen. So darf es weitergehen, aber mit einem Schiedsrichter, der die Augen aufmacht.

Mein Tipp: 1:1 nach Ende der regulären Spielzeit und in der Verlängerung schießen die jugendlichen Deutschen dann noch 2 Tore.

Liebe Grüße von der sonnigen Atlantikküste
Gerd
1'155 Beiträge · seit 200628. Juni 2010 · #2
Hallo Gerd

Mein Tip 1:3 für Argentinien in der regulären Spielzeit.

Wir hoffen auf einem guten Schiedsrichter und auch darauf das unser FIFA Sepp endlich den Videobeweis zulässt.

Die nächsten 3 Monate bin ich in Asien, dort wird alles relativ, auch der Fussball...

Gruss Beat
499 Beiträge · seit 200628. Juni 2010 · #3
Hallo,

wenn man das "Schiedsrichtertor" weglässt, geht es 2:1 nach Verlängerung für Deutschland aus 😉
Liebe Grüsse
Tobias
2'612 Beiträge · seit 200728. Juni 2010 · #4
Argentinien wird seine letzte Schwachstelle erkennen und Demichelis auf die Bank verbannen, das Schiriglück ist schon verbraucht, nur jedes dritte deutsche Spiel ist ein gutes, spricht somit viel dafür, dass wir gegen die Gauchos das Rückflugticket buchen:

0-2

@Kurt,

wenn Du anderer Meinung bist, kannst Du gerne Amarula aufs Spiel setzen 🙂

Viele Grüße,

Volker
Bye bye Forum
3'766 Beiträge · seit 200628. Juni 2010 · #5
Hallo Volker,

eigentlich ist mir dieser bärtige, hüpfende Gartenzwerg der Gauchos der alles knutscht was in seiner Gegend ist so ans Herz gewachsen das ich nicht gegen Argentinien wetten kann 😄

Ganz deiner Meinung!

Gruss Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
zuletzt bearbeitet 28. Juni 2010
59 Beiträge · seit 200828. Juni 2010 · #6
Die Gauchos waren bisher mein Favorit, jedoch haben die im Spiel gegen Mexiko ihr Glück sehr strapaziert bis aufgebraucht (ein Abseitstor und Fast-Eigentor brachte ARG schnell auf die Siegerstraße)- und überzeugt haben sie mich nicht.
Wenn die deutsche Nationalmannschaft ihre Leistung, wie gegen ENG + AAUS abruft, tippe ich auf ein klares 2:0.
.... ich bin dann mal weg!
3'766 Beiträge · seit 200628. Juni 2010 · #7
dieteri schrieb:
Die Gauchos waren bisher mein Favorit, jedoch haben die im Spiel gegen Mexiko ihr Glück sehr strapaziert bis aufgebraucht (ein Abseitstor und Fast-Eigentor brachte ARG schnell auf die Siegerstraße)- und überzeugt haben sie mich nicht.
Wenn die deutsche Nationalmannschaft ihre Leistung, wie gegen ENG + AAUS abruft, tippe ich auf ein klares 2:0.
Exotische Mannschaften aus kleinen Fussballnationen wie ENG und AU können und dürfen doch kein Massstab sein 🙂

Mit Argentinien kommt doch erst eine Reifeprüfung.

Gruss Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
zuletzt bearbeitet 28. Juni 2010
818 Beiträge · seit 200728. Juni 2010 · #8
Wie kann es eigentlich sein, dass Anti-Deutschland-Wetten im deutschsprachigen Forum zugelassen sind. 😉
*tztztz*
Meint ihr nicht, dass es schon genügend Südamerikaner gibt, die sich auf die Seite Argentiniens stellen werden?
Sollte dann nicht innereuropäisch ein wenig Rückhalt gut tun?
Also für mich ist das eine Grundsatzeinstellung und keine Frage des Wetteinsatzes und der Richtigkeit meines Tipps.

Ich habe eigentlich kein schlechtes Gefühl für das kommende Spiel, unabhängig vom favorisierten Gegner.
Aber ob diese Langloden im Stil der 1990er wirklich 90 min. den Durchblick behalten können? Ich weiß nicht und will auch nicht dran glauben.

2 : 1 für Deutschland.
http://www.oribi.de/
2'612 Beiträge · seit 200728. Juni 2010 · #9
oribi schrieb:
Wie kann es eigentlich sein, dass Anti-Deutschland-Wetten im deutschsprachigen Forum zugelassen sind. 😉
*tztztz*
Meint ihr nicht, dass es schon genügend Südamerikaner gibt, die sich auf die Seite Argentiniens stellen werden?
Sollte dann nicht innereuropäisch ein wenig Rückhalt gut tun?
Also für mich ist das eine Grundsatzeinstellung und keine Frage des Wetteinsatzes und der Richtigkeit meines Tipps.

Ich habe eigentlich kein schlechtes Gefühl für das kommende Spiel, unabhängig vom favorisierten Gegner.
Aber ob diese Langloden im Stil der 1990er wirklich 90 min. den Durchblick behalten können? Ich weiß nicht und will auch nicht dran glauben.

2 : 1 für Deutschland.
Ich behalte gerne Unrecht mit meinem Tipp, aber Kurt hat es schon richtig formuliert: gegen Argentinien wartet die Reifeprüfung.

Bisher hat mich die deutsche Mannschaft sehr positiv überrascht, v.a. in der Offensive. Gegen Argentinien gilt die Defensive, versuche mal, einen Rückstand gegen Argentinien aufzuholen - das dürfte einer jungen deutschen Mannschaft nur schwer gelingen. Wer in dem Spiel das erste Tor schießt, gewinnt das Spiel - und da sehe ich die besseren Karten in den Händen Maradonas 😉
Bye bye Forum
59 Beiträge · seit 200828. Juni 2010 · #10
Ich behalte gerne Unrecht mit meinem Tipp, aber Kurt hat es schon richtig formuliert: gegen Argentinien wartet die Reifeprüfung.

😉
Aber auch für Argentienien wird es eine Reifeprüfung, denn gegen welche Fußballgroßmacht hat Argentinien bei dieser WM gespielt?
.... ich bin dann mal weg!
2'779 Beiträge · seit 200728. Juni 2010 · #11
Es wir interessant am Samstag!!

Hier in Argetninien fürchten wir die Deutschen, aber ich muss auch sagen dass entgegen aller böser Zungen, auch meiner, Diego ein hermetisches Team mit Teamgeist schaffen konnte, diese Familie wird kämpfen und alles geben. Das knutschen und küssen des Gartenzwerges - musste ob der Beschreibung laut lachen - ist halt ebenso wichtig wie die ganze Thechnik!
Ich sag 2:2 inkl. Verlängerung und dann Penalty Schiessen, wo unser Goalie dann einen Ball auffangen wird.

Vamos Argentina!!

gruss leona
Gruss Leona
152 Beiträge · seit 200928. Juni 2010 · #12
Ich denke, dass unsere Jungs Argentinien schlagen können, wenn sie denn ihr Leistungsvermögen abrufen.
ich hoffe mal, sie erstarren nicht in Ehrfurcht vor den Gouchos

Es wird ein 3:1 für Deutschland 😄
0
1'247 Beiträge · seit 200929. Juni 2010 · #13
Irgendwer hat doch mal gesagt: "Fussball ist, wenn 22 Jungs einem Ball nachrennen und am Ende Deutschland gewinnt!". Also was gibt es hier zu diskutieren 😉

Und hier noch mein persönlicher Filmtipp - läuft seit kurzem in allen Kinos:

Gruss Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht (Fritz Grünbaum) Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
1'816 Beiträge · seit 200829. Juni 2010 · #14
Hallo, der Spruch stammt vom Engländer 😄 Gary Lineker 🙂 🙂 😄 😄 😄

LG Boris
Themenstarter5'538 Beiträge · seit 200803. Juli 2010 · #15
Hallo Zusammen,

ich danke Yogi Löw für diese Mannschaft und - das ist jetzt ein Zitat von meinem Freund aus Deutschland - Kevin Prinz Boateng, dass Michael Ballack das Spiel nicht langsam machen kann.

Liebe Grüße von der sonnigen Atlantikküste
Gerd
4'451 Beiträge · seit 200803. Juli 2010 · #16

CONGRATULATIONS DEUTSCHLAND!!!!!!!
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia" http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung.... http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html 2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana. 2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik. 2012 Namibia und KTP 2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP 2014 Kapstadt und Kruger NP 2015 Kruger National Park 2016 kruger National Park 2017 Kruger National Park 2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
zuletzt bearbeitet 03. Juli 2010
1'250 Beiträge · seit 200903. Juli 2010 · #17
Hallo Gerd,

Ballack? Ball - der "lack" ist ab!
Haben das Spiel "nur" am Liveticker in Schweden erlebt - eine dolle Sache! Freu!!
Während des Spiels war KEINER im Forum - also alles Fußballfans?!

Schönes Restwochende,
Elch
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem ich laut denken kann. R.W. Emerson Namibia 2013 - http://www.namibia-forum.ch/forum/17-news/278435-unterkunftsbeschreibungen-unserer-letzten-reise.html?start=12 Namibia 2015 - http://www.namibia-forum.ch/forum/8-camping/286282-unsere-campsites-im-maerz-2015.html
1'927 Beiträge · seit 200803. Juli 2010 · #18
4 : 0 🙂

... und D.A. Maradonna weiß jetzt endlich, wer Thomas Müller ist 😉
1'009 Beiträge · seit 200703. Juli 2010 · #19
Hallo,

.... und weiß jemand warum Maradona 2 Armbanduhren trägt ?
Geholfen hat es ja wohl nicht !!! 🤪

liebe Grüße
Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit unsere Website: SAMMY FAMILY
4'451 Beiträge · seit 200803. Juli 2010 · #20
Hi Petra,
"und weiß jemand warum Maradona 2 Armbanduhren trägt ?"

bei "Antenne Bayern" sagten die, eine für die Öffnungszeit bei "Mc Donalds" und eine für die Öffnungszeit bei "Burgerking" 🤩

LG
Cécile 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia" http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung.... http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html 2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana. 2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik. 2012 Namibia und KTP 2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP 2014 Kapstadt und Kruger NP 2015 Kruger National Park 2016 kruger National Park 2017 Kruger National Park 2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
zuletzt bearbeitet 03. Juli 2010