paulimann781 Beiträge · seit 200731. Juli 2010 · #61Tom2008 schrieb:Gestern abend haben wir voller Freude unsere neukopierte DVD eingelegt und waren gespannt auf die Musik. Nach ca. 40 Lieder plötzlich das AUS 😵
Kein Ton kam mehr aus unseren Lautsprechern. Offensichtlich gab es beim Kopieren ein Fehler.
Hmmm...und ich bekomme sie aus mir unerfindlichen Gründen bisher nicht kopiert. NERO zeigt mir immer an, dass die zu kopierende DVD leer ist - abspielen geht aber! Sehr merkwürdig. Muss noch mal meinen Liebsten bemühen, vielleicht weiß der Rat (außerdem hat der ein anderes Kopierprogramm auf seinem Laptop, vielleicht klappt es ja damit).
Tut mir leid, sachsess, jetzt dauert es doch noch ein bisschen... 🙁
Grüße,
Antje
SASASOWEWIThemenstarter3'080 Beiträge · seit 200901. Aug. 2010 · #62gelöscht
sachsess74 Beiträge · seit 200704. Aug. 2010 · #63Hallo alle,
die Scheiben sind bei mir gelandet und gehen morgen an MartinGroth weiter. Konnte bis jetzt noch nicht mal reinhören, freue mich aber schon auf heute Abend.
Gruß an alle
sachsess
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht aendern kann; gib mir den Mut, Dinge zu aendern, die ich zu aendern vermag; und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
MartinGroth128 Beiträge · seit 201004. Aug. 2010 · #64Moin sachsess,
danke für die Nachricht, freue mich schon darauf! Dann ist die DVD ja dicke vor unserer Reise da, super!
Herzliche Grüße
Martin
MartinGroth128 Beiträge · seit 201007. Aug. 2010 · #65Guten Morgen allerseits,
die DVDs sind gestern wohlbehalten bei mir angekommen, herzlichen Dank!
Ich kopiere gerade fleißig. Die DVD geht, wenn alles klappt, nachher auf den Weg zu Eggitom.
Herzliche Grüße aus Hamburg
Martin
knubbeline4 Beiträge · seit 201009. Aug. 2010 · #66Hallo Sasowesi,
auch ich bin interessiert an der DVD, trage mich bitte in die Liste ein.
Viele Grüße
knubbeline
SASASOWEWIThemenstarter3'080 Beiträge · seit 200909. Aug. 2010 · #67gelöscht
eggitom1'247 Beiträge · seit 200910. Aug. 2010 · #68Vielen Dank, freue mich schon darauf.
@SASOWENI: Wenn das so weitergeht, kriegst du die DVD nie mehr zu Gesicht 🙁
Erwartungsvolle Grüsse
Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht
(Fritz Grünbaum)
Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
MartinGroth128 Beiträge · seit 201010. Aug. 2010 · #69@Thomas: Die DVD ist Samstag wie angekündigt raus. Aber von Hamburg in die Schweiz - der Weg ist weit! Und die hohen Berge... 😉
Herzliche Grüße
Martin
eggitom1'247 Beiträge · seit 200910. Aug. 2010 · #70MartinGroth schrieb:@Thomas: Die DVD ist Samstag wie angekündigt raus. Aber von Hamburg in die Schweiz - der Weg ist weit! Und die hohen Berge... 😉
@Martin: Da hast du in Geografie wohl einen Fensterplatz gehabt 😉 Die hohen Berge sind auf der anderen Seite, Richtung Italien. Nordwärts sind nur Jura und Schwarzwald und sonst noch ein paar unwesentliche Hügel. Aber für einen Flachländer sind die wahrscheinlich auch schon hoch 🤩
Ich freue mich auf die DVD!
Gruss Thomas
(Fritz Grünbaum)
MartinGroth128 Beiträge · seit 201010. Aug. 2010 · #71@Thomas: Alles, was dreistellige Höhenangaben hat, gehört pauschal in die Kategorie "Berge" 🤩
Sowas sind wir hier in HH kaum gewohnt. Daher meine Ahnungslosigkeit...
Herzliche Grüße vom platten Land!
Martin
eggitom1'247 Beiträge · seit 200912. Aug. 2010 · #72Hallo Musikfreunde
Ein Paket mit zwei DVD's hat die hohen Berge in die Schweiz überwunden 🙂
Sobald ich alles durchgehört habe 😉 , geht sie weiter an Klausca.
Gruss
Thomas
(Fritz Grünbaum)
eggitom1'247 Beiträge · seit 200913. Aug. 2010 · #73Hallo an alle,
aus lauter Faulheit erlaube ich mir, den letzen Eintrag von Sasoweni zu kopieren und anzupassen 😊
die DVD ist jetzt auf dem Weg zu Klausca, danach geht sie weiter an:
dayo
DefiEvi
tigerente303
Tom2008
knubbeline
Das sind alle die noch auf der Liste stehen. Wer sie bekommt möge mit dem nächsten Kontakt aufnehmen und die Adressen austauschen, das ist am einfachsten.
Viele Grüsse
Thomas
(Fritz Grünbaum)
uschisiggi160 Beiträge · seit 200913. Aug. 2010 · #74Hallo zusammen,
ich möchte gerne auch noch auf die Liste, fahre allerdings nächste Woche in Urlaub ( wohin wohl ? Natürlich nach Namibia, Botswana und in den KNP ) und werde dann erst ab Mitte September wieder zu Hause sein.
Soll ich mich dann noch einmal melden, oder kann @SASOWENI mich schon auf die Liste setzen?
LG
uschisiggi 😛
Mein Motto: Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)
Klausca11 Beiträge · seit 200917. Aug. 2010 · #75Hallo
Die CD ist ja sehr vielseitig.Prima !!!!
Vielen Dank
Ist jetzt zu ,, doya,, unterwegs ,
Klausca
HOholgerb15 Beiträge · seit 201017. Aug. 2010 · #76hallo SASOWEWI!
erst mal ein lob für die bereitschaft, deine musik mit anderen forumsmitgliedern zu teilen! würde auch sehr gern in den genuss kommen! würde auch gern im gegenzug meine afrikanische musik auf einer cd an dich zurückschicken, falls du interesse hast, als kleines dankeschön!
liebe grüße
holgerb
BABaudis15 Beiträge · seit 201018. Aug. 2010 · #77Hallo Sasowesi,
klingt wirklich genial. Ich hab auch Interesse an einem Listenplatz. 🙂 Nur im Oktober bin ich im Urlaub. Vielleicht klappt es ja bis dahin.
Vielen Dank für deine Initiative
Baudis
piscator1'483 Beiträge · seit 200918. Aug. 2010 · #78Hallo Sasowesi,
auch der Piscator möchte gern auf die Liste! 😄
Gruß Reinhard
p.s. Adresse, wenn ich dran bin, über PM.
SASASOWEWIThemenstarter3'080 Beiträge · seit 200918. Aug. 2010 · #79gelöscht
dayo57 Beiträge · seit 200722. Aug. 2010 · #80Hallo zusammen
Hurra, ein Stück Afrika lag gestern in meinem Briefkasten.
Ich schick die DVD am Montag gleich weiter an DefiEvi. Danach gehts gemäss Liste weiter an:
tigerente303
Tom2008
knubbeline
uschisiggi
holgerb
Baudis
piscator
Und danke an alle - die Musik ist super.
Uschi