Test Bild in Text einfügen
Scheint zu klappen.
Darfs auch noch ein bisschen grösser sein?
Ich hoffe das klappt auch.
Darfs auch noch ein bisschen grösser sein?
Ich hoffe das klappt auch.
War dann wohl doch zu gross.
hier nochmal ein Versuch.
hier nochmal ein Versuch.
O.k. mit Bescheidenheit klappts... 😉
TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST
TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST
TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST
TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Wie ich befürchtet habe, "überschreibe" ich das erste Bild, wenn ich ein zweites einfüge.
Geht wohl wirklich nur mit Album.
Geht wohl wirklich nur mit Album.
Entweder von einem Bildserver oder hier aus Deinem Album, ansonsten
machste ebbes nich ganz richtig, genügend Abstand oder Text dazwischen dann haut das hin.
machste ebbes nich ganz richtig, genügend Abstand oder Text dazwischen dann haut das hin.
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
O.k. Bin schon am Album basteln 😉
Vielen Dank für deine Hilfe.
Vielen Dank für deine Hilfe.
woher hattest Du das Steinerbild in den Text geholt?
Gruss, der K l a u s
Jetzt mal ein Versuch mit Bildern aus dem Album.
Toll. Ist ja super einfach.

Schade finde ich jetzt aber das die Bilder nur so kleine Bilder-Links sind. 🙁 Ist das immer so, wenn man sie aus dem Album holt?
Ich musste sie übrigens für das Album verkleinern, damit ich sie überhaupt hochladen konnte.
Ich musste sie übrigens für das Album verkleinern, damit ich sie überhaupt hochladen konnte.
hast ne PN
Gruss, der K l a u s
Will auch probieren, vorhin gings nicht
🙁
🙁
Schon wieder nicht - ich mach wohl was falsch
Und nochn Test

Tatsächlich es funzt, super !!!
Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit
unsere Website: SAMMY FAMILY
Test, Test
aber irgendetwas stimmt da nicht...
die sehen komisch aus...
Gruss, der K l a u s